Schönster Stellplatz an der Mosel
Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.
-> app.php/knowledgebase
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
- Danksagung erhalten: 0
Schönster Stellplatz an der Mosel
Hallo
Für ein hoffendlich goldenes Oktoberwochende suchen wir den schönsten Stellplatz an der deutschen Mosel.
Der Platz sollte direkt am Wasser liegen, und ein schönes Städtchen mit Resturants und Kneipen sollte fußläufig erreichbar sein.
Vielen Dank schonmal für eure Tip´s.
gruß Wolli
Für ein hoffendlich goldenes Oktoberwochende suchen wir den schönsten Stellplatz an der deutschen Mosel.
Der Platz sollte direkt am Wasser liegen, und ein schönes Städtchen mit Resturants und Kneipen sollte fußläufig erreichbar sein.
Vielen Dank schonmal für eure Tip´s.
gruß Wolli
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: MB 613D, mit Namen Moppel
Miosel.......um diese Zeit.......Weinlesetraktoren um 6.00 Uhr, die durchs Schlafzimmer fahren.......
und voll isses..., wir waren mal in Ürzig, ganz urig dort, aber es war auch keine Weinlesezeit
Waren neuliuch am Rhein, dort gefällt es mir besser.................................
die Schiffe sind auch größer
(ich komm ausm Noadn, so Containerfrachter kieken und so...
Wir finden es auch in Koblenz schön (wg. Wendemanöver Schiffe und Aussicht) aber das ist ja Geschmackssache.
In Neumagen Dhron steht man nicht am Wasser, dafür kann man dort auf dem Stellplatz lecker Zwiebelkuchen essen und Federweißen trinken, die Bahn fährt auch nicht mitten durchs Mobil.
na, nun haben wir Euch ganz durcheinander gebracht

und voll isses..., wir waren mal in Ürzig, ganz urig dort, aber es war auch keine Weinlesezeit

Waren neuliuch am Rhein, dort gefällt es mir besser.................................
die Schiffe sind auch größer

Wir finden es auch in Koblenz schön (wg. Wendemanöver Schiffe und Aussicht) aber das ist ja Geschmackssache.
In Neumagen Dhron steht man nicht am Wasser, dafür kann man dort auf dem Stellplatz lecker Zwiebelkuchen essen und Federweißen trinken, die Bahn fährt auch nicht mitten durchs Mobil.
na, nun haben wir Euch ganz durcheinander gebracht

Re: Schönster Stellplatz an der Mosel
Hi All,
wir kennen so einige an der Mosel, waren vor wenigen Tagen noch dort,
z.B. Klüsserath, Kesten o. Enkirch können wir empfehlen.
hier mal ein kl. Bilderbericht von mir
wir kennen so einige an der Mosel, waren vor wenigen Tagen noch dort,
z.B. Klüsserath, Kesten o. Enkirch können wir empfehlen.
hier mal ein kl. Bilderbericht von mir

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570
Hallo,
der schönste Platz an der Mosel ist für mich der Platz von Manfred Hero in Minheim.
Leider hat der Ort Gastronomisch nicht viel zu bieten
Danach kommt Klüsserath und Mehring mit dem Platz am Weingut
Gerne stehen wir auch in St.Aldegund direkt an der Mosel
Leider führt die Strasse direkt am Platz vorbei,was uns aber weiter nicht stört,da Nachts kaum Autos fahren
Auch schön sind die Plätze in Piesport und Wintrich
Viel Spaß
Hermann
der schönste Platz an der Mosel ist für mich der Platz von Manfred Hero in Minheim.
Leider führt die Strasse direkt am Platz vorbei,was uns aber weiter nicht stört,da Nachts kaum Autos fahren
Viel Spaß
Hermann
Den finden wir recht gut.
[clicklink=]http://www.marina-mittelmosel.de/index. ... sprache=de[/clicklink]
[clicklink=]http://www.marina-mittelmosel.de/index. ... sprache=de[/clicklink]
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Das kann ich voll unterschreiben, ein super nettes Restaurant gibt es wenn man mit dem Fahrrad o.ä. 10 Min. Moselabwärts erst über die Brücke dann zum nächsten Ort fährt oder geht, mit Terasse direkt zur Mosel.Donsi02 hat geschrieben:Hallo,
Viel Spaß
Hermann
Manfred Hero hat auch hier einen Stellplatz 100 mtr. daneben, der aber nicht eben und auch optisch nicht so schön wie Minheim ist.