Dann muß Ayla ihr wohl erst beibringen, dass man auch im Regen laufen kann.Hummel hat geschrieben: Lucy geht aber nur spazieren, wenn es nicht regnet :1sauer ,.

Dann muß Ayla ihr wohl erst beibringen, dass man auch im Regen laufen kann.Hummel hat geschrieben: Lucy geht aber nur spazieren, wenn es nicht regnet :1sauer ,.
Mensch Beate, dann sieh zu, daß Du fit bist, es wäre schade, wenn ihr nicht kommen könntet.Ob wir kommen, muss ich noch offen lassen, da es mir gesundheitlich nicht all zu gut geht und der Arzt mir Bettruhe verordnet hat.
hoffentlich geht´s schnell wieder bergauf ! gute besserung !Cruiserline hat geschrieben:Hallöchen
Ob wir kommen, muss ich noch offen lassen, da es mir gesundheitlich nicht all zu gut geht und der Arzt mir Bettruhe verordnet hat. Wenn es mir besser gehen sollte und das Wetter mitspielt, sind wir natürlich dabei. Wäre schade. wenn es nicht klappen sollte, habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut.
Ja und ich hätte damals nicht mit einer Lungenentzündung nach Büsum fahren sollenrittersmann hat geschrieben:Mensch Beate, dann sieh zu, daß Du fit bist, es wäre schade, wenn ihr nicht kommen könntet.Ob wir kommen, muss ich noch offen lassen, da es mir gesundheitlich nicht all zu gut geht und der Arzt mir Bettruhe verordnet hat.![]()
![]()
Nimm aber den Manfred (in Köln) nicht als Vorbild, denn in einem solchen Zustand durfte er wirklich nicht los ziehen.
Leute, Leute,Cruiserline hat geschrieben:Hallöchen
Ob wir kommen, muss ich noch offen lassen, da es mir gesundheitlich nicht all zu gut geht und der Arzt mir Bettruhe verordnet hat. Wenn es mir besser gehen sollte und das Wetter mitspielt, sind wir natürlich dabei. Wäre schade. wenn es nicht klappen sollte, habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut.