... auf der Suche ...
Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: ... auf der Suche ...
.... eine gute und tolle idee habt ihr da : " großunternehmen mit pläsier "zeelander hat geschrieben:... nach nach einer Bleibe (SP) in/um das Ostsee Damp herum bin ich just nix weiter gekommen ... leider auch nicht in der gut sortierten MF-Daten .... weiß auch nix!
........ ach ja ---> gleichzeitig ein WE-Tipp: falls ihr an dem WE noch nix anderes vorhabt: kommt nach Damp & laßt euch den Ostseewind um die Nase wehen ... und schaut dabei einfach auf'n Schnack bei uns mal rein ...

-
- Enthusiast
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Andreas,
wir waren 2009 in Damp und haben dort auf einem Campingplatz gestanden. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es in Damp und in fußläufiger Umgebung keinen Wohnmobilstellplatz.
Viel Erfolg auf der Suche nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit und natürlich beim Verkauf!
wir waren 2009 in Damp und haben dort auf einem Campingplatz gestanden. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es in Damp und in fußläufiger Umgebung keinen Wohnmobilstellplatz.
Viel Erfolg auf der Suche nach einer geeigneten Übernachtungsmöglichkeit und natürlich beim Verkauf!
-
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hallo Andreas,
mail doch mal die Tourist-Info in Damp an und frage nach, wo Du mit dem Womo stehen darfst.
mail doch mal die Tourist-Info in Damp an und frage nach, wo Du mit dem Womo stehen darfst.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Moin Zeelander,
"müßten" wir dort übernachten, wäre der Campingplatz in Schuby-Strand
wohl unser Favorit.
http://www.intercamping.de
Dieser befindet sich direkt an der Ostseeküste und von dort sind es auch nur
knapp 2 km bis Damp-Zentrum.
Aktueller Übernachtungspreis für Womo inkl. 2 Personen:
15,50 Euro
Ansonsten gibt es in und um Damp keine offiziellen Womo-Stellplätze......leider.
Und so sah unser dortiger "Übernachtungsplatz" aus.......auf einem CP in Kleinwaabs,
ca. 8 Küstenweg-km südlich von Damp.
http://www.abload.de/img/kleinwaabsbeidampaufcagbsd.jpg
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg
Liebe Grüße
Kerli und Lia

"müßten" wir dort übernachten, wäre der Campingplatz in Schuby-Strand
wohl unser Favorit.
http://www.intercamping.de
Dieser befindet sich direkt an der Ostseeküste und von dort sind es auch nur
knapp 2 km bis Damp-Zentrum.
Aktueller Übernachtungspreis für Womo inkl. 2 Personen:
15,50 Euro
Ansonsten gibt es in und um Damp keine offiziellen Womo-Stellplätze......leider.
Und so sah unser dortiger "Übernachtungsplatz" aus.......auf einem CP in Kleinwaabs,
ca. 8 Küstenweg-km südlich von Damp.
http://www.abload.de/img/kleinwaabsbeidampaufcagbsd.jpg
Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg
Liebe Grüße
Kerli und Lia

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Hai Zeelander,zeelander hat geschrieben: ... attila & zeelander sind "Werbung an" > in der nächsten Zeit an den WE's auf diversen Creativ-/+Handwerkermärkten unterwegs, um dort den "handwerklich erstellten" Deko-Creationen aus "gilas-werkstatt" hoffentlich ein neues Zuhause zu verschaffen ... Bilder siehe unten ...
... unter anderem sind wir am So., 26.09.10 auf dem Creativ-Markt "Lust am Meer" im Ostseebad Damp dabei ... direkt am Yachthafen ... "Werbung aus" ...![]()

solche "Handarbeiten" könnt ihr z.B. auch sehr gut in Krautsand und auch in Dangast "zeigen"

In Dangast müßtet ihr mal mit Karl-August Tapken "schnacken", dem Kult-Kurhaus-Besitzer........da läßt sich bestimmt was
machen. An jedem Wochenende ist dort nämlich viel los.......besonders für "Künstler und Handwerker" hat der alte Tapken ein
"offenes Ohr"......und der maritime SP befindet sich auch in Sichtweite

Gleiches gilt für Krautsand an der Elbe.
Dort finden in der Saison gleich links neben dem Stellplatz verschiedene Floh- und Trödelmärkte statt.
Der nächste Flohmarkt findet dort am 03.10.2010 statt......
Infos dazu bei Herrn Dirk Ludewig Tel. 0171-5422390
Hier noch ein eigener Schnappschuss dazu:
http://www.abload.de/img/ksflohth3h.jpg
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.... nä, nä zeelander, habe auch mit brötchen dort geld verdient, aber das erzähl ich dir mal wenn wir uns persönlich begegnen .zeelander hat geschrieben: @ schienbein: hi, wenn ich deine Zeilen richtig deute, haben wir unsere Brötchen früher Beide bei K.F. verdient; du vor Ort in Emmerich während ich an der norddeutschen Lakritz-Front das Land unsicher gemacht habe ... stimmt ??? ...