Gratis-Flat für Handy
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Kaufunger
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Danke Andi,
so präzise hätte ich die Frage eh nicht beantworten können.
Gruß Rainer
so präzise hätte ich die Frage eh nicht beantworten können.
Gruß Rainer
-
Sammy69
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia A680+
- Danksagung erhalten: 0
Re: Gratis-Flat für Handy
Hallo Rainer,
nur mal so unter uns: Doch hättest Du beantworten können - steht so hinten auf dem Stick drauf. Ich hatte ihn nur gerade in Griffweite liegen.
Andi
nur mal so unter uns: Doch hättest Du beantworten können - steht so hinten auf dem Stick drauf. Ich hatte ihn nur gerade in Griffweite liegen.
Andi
Moin Rainer,
ist ja interessant hier, ja bitte berichte mal weiter was so noch kommt, bevor sie evt. einschlafen
ich sehe das etwas zwiespältig an und denke nur, dass Du irgendwann evt. Forderungen irgendwoher bekommst
obwohl einem selber da gar nichts bewußt ist.
https://www.netzclub.net/faq.1.html#11_30
Auch in den AGBs Punkt 5.1 steht deutlich auf was man sich da einläßt.
Da sie ja über den NetzClub Deine Anschrift haben, wäre ich da äußerst vorsichtig.
LG Marry
ist ja interessant hier, ja bitte berichte mal weiter was so noch kommt, bevor sie evt. einschlafen
ich sehe das etwas zwiespältig an und denke nur, dass Du irgendwann evt. Forderungen irgendwoher bekommst
obwohl einem selber da gar nichts bewußt ist.
https://www.netzclub.net/faq.1.html#11_30
Auch in den AGBs Punkt 5.1 steht deutlich auf was man sich da einläßt.
Da sie ja über den NetzClub Deine Anschrift haben, wäre ich da äußerst vorsichtig.
LG Marry
Zuletzt geändert von Mary am Do 14. Okt 2010, 06:00, insgesamt 2-mal geändert.
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
Andi Henrich hat geschrieben:Hallo Gimli,
ich bin zwar nicht Rainer, aber der Stick ist von ZTE Corporation Modell MF110.
Er ist keine Rennmaschine, aber simlockfrei.
Grüße
Andi
Danke Andi,
ich habe nämlich noch einen ZTE rumliegen und könnte das dann ja auch einmal ausprobieren
die AGBs dazu
https://www.netzclub.net/agb.html
Zitat
erlischt der Anspruch auf das kostenlose Inklusivvolumen im Folgemonat, und der Kunde nutzt den NetzClub Tarif zu den Konditionen gemäß der gültigen Preisliste.
Will der Kunde sein Inklusivvolumen, das ihm gemäß dieser Ziffer 5.3.2 entzogen wurde, wieder erhalten, so muss er auf eine ihm zugesandte Werbung reagieren.
Zitat Ende
lt. Punkt 5.3.2 ich verstehe es dann so, dass man entweder auf die Produktwerbung reagieren muß oder den Tarif zahlen muß von Netz Club O2
Also so auf einen Werbelink klicken oder ne SMS zurückschicken oder ähnliches könnte, vermutlich unter Umständen teuer werden.
Ich persönlich würde absolut die Finger davon lassen.
https://www.netzclub.net/agb.html
Zitat
erlischt der Anspruch auf das kostenlose Inklusivvolumen im Folgemonat, und der Kunde nutzt den NetzClub Tarif zu den Konditionen gemäß der gültigen Preisliste.
Will der Kunde sein Inklusivvolumen, das ihm gemäß dieser Ziffer 5.3.2 entzogen wurde, wieder erhalten, so muss er auf eine ihm zugesandte Werbung reagieren.
Zitat Ende
lt. Punkt 5.3.2 ich verstehe es dann so, dass man entweder auf die Produktwerbung reagieren muß oder den Tarif zahlen muß von Netz Club O2
Also so auf einen Werbelink klicken oder ne SMS zurückschicken oder ähnliches könnte, vermutlich unter Umständen teuer werden.
Ich persönlich würde absolut die Finger davon lassen.
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Ich glaube ich lasse das erst einmal.
