hallo andi henrich, in duisburg kann man am landschaftspark nord mit ve übernachten. --- dringend den park jeweils im hellen und bei dunkelheit ansehenAndi Henrich hat geschrieben:
P.S. Morgen geht es nach Duisburg an den Hafen.Museum und Hafenrundfahrt stehen auf dem Plan.
Wo seid Ihr jetzt gerade?
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Re: Wo seid Ihr jetzt gerade?
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 135 Mal
Wollrud hat geschrieben:schienbein hat geschrieben:.... nach gut 3-wöchiger reise mosel, saar, südl.weinstrasse, rhein hab ich in bacharach meine frau aus dem womo geschubst --- noch gerufen : wat läufst du so schnell![]()
dabei hat sie sich das handgelenk kompliziert gebrochen und liegt jetzt wegen op im krankenhaus.
mal sehen , wie das nun für dieses jahr weitergeht.
Wie bist du denn Drauf![]()
![]()
![]()
gruß Wolli
-
sorella
- Enthusiast

- Wohnmobil: xyx
- Danksagung erhalten: 0
ich bin auf jetzt auf den schönen CP in Glurns, mal sehen, wo ich morgen Abend bin. Hier fühle ich mich sehr wohl. Ich denke, ich geniesse Südtirol noch etwas und fahre doch nicht so schnell ins richtige Italien.
-
manni63
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Mobil Profila 726 EF
Hey
Ich sitze hier im Büro, habe Mittagspause, und schaue hier,wer alles den Herbsturlaub drausen erleben darf
...aber in knapp 3 Wochen ist es dann auch bei uns soweit
.... THAILAND (Khao Lak) wir kommen
Viel Spass euch Urlaubern und natürlich "Gutes Wetter"
Ich sitze hier im Büro, habe Mittagspause, und schaue hier,wer alles den Herbsturlaub drausen erleben darf
...aber in knapp 3 Wochen ist es dann auch bei uns soweit
Viel Spass euch Urlaubern und natürlich "Gutes Wetter"
-
pulverdutt
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pappschachtel
ja ja Thailand, wegen der schönen Landschaft, gellemanni63 hat geschrieben:...aber in knapp 3 Wochen ist es dann auch bei uns soweit.... THAILAND (Khao Lak) wir kommen
...am Strande von Pattaya, da schwollen dem Manni die.....Füße
lg
Berti
-
rittersmann
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 21 Mal
THAILAND (Khao Lak) wir kommen
Welche Route fährst Du denn ?
(wirsinddochhiereinwohnmobilforumgelle)
-
Wollrud
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
rittersmann hat geschrieben:THAILAND (Khao Lak) wir kommen
Welche Route fährst Du denn ?
(wirsinddochhiereinwohnmobilforumgelle)![]()
Google Maps sagt 88000 Km
Nah dann viel Spaß
gruß Wolli
-
oldpitter
- Participant

- Wohnmobil: Concorde Charisma 840 L
schienbein hat geschrieben:.... nach gut 3-wöchiger reise mosel, saar, südl.weinstrasse, rhein hab ich in bacharach meine frau aus dem womo geschubst --- noch gerufen : wat läufst du so schnell![]()
dabei hat sie sich das handgelenk kompliziert gebrochen und liegt jetzt wegen op im krankenhaus.
mal sehen , wie das nun für dieses jahr weitergeht.
....ist ja mit schwarzem Humor geschrieben
aber wir wissen ja, dass du mind genau so unterm Pantoffel stehst (und dich dabei wohlfühlst) wie ICH.
Wir hoffen, dass die werte Frau Gemahlin wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Obwohl
und denke daran, nach der OP/Entlassung ist noch laaaaange Zeit Schonung angesagt.....
-
manni63
- Enthusiast

- Wohnmobil: Eura Mobil Profila 726 EF
Na gut... hier meine Reiseroute
... Gensingen, Frankfurt, Nürnberg, München Flughafen
nach 15 Tagen die Route umgekehrt
Nach dem übersetzten mit dem Flugzeug werden wir die Reiseroute individuell gestalten
werde auf meiner HP darüber berichten
... Gensingen, Frankfurt, Nürnberg, München Flughafen
Nach dem übersetzten mit dem Flugzeug werden wir die Reiseroute individuell gestalten
werde auf meiner HP darüber berichten
-
dschaps
- Explorer

- Wohnmobil: Concorde Carver 771L
Hallo in die Runde !
Wir sind seit dem Wochenende wieder zu Hause nach einer 4 wöchigen Tour kreuz und quer durch die Eifel,dann die Mosel entlang bis Trier und schließlich zur Saar bis Mettlach.
Ich habe nicht gewußtm,wie schön die Eifel mit dem Nationalpark,sehr sehenswerten Dörfern und Städten wir Monschau, Münstereifel,Blankenheim,Kommern mit dem wirklich sehenswerten Museumsdorf ist.Die Vulkaneifel mir den Maaren,ebenfalls sehenswert.
Die Moselgegend war sehr voll.Jedes dritte Auto, was einem entgegenkam,war ein Wohnmobil.An der Mosel ist wegen der Weinleese Hochsaison.Seit wir das letzte Mal vor 8 Jahren dort waren,hat sich sehr viel getan in Bezug auf Fahrradwege.Die verlaufen jetzt viel mehr abseits der Straßen,z.T. durch die Weinberge.Sehr schön, so daß wir dort 350 km !! geradelt sind.
Bis Weihnachten tut sich bei uns jetzt nicht mehr viel.Das Womo steht trocken in der Halle.
Gruß dschaps
Wir sind seit dem Wochenende wieder zu Hause nach einer 4 wöchigen Tour kreuz und quer durch die Eifel,dann die Mosel entlang bis Trier und schließlich zur Saar bis Mettlach.
Ich habe nicht gewußtm,wie schön die Eifel mit dem Nationalpark,sehr sehenswerten Dörfern und Städten wir Monschau, Münstereifel,Blankenheim,Kommern mit dem wirklich sehenswerten Museumsdorf ist.Die Vulkaneifel mir den Maaren,ebenfalls sehenswert.
Die Moselgegend war sehr voll.Jedes dritte Auto, was einem entgegenkam,war ein Wohnmobil.An der Mosel ist wegen der Weinleese Hochsaison.Seit wir das letzte Mal vor 8 Jahren dort waren,hat sich sehr viel getan in Bezug auf Fahrradwege.Die verlaufen jetzt viel mehr abseits der Straßen,z.T. durch die Weinberge.Sehr schön, so daß wir dort 350 km !! geradelt sind.
Bis Weihnachten tut sich bei uns jetzt nicht mehr viel.Das Womo steht trocken in der Halle.
Gruß dschaps