Gratis-Flat für Handy
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
breezer
- Wohnmobil: LMC Breezer V654G
- Danksagung erhalten: 0
Gratis-Flat für Handy
Deutschlands erster werbefinanzierter Mobilfunktarif:
[clicklink=]https://www.netzclub.net/home.html[/clicklink]
Was soll man davon halten? Hat schon jemand Erfahrungen mit NetzClub?
[clicklink=]https://www.netzclub.net/home.html[/clicklink]
Was soll man davon halten? Hat schon jemand Erfahrungen mit NetzClub?
-
Troll
- Explorer

- Wohnmobil: Karmann DW
Moin,
mir gehen schon die andauernden Werbenarufe per Festnetz auf den Geist da werde ich mir nicht das auch noch per Handy antun.
mir gehen schon die andauernden Werbenarufe per Festnetz auf den Geist da werde ich mir nicht das auch noch per Handy antun.
-
Adler
- Enthusiast

- Wohnmobil: Einzelstück
Re: Gratis-Flat für Handy
Troll hat geschrieben:Moin,
So seh ich das auch...
-
Kaufunger
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich habe es getan.
Seit 11.09.2010 habe ich eine SIM-Karte vom NetzClub mit einer kostenlosen Internet Flatrate.
Mit meinem alten Motorola Handy hat erst mal garnichts funktioniert. 2. Versuch mit meinem Hagenuk Dual-SIM Handy,
ging auch nicht. Ich wollte die SIM-Karte gleich wieder entsorgen, habe sie aber dann doch noch in meinem 1und1 USB-Stick
ausprobiert. Und wie habe ich gestaunt. Ich hatte mit dem Laptop Zugriff auf das Internet. Am 11.10.2010 bekam ich eine SMS, dass die Flatrate um einen weiteren Monat verlängert wurde.
Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, wieviele Werbe-SMS schon eingegangen sind. Keine. In Worten: Null.
Warum das so ist, weiss ich nicht. Ich kann nur vermuten, dass die keine Werbekunden bekommen und die Sache irgendwann
wieder einschläft. Bis das aber passiert, werde ich erst noch ein bisschen kostenlos surfen.
netten Gruß
Rainer
Seit 11.09.2010 habe ich eine SIM-Karte vom NetzClub mit einer kostenlosen Internet Flatrate.
Mit meinem alten Motorola Handy hat erst mal garnichts funktioniert. 2. Versuch mit meinem Hagenuk Dual-SIM Handy,
ging auch nicht. Ich wollte die SIM-Karte gleich wieder entsorgen, habe sie aber dann doch noch in meinem 1und1 USB-Stick
ausprobiert. Und wie habe ich gestaunt. Ich hatte mit dem Laptop Zugriff auf das Internet. Am 11.10.2010 bekam ich eine SMS, dass die Flatrate um einen weiteren Monat verlängert wurde.
Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, wieviele Werbe-SMS schon eingegangen sind. Keine. In Worten: Null.
Warum das so ist, weiss ich nicht. Ich kann nur vermuten, dass die keine Werbekunden bekommen und die Sache irgendwann
wieder einschläft. Bis das aber passiert, werde ich erst noch ein bisschen kostenlos surfen.
netten Gruß
Rainer
Zuletzt geändert von Kaufunger am Fr 5. Nov 2010, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Seltsamer Laden - aber schön für Dich
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Wenn ich die Karte in mein iPad oder NetBook stecken würde, können dir mir ja gar keine SMS schicken.
Bzw kommt die ja gar nicht an, da die Teile keine SMS empfangen.
Würde ich da dann die Internet-Flat-Rate auch nutzen können?
Bzw kommt die ja gar nicht an, da die Teile keine SMS empfangen.
Würde ich da dann die Internet-Flat-Rate auch nutzen können?
-
Kaufunger
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hallo Heiko,
die Bedingungen sagen, dass ich pro Monat auf eine SMS reagieren muß. Das heißt aber nicht kaufen, sondern nur das Angebot im Internet anschauen muß.
Die Software zu meinem USB-Stick zeigt mir schon an, ob eine SMS eingegangen ist. Außerdem kann ich mich im Internet im NetClub einloggen, und sehe dort auch, ob mir Werbung zugeschickt wurde und kann sie auch dort abrufen. Bis jetzt steht da aber, dass mir noch keine Werbung zugeschickt wurde. Ich werde wieder berichten, wenn etwas passiert.
Gruß Rainer
die Bedingungen sagen, dass ich pro Monat auf eine SMS reagieren muß. Das heißt aber nicht kaufen, sondern nur das Angebot im Internet anschauen muß.
Die Software zu meinem USB-Stick zeigt mir schon an, ob eine SMS eingegangen ist. Außerdem kann ich mich im Internet im NetClub einloggen, und sehe dort auch, ob mir Werbung zugeschickt wurde und kann sie auch dort abrufen. Bis jetzt steht da aber, dass mir noch keine Werbung zugeschickt wurde. Ich werde wieder berichten, wenn etwas passiert.
Gruß Rainer
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
RainerBork hat geschrieben:... habe sie aber dann doch noch in meinem 1und1 USB-Stick
ausprobiert. ...
Moin Rainer,
von welchem Hersteller ist denn der 1&1-Stick ?
-
Sammy69
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia A680+
Hallo Gimli,
ich bin zwar nicht Rainer, aber der Stick ist von ZTE Corporation Modell MF110.
Er ist keine Rennmaschine, aber simlockfrei.
Grüße
Andi
ich bin zwar nicht Rainer, aber der Stick ist von ZTE Corporation Modell MF110.
Er ist keine Rennmaschine, aber simlockfrei.
Grüße
Andi