Solange ich mit meinem iPhone Vertrag noch die Multi-SIM fürs NetBook und iPad mit nutzen kann, werde ich das auch tun.
Nur leider geht dann nach 200 MB die Geschwindigkeit von UMTS auf GPRS zurück.
Das habe ich aber in den 2,5 Jahren, in dem ich das nutze erst 2 mal gehabt. Diesen Monat weil ich TV drüber geguckt habe
Solange ich mit meinem iPhone Vertrag noch die Multi-SIM fürs NetBook und iPad mit nutzen kann, werde ich das auch tun.
Nur leider geht dann nach 200 MB die Geschwindigkeit von UMTS auf GPRS zurück.
Das habe ich aber in den 2,5 Jahren, in dem ich das nutze erst 2 mal gehabt. Diesen Monat weil ich TV drüber geguckt habe
-
Kaufunger
- Enthusiast

Hallo Marry,
mach doch keine Pferde scheu. Wenn Du die AGB's gelesen hast, solltest du auch gelesen haben, dass das Antworten auf eine SMS ebenfalls kostenlos ist.
Sollte mir irgendwann mein Freivolumen gestrichen werden, dann werde ich diesen Internetzugang auch nicht mehr nutzen und somit entstehen mir auch keine Kosten.
netten Gruß
Rainer
mach doch keine Pferde scheu. Wenn Du die AGB's gelesen hast, solltest du auch gelesen haben, dass das Antworten auf eine SMS ebenfalls kostenlos ist.
Sollte mir irgendwann mein Freivolumen gestrichen werden, dann werde ich diesen Internetzugang auch nicht mehr nutzen und somit entstehen mir auch keine Kosten.
netten Gruß
Rainer
RainerBork hat geschrieben:Hallo Marry,
netten Gruß
Rainer
Jo Rainer,
mach das....
berichte mal ob da überhaupt etwas passiert.
Die arbeiten doch nicht umsonst, irgend ein Konzept zum Geld verdienen wird schon dahinter stecken.
sicher ist die SMS usw. zuerst kostenlos, sonst würde ja niemand dort reingehen, aber wie erklärt sich dann folgende Klausel der AGBs
könnte man mir diese mal erklären?
Zitat
6 Pflichten des Kunden
6.1 Der Kunde ist verpflichtet
a) auch diejenigen Entgelte zu zahlen, die durch eine von ihm zugelassene Nutzung der Netzclub-Mobilfunkdienstleistungen durch Dritte entstanden sind. Der Zahlungsanspruch von o2 gegen den Kunden entfällt jedoch, soweit der Kunde nachweist, dass ihm die Inanspruchnahme der Mobilfunkdienstleistungen nicht zugerechnet werden kann. Der Zahlungsanspruch entfällt auch, soweit Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass Dritte durch unbefugte Veränderungen an öffentlichen Telekommunikationsnetzen das berechnete Verbindungsentgelt beeinflusst haben.
Zitat Ende
nichts für ungut, aber klingt für mich alles etwas verwirrend.
LG Marry
-
Kaufunger
- Enthusiast

Hallo Marry,
das soll heißen, wenn ich einer dritten Person gestatte diesen Zugang zu nutzen, dann hafte ich auch für Kosten die durch diese Person verursacht werden.
Nachzuweisen, dass z.B. ein Hacker meinen Zugang mißbraucht hat, wird in der Tat etwas schwierig sein. Das gilt aber auch bei anderen Anbietern.
schönen Abend
Rainer
das soll heißen, wenn ich einer dritten Person gestatte diesen Zugang zu nutzen, dann hafte ich auch für Kosten die durch diese Person verursacht werden.
Nachzuweisen, dass z.B. ein Hacker meinen Zugang mißbraucht hat, wird in der Tat etwas schwierig sein. Das gilt aber auch bei anderen Anbietern.
schönen Abend
Rainer
ja ja danke Rainer,
schwierig wird es für Nutzer immer etwas nachzuweisen, aber die sichern sich nach allen Seiten ab lt. AGB.
LG Marry
schwierig wird es für Nutzer immer etwas nachzuweisen, aber die sichern sich nach allen Seiten ab lt. AGB.
LG Marry