Letzte Tour für 2010
Re: Letzte Tour für 2010
Was willst Du uns damit sagen?AsPe hat geschrieben:Wenn bei 80 Klicks keine Antwort kommt, dann hat es niemanden interessiert !
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Mobil PT 696 EB
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
Offensichtlich hat der Threadersteller mit Antworten gerechnet und nachdem die nicht kamen den Beitrag wieder entsorgt.
Ich find's eigenartig.
Gruß
DeMixx
Edit: das scheint System zu haben: http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 908#p67908
hier stand ein längerer Bericht über eine Tour (u.a. zu verschiedenen Schlössern...)Andy hat geschrieben:Was willst Du uns damit sagen?AsPe hat geschrieben:Wenn bei 80 Klicks keine Antwort kommt, dann hat es niemanden interessiert !
Offensichtlich hat der Threadersteller mit Antworten gerechnet und nachdem die nicht kamen den Beitrag wieder entsorgt.
Ich find's eigenartig.
Gruß
DeMixx
Edit: das scheint System zu haben: http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... 908#p67908
@DeMixxDeMixx hat geschrieben:Hallo,hier stand ein längerer Bericht über eine Tour (u.a. zu verschiedenen Schlössern...)Andy hat geschrieben:Was willst Du uns damit sagen?AsPe hat geschrieben:Wenn bei 80 Klicks keine Antwort kommt, dann hat es niemanden interessiert !
Ich find's eigenartig.
Gruß
DeMixx

genau so ist es ich habe den Bericht auch gelesen und fand ihn gut, auch die kleinen Bildchen, habe aber nix sofort dazu geschrieben.
@AsPe
... bitte sei nicht so empfindlich, setz ihn bitte wieder rein (wenn es geht) und oftmals kommen Antworten über die Woche verteilt etwas später. Der Bericht wurde Sonntag genau vorm Tatort o. anderen Film eingestellt, da sind sicher die meisten gerade am TV.
Gruß Marlies

Zuletzt geändert von Mary am Do 28. Okt 2010, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Na das ist aber doch kein Grund, alles wieder zu löschen.DeMixx hat geschrieben:Hallo,hier stand ein längerer Bericht über eine Tour (u.a. zu verschiedenen Schlössern...)Andy hat geschrieben:Was willst Du uns damit sagen?AsPe hat geschrieben:Wenn bei 80 Klicks keine Antwort kommt, dann hat es niemanden interessiert !
Ich find's eigenartig.
Gruß
DeMixx
Warum wartet er nicht etwas - bis jetzt kamen immer Anmerkungen.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL
Ich gebe zu, auch ich lese diverse Berichte ohne dann neben dem gezählten KLICK meine Spuren zu hinterlassen. Das ist weder böse gemeint noch fehlende Wertschätzung gegenüber dem Schreiber. Allerdings darf ich dann halt auch nicht erwarten, dass wenn ich einen Bericht einstelle, alle User die diesen Anklicken auch ein posting hinterlassen.
Dies scheint AsPe anders zu sehen. Leider so anders, dass er den Usern jegliche Chance nimmt seinen Bericht zu lesen. Und - was ich noch bedauerlicher finde - hierbei handelt Aspe konsequent und löscht seine gesammten Beiträge zu Reisen / Stellplätzen.
Also AsPe, falls du diesen Zeilen liest. Vielleicht hast du deine gelöschten Beiträge noch und diese Feedback motiviert dich, uns doch wieder an diesen teilhaben zu lassen. Ob du mehr Feedback als bisher dafür bekommst, wird die Zukunft zeigen.
Dies scheint AsPe anders zu sehen. Leider so anders, dass er den Usern jegliche Chance nimmt seinen Bericht zu lesen. Und - was ich noch bedauerlicher finde - hierbei handelt Aspe konsequent und löscht seine gesammten Beiträge zu Reisen / Stellplätzen.
Also AsPe, falls du diesen Zeilen liest. Vielleicht hast du deine gelöschten Beiträge noch und diese Feedback motiviert dich, uns doch wieder an diesen teilhaben zu lassen. Ob du mehr Feedback als bisher dafür bekommst, wird die Zukunft zeigen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL
Hoffentlich löscht Achim nicht das Forum, weil er gestern 100 Besucher weniger hatte als vorgestern ..... 
Im Ernst : Ich würd mich einfach drüber freuen, dass 80 Leute meinen Post gelesen haben (und keiner was zu meckern hatte
)

Im Ernst : Ich würd mich einfach drüber freuen, dass 80 Leute meinen Post gelesen haben (und keiner was zu meckern hatte

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago e-Liner
Sehe ich anders: 80 Leute haben es angeklickt, also hat es sie interessiert, oder?AsPe hat geschrieben:Wenn bei 80 Klicks keine Antwort kommt, dann hat es niemanden interessiert !
Udo
-
- Enthusiast
Schon seltsam,
ich schreibe auch nicht zu jedem etwas, man muss ja nicht immer seinen Senf dazugeben, hatte das aber auch gelesen und wollte es mir irgendwann mal in Ruhe anschauen um Tips zu sammlen. Ich schreibe meine Reiseberichte immer Online und veröffentliche hier im Forum nur die "großen" Reisen. Jeder der mag kann aber alle Reisen lesen. Ich habe bewusst die Kommentierungsmöglichkeit auf meiner Seite weggelassen, da die Reisen und die Art der Reiseberichte mein Ding ist, wem Sie nicht gefallen braucht sie nicht lesen. Aber auch hier ermuntert mich die Anzahl der Klicks weiterzumachen. Die liegen im Tagesschnitt bei 16 Stück. Dank Aufzeichnung mit einem Java basierten Tool (POWER PHLOGGER 2.2.5 - phpee.com) seit Anfang dieses Jahres, sind das auch echte Besucher. Denn Robots usw werde alle gefiltert. Pageviews sind es gesamt 102 Stück pro Tag lt. dem Tool.
Unser Saisonabschluss war ganz auf Entspannung ausgelegt: http://www.walters-on-tour.de/index.php/herbst-2010
Gruß
Mario, der es auch schade findet sich dort keinen Input mehr holen zu können.
ich schreibe auch nicht zu jedem etwas, man muss ja nicht immer seinen Senf dazugeben, hatte das aber auch gelesen und wollte es mir irgendwann mal in Ruhe anschauen um Tips zu sammlen. Ich schreibe meine Reiseberichte immer Online und veröffentliche hier im Forum nur die "großen" Reisen. Jeder der mag kann aber alle Reisen lesen. Ich habe bewusst die Kommentierungsmöglichkeit auf meiner Seite weggelassen, da die Reisen und die Art der Reiseberichte mein Ding ist, wem Sie nicht gefallen braucht sie nicht lesen. Aber auch hier ermuntert mich die Anzahl der Klicks weiterzumachen. Die liegen im Tagesschnitt bei 16 Stück. Dank Aufzeichnung mit einem Java basierten Tool (POWER PHLOGGER 2.2.5 - phpee.com) seit Anfang dieses Jahres, sind das auch echte Besucher. Denn Robots usw werde alle gefiltert. Pageviews sind es gesamt 102 Stück pro Tag lt. dem Tool.
Unser Saisonabschluss war ganz auf Entspannung ausgelegt: http://www.walters-on-tour.de/index.php/herbst-2010
Gruß
Mario, der es auch schade findet sich dort keinen Input mehr holen zu können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.