7. Ost-Stammtisch 1. - 3. Oktober 2010
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 0
Re: 7. Ost-Stammtisch 1. - 3. Oktober 2010
Liebe Gabi,
mein Klausemann hat gerade den Fred hier nachgelesen - habe doch meinen "Rohdiamant" abends vom Flieger abgeholt (JUHU! 6 Monate Einsamkeit sind vorbei, jetzt ist der liebe Seebär endlich zu Hause).
Weisste was er meinte? mh, mir gefällt es nach ihren Fotos schon mal gut - nur die Deern hat vergessen, Bilder einzustellen, wonach es unseren vierbeinigen Kindern gefallen könnte - hab ich gelacht! Die Begrüssungsarie zwischen Bella, Lumpi und dem grossen Schweinsohrspendierer hättest Du sehen sollen!!!
Wir freuen uns schon richtig dolle auf das Treffen.
LG Melitta
mein Klausemann hat gerade den Fred hier nachgelesen - habe doch meinen "Rohdiamant" abends vom Flieger abgeholt (JUHU! 6 Monate Einsamkeit sind vorbei, jetzt ist der liebe Seebär endlich zu Hause).
Weisste was er meinte? mh, mir gefällt es nach ihren Fotos schon mal gut - nur die Deern hat vergessen, Bilder einzustellen, wonach es unseren vierbeinigen Kindern gefallen könnte - hab ich gelacht! Die Begrüssungsarie zwischen Bella, Lumpi und dem grossen Schweinsohrspendierer hättest Du sehen sollen!!!
Wir freuen uns schon richtig dolle auf das Treffen.
LG Melitta
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: auf der Suche
Moin, auch eine Idee, die Mücken zu ertränken.Specht hat geschrieben: 3 Liter AUTAN und gut is![]()

Seit Jahren verwende ich zuverlässig Anti Brumm forte.
Kann man allerdings nur bestellen.
http://www.togal.de/Togal_Werk_DE/antibrummforte.html
gruss
thomas
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Cristall Winner A551
Moin Thomas,
AntiBrumm gibt´s bei uns in der Apotheke
Finde ich persönlich noch besser als Autan und damit kommen wir auch immer lebend durch den Spreewald beim Paddeln (das sagt ja wohl alles
), ist nur noch ein wenig teurer als Autan.
AntiBrumm gibt´s bei uns in der Apotheke

-
- Enthusiast
Moin, ihr Ost-Stammtischler!
Der Countdown läuft und noch 8x schlafen...dann fahren wir schon mal los nach Dömitz
Mit dem Wettergott habe ich gesprochen. Ich hoffe, er hat mir zugehört
Alles Wichtige ist geregelt (auch das mit der Hafenbar am Samstag Abend scheint klar zu gehen) und alles Weitere ergibt sich vor Ort.
Folgende Bitte habe ich an euch:
Nehmt euch für alle Fälle die Telefon-Nummer vom Hotel mit ( 038758 / 364290 ). Sollte unterwegs irgendwas sein (was wir natürlich nicht hoffen), dann könnt ihr dort Bescheid geben und es wird an uns weitergeleitet.
Gebt auf jeden Fall an, dass ihr zum Ost-Stammtisch der mobilen-freiheit gehört.
Wenn ihr dann in Dömitz ankommt, meldet euch bitte kurz selbst an der Hotel-Rezeption an. Auch hier bitte dazu sagen, dass ihr zum Ost-Stammtisch gehört.
Da einige schon vorher unterwegs sein werden, wünschen wir euch allen eine stressfreie Anreise und freuen uns auf ein paar schöne Tage und natürlich auf euch
Der Countdown läuft und noch 8x schlafen...dann fahren wir schon mal los nach Dömitz

Mit dem Wettergott habe ich gesprochen. Ich hoffe, er hat mir zugehört

Folgende Bitte habe ich an euch:
Nehmt euch für alle Fälle die Telefon-Nummer vom Hotel mit ( 038758 / 364290 ). Sollte unterwegs irgendwas sein (was wir natürlich nicht hoffen), dann könnt ihr dort Bescheid geben und es wird an uns weitergeleitet.
Gebt auf jeden Fall an, dass ihr zum Ost-Stammtisch der mobilen-freiheit gehört.
Wenn ihr dann in Dömitz ankommt, meldet euch bitte kurz selbst an der Hotel-Rezeption an. Auch hier bitte dazu sagen, dass ihr zum Ost-Stammtisch gehört.
Da einige schon vorher unterwegs sein werden, wünschen wir euch allen eine stressfreie Anreise und freuen uns auf ein paar schöne Tage und natürlich auf euch

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 27 Mal
hallo specht .... muß leider für euren oststammtisch absagen, da wir heute schon in anderer richtung losfahren um urlaubsbekannte vom frühjahr aus kroatien , die jetzt aus spanien zurückkommen irgendwo an mosel , saar oderschienbein hat geschrieben:hallo specht, euer ost-stammtisch --- nicht schlechtes käm auch gern vom niederrhein .... gleich 2x schienbein
![]()
wir haben überhaupt keine forumstreffen-erfahrung, würden aber gerne mal kommen ( ca.500 km )
leider haben so ruhestandprofis , wie wir, nur wenig (
) zeit und können darum nur sehr kurzfristig ( erst ca. 24.9. ) verbindlich zusagen oder absagen .

-
- Enthusiast
@schienbein
Oh, da habt ihr euch aber auch eine schöne Ecke ausgesucht
Schade, dass ihr nicht kommt, aber bei einem der nächsten Treffen wird es dann klappen.
Euch eine schöne Tour und gutes Wetter und keine Mücken
Gruß Gabi
Oh, da habt ihr euch aber auch eine schöne Ecke ausgesucht

Euch eine schöne Tour und gutes Wetter und keine Mücken

Gruß Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 27 Mal
danke , und wegen der mücken bin ich zwar stark gefährdet ( die können mich gut u. gern riechenSpecht hat geschrieben:@schienbein
......Euch eine schöne Tour und gutes Wetter und keine Mücken![]()
Gruß Gabi

-
- Participant
- Wohnmobil: Frankia T 74oo GD
Hallo All.schienbein hat geschrieben:danke , und wegen der mücken bin ich zwar stark gefährdet ( die können mich gut u. gern riechenSpecht hat geschrieben:@schienbein
Gruß Gabi![]()
)aber ich weiß damit umzugehen .
.... bis dann !
Das mit den Mücken war doch nur ein Scherz, konnte doch nicht ahnen, dass einige darauf anspringen.
Hat sich doch jetzt geklärt, nimmt schienbein jetzt mit an die Mosel.

Gisela hat kurzfristig eine Woche Urlaub bekommen, und da wir am 1. Okt. einen Termin im Werk haben bleiben wir noch die Woche im Süden.
Euch allen die zum Treffen kommen Gutes gelingen.

-
- Enthusiast
deisterspatz hat geschrieben:Hallo All.schienbein hat geschrieben:danke , und wegen der mücken bin ich zwar stark gefährdet ( die können mich gut u. gern riechenSpecht hat geschrieben:@schienbein
Gruß Gabi![]()
)aber ich weiß damit umzugehen .
.... bis dann !
Das mit den Mücken war doch nur ein Scherz, konnte doch nicht ahnen, dass einige darauf anspringen.
Hat sich doch jetzt geklärt, nimmt schienbein jetzt mit an die Mosel.![]()

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
Moin moin Gabi & Volker ,
leider können wir an diesem Treffen nicht teilnehmen .
Moni hat an dem Samstag Dienst
Vielleicht klappt es im nächsten Jahr .
Aber dafür fahren wir in zwei Wochen an den Gardasee,
obwohl wir heute aus unserem Ostseeurlaub zurück sind .
leider können wir an diesem Treffen nicht teilnehmen .
Moni hat an dem Samstag Dienst

Vielleicht klappt es im nächsten Jahr .

Aber dafür fahren wir in zwei Wochen an den Gardasee,
obwohl wir heute aus unserem Ostseeurlaub zurück sind .