Fernsehtip: Mont St. Michel
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Fernsehtip: Mont St. Michel
Gleich - um 20:15 Uhr gibts auf NDR einen Film über den Mont St. Michel.
-
- Moderator
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
- Enthusiast
Re: Fernsehtip: Mont St. Michel
Na ja, der Michel war nur Randthema. Aber schön waren die Bilder von Etretat, da waren wir voriges Jahr. 

So lockt man Millionen in eine Sendungrittersmann hat geschrieben:Na ja, der Michel war nur Randthema. Aber schön waren die Bilder von Etretat, da waren wir voriges Jahr.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 0
Hallo, auch wir haben heute Abend NDR geschaut - interessant fand ich die Reportage über die Freispülung/Renaturierung um den Inselberg. Auch die wunderschönen Bilder - besonders die Luftaufnahmen fand ich spektakulär - haben uns grosse Lust aufs "oh, gleich losfahren" gemacht.
LG Melitta
LG Melitta
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
Moin moin ,
danke für den Tipp . Haben die Sendung gesehen . Im Sommer 2011 fahren wir wieder an die
Normandie + Betragne . Ist wirklich sehr schön dort .
danke für den Tipp . Haben die Sendung gesehen . Im Sommer 2011 fahren wir wieder an die
Normandie + Betragne . Ist wirklich sehr schön dort .

-
- Enthusiast
Ja, das ist schon manchmal ärgerlich. Da wird ein Thema verkündet und das wird dann nur am Rande gestreift. Ausgebreitet wird das Leben des alten Hummerfischers. Na ja - es gibts ja Gott sei Dank einen Knopf zum AusschaltenSo lockt man Millionen in eine Sendung

-
- Enthusiast
wird um 15.15 wiederholt.
und den bericht vom fischer von chaussey und seiner kranken frau fand ich richtig gut. da war alles dabei, liebe frz. lebensart und natur....
und den bericht vom fischer von chaussey und seiner kranken frau fand ich richtig gut. da war alles dabei, liebe frz. lebensart und natur....

-
- Enthusiast
Wenn einen so was interessiert, dann ist es ja in Ordnung. Ich bin aber mit der Ankündigung eines Berichtes über den Michel gelockt wordenden bericht vom fischer von chaussey und seiner kranken frau fand ich richtig gut.

-
- Enthusiast
Hallo,
der Bericht war schön gemacht, aber hat zu den Touristenzielen wenig gezeigt. Wobei im Bericht ja kurz gesagt wurde das Mont. St. Michel vorallem Touris anzieht und es daher überlaufen ist. Das Erinnert mich dann wieder an den Touristennepp den ich dieses Jahr in Gretna Green an der Grenze zu Schottland erlebt habe.
Gruß
Mario
der Bericht war schön gemacht, aber hat zu den Touristenzielen wenig gezeigt. Wobei im Bericht ja kurz gesagt wurde das Mont. St. Michel vorallem Touris anzieht und es daher überlaufen ist. Das Erinnert mich dann wieder an den Touristennepp den ich dieses Jahr in Gretna Green an der Grenze zu Schottland erlebt habe.
Gruß
Mario