7. Ost-Stammtisch 1. - 3. Oktober 2010

Antworten
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO
Danksagung erhalten: 0

Re: 7. Ost-Stammtisch 1. - 3. Oktober 2010

Beitrag von Mario »

Marry hat geschrieben: Hi Mario,
Warum machst Du keinen eigenen Fred auf, wir sind hier immer noch in Dömitz :?:

@Gitte
in Speyer ist fast gegenüber ein riesiger Parkplatz, dort kann man für kleines Geld = 2 EUR Parplatzgebühren am Münzautomaten, hinten links stehen mit Womo und auch übernachten. Als wir dort waren, waren mindestens 15 Womos dort.
Bin ja immer noch seit Dömitz unterwegs. ;)

Ruhig fand ich den Parkplatz in der Stadt nicht, hab da ja auch ne Stunde gestanden, ständiges Kommen und Gehen, Flugzeuge drehen genau darüber ein zum Landen.
Vor allem habe ich keine Lust vor dem Aufstehen (8:00Uhr) rauszurennen um das Tagesticket zu ziehen.
Klar standen da noch ein paar Womos, aber hier ist wirklich Ruhe, bis auf zwei weitere Womos und die Diesel der Schiffe wenn sie vorbeiziehen.
herb33029
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Volkner 950 HG

Beitrag von herb33029 »

@Mario
den Platz am Rhein haben wir, dieses Jahr, auch besucht. War prima ruhig mit schönem Ausblick auf den Rhein. Ist halt von der Stadt doch ziemlich weit weg.
In Speyer kann man auch für 2€ Tagesgebühr auf dem großen Parkplatz stehen. Hat den Vorteil, dass die Entfernung zum Museum nicht so weit ist.
Generell gesagt finde ich 22€ eine Frechheit.

Mal ein Hinweis für alle mit Internetverbindung unterwegs: t o u r i n g24.info ist da sehr hilfreich und immer aktuell. Ohne mobilen Netanschluss gibt es das Ganze auf einem USB-Stick. Muß man halt trotzdem seinen Computer mitnehmen, ist aber wesentlich besser als die ewigen Stellplatzbücher. Ein weiterer Vorteil, Besucher des SP geben Bewertungen ab.

@Specht
ich versuche mich zu verbessern!

Gruß
herb
Zuletzt geändert von herb33029 am So 17. Okt 2010, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Kurzmeldung,
Oststammtisch mit anschließender D. Rundreise kurzfristig wegen "extrem schönen" Wetter vorzeitig beendet.

@ Herbert, melde mich Morgen. ;)
Mary

Beitrag von Mary »

Moin Herbert,
also ich habe es auch zig Mal versucht, dieser Link läßt sich tatsächlich nicht einstellen, weder mit clicklink noch sonst irgendwie, daher machst Du es schon richtig so gesperrt schreiben.

Ich habe es mal so eben gemacht
touring24.info.jpg
danke prima link. LG Marry
Sanne
Explorer
Explorer

Beitrag von Sanne »

Mario hat geschrieben:Hockenheim ist gestrichen, ........
Oh Schade !!! Ich dachte du bekommst auch ne Startnummer und führst das Feld an :lach1 und ihr kommt ins Fernsehen ;)
Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und bis hoffentlich bald mal wieder
Mario
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Mario »

Sanne hat geschrieben: Oh Schade !!! Ich dachte du bekommst auch ne Startnummer und führst das Feld an :lach1 und ihr kommt ins Fernsehen ;)
Bei der "Fluchtgeschwindigkeit" die wir für die rund 600km Heimfahrt mit dem alten Gaul an den Tag gelegt haben wäre das eventuell sogar möglich gewesen :mrgreen: , habe seit langem mal wieder nen Verbrauch von 14l/100km (sonst10l/100km) hinbekommen. :shock:
64ersnoopy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL

Beitrag von 64ersnoopy »

Leider habe ich es erst jetz geschafft meinen Reisebericht zum Oststammtisch 2010 auf meiner HP einzusetzen. Sind zwar nur ein paar wenige Fotos aber vielleicht rufen sie ja doch bei dem ein oder anderen Teilnehmer bei diesem - zumindest hier im Norden - tristen Wetter Erinnerungen an das zwar nicht wirklich schöne Wetter aber die dafür umso bessere Stimmung wach.
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Moin Stephan,
hab den Bericht natürlich sofort gelesen ;) Vielen Dank für die Bilder. Sind doch schön geworden :yes:
64ersnoopy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL

Beitrag von 64ersnoopy »

In der Eventhalle des Hotels, in der Klaus noch am Oststammtisch die Containerschiffe über die Leinwand fahren ließ, steht zurzeit das Wasser 40cm tief.

So zumindest die Wassserstandsmeldung gestern im Regionalfernsehen M-V.
Antworten

Zurück zu „Stammtische“