"Chapucillas" Entfernen duct wasser

Alles was man am Wohnmobil mal reparieren muss
Antworten
johnny
Explorer
Explorer
Beiträge: 104
Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

"Chapucillas" Entfernen duct wasser

Beitrag von johnny »

ENTFERNEN DUCT WASSER

Alle Fotos: http://chapucillas.acmur.es/

In diesem "Tüftler" mal sehen, wie sie aus und trennen Sie verbinden die Druckbehälter für Wasser in unserem AC (Wohnmobil) ist ein sehr einfaches System.
Wenn aus irgendeinem Grund hatten wir die Notwendigkeit für die Entfernung von solchen Gewässern, müssen wir diese mit beiden Händen, einem Betrieb des Ventils Anschluss und das andere Rohr am Ventil befindet sich ein zylindrischer Rand, die wir eingehen müssen begreifen Ventil, einmal gemacht und ohne loszulassen mit der anderen Hand ziehen wir den Schlauch aus und trennen.
So verbinden Sie sie wieder, wir den Flansch gegen das Ventil und stecken Sie den Schlauch drücken