kommen erst Freitag gegen Mittag. Wenn Gabi ausgeschlafen hat.

Hi Siggi, ich bin Frühaufsteher, aber vielleicht der eine oder andere nichtSiggi hat geschrieben:Hallo zusammen,
kommen erst Freitag gegen Mittag. Wenn Gabi ausgeschlafen hat.![]()
![]()
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Specht hat geschrieben: Habe gerade im Hotel angerufen...mit der Elbe ist alles bestens und kein Hochwasser ist in Sicht (und in Dömitz auch nicht)
Zwei Einheiten sind angeblich schon vor Ort (![]()
![]()
) und ich hoffe mal, dass wir morgen gebührend empfangen werden:
So, ich fange dann jetzt mal an zu packen. Bis später...
Marry hat geschrieben:Specht hat geschrieben: Habe gerade im Hotel angerufen...mit der Elbe ist alles bestens und kein Hochwasser ist in Sicht (und in Dömitz auch nicht)
Zwei Einheiten sind angeblich schon vor Ort (![]()
![]()
) und ich hoffe mal, dass wir morgen gebührend empfangen werden:
So, ich fange dann jetzt mal an zu packen. Bis später...
Hi Hallo,
zwei Einheiten![]()
![]()
die zwei Einheiten sind wir, Fredl & meine Wenigkeit.
ist doch so, wer sich zu letzt anmeldet, wird hier der Erste sein![]()
wünsche allen eine gute Anreise, der Hafenmeister war heute hier und will wohl ein Schild hinhängen, weil ja auch lauter FREMDE hier her kamen,
heute früh verscheuchen wir schon einen, der dann natürlich freiwillig fährtund hinter uns steht schon eine dritte EINHEIT
![]()
![]()
![]()
nun ja... dann gebt GUMMI![]()
ach ja und Sonne haben wir auch schon mitgebracht, es war einfach herrlich hier, Fredl hat ein Bildchen gemacht.
bis bald
LG Marry
Moin Gabi,Specht hat geschrieben: Moin Marry,
ja, heute Morgen, als ich aus dem Bad kam fiel mir auch ein, dass das eigentlich nur ihr beide sein könnt, die da schon die Plätze frei halten![]()
Weiter so![]()
Ach, ist die Suppe schon fertig und der Kuchen schon im Ofen![]()
![]()
Bis später dann