100 sind vollLudwig_53 hat geschrieben:Zwei Unterschriften fehlen noch, wenn ich die 100 voll habe, schicke ich das Schreiben los .... http://www.womotreffen.de/index.php?article_id=29
Natürlich mit der Bitte, die Wahnsinnsidee, unterschliedliche KZF-Typen auszuschließen, wieder fallenzulassen.
Wechselkennzeichen Meldung ist ganz frisch
-
BossCatOne
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: Wechselkennzeichen Meldung ist ganz frisch
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
Anfang nächster Woche geht das Schreiben raus, hoffe, es landet nicht ungelesen im Papierkorb.
Bei Bosbach bestimmt nicht, aber beim Ministerium bin ich mir da nicht so sicher .....
-
MatthiasG
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
Hallo Klaus,
du wünscht eine neue Partei, dann google mal nach "Die Freiheit" René Stadtkewitz, die sind noch in Gründung haben aber jetzt schon sehr gute Ideen, wie Abschaffung der Umweltzonen und noch einiges mehr.
Ich hoffe das ist keine verbotene Werbung, denn wir brauchen einen frischen, neuen Wind in Deutschland.
Gruß Matthias
du wünscht eine neue Partei, dann google mal nach "Die Freiheit" René Stadtkewitz, die sind noch in Gründung haben aber jetzt schon sehr gute Ideen, wie Abschaffung der Umweltzonen und noch einiges mehr.
Ich hoffe das ist keine verbotene Werbung, denn wir brauchen einen frischen, neuen Wind in Deutschland.
Gruß Matthias
-
Ludwig_53
- Enthusiast

- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
Ohne gleich eine politische Diskussion anstossen zu wollen :MatthiasG hat geschrieben:Hallo Klaus,
Gruß Matthias
Schon alleine der Umstand, dass die Geert Wilders zu einem Vortrag einladen, macht mir diese ´Partei´ sehr suspekt ...
Klar, der sagt, was viele denken, aber muss das wirklich klug und sinnvoll sein ???
-
MatthiasG
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
nein, das muss nicht immer klug und auch nicht immer sinnvoll sein. Vor allem muss und kann ich niemals in allen Punkten mit anderen übereinstimmen. Ich muss mir die suchen, die eine größtmögliche Schnittmenge bieten und das ist hier bei mir der Fall.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
[clicklink=]http://auto.t-online.de/kfz-kennzeichen ... 8760/index[/clicklink]
-
Robinson
- Enthusiast

- Wohnmobil: N+B Flair
..und auf welches Kennzeichen kommt die Tüv-Plakette?
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 50 Mal

In A war es bei meinen Fahrzeugen so, dass das Pikerl auf der Winschutzscheiben- und beim Motorad auf der Gabel angebracht wurde.
Ein System wie in A wirde es wohl hier nicht geben, wir müssen ja, wei bei der LKW Maut ein eigenes Süppchen kochen und nich bewährtes übernehmen.
Ein System wie in A wirde es wohl hier nicht geben, wir müssen ja, wei bei der LKW Maut ein eigenes Süppchen kochen und nich bewährtes übernehmen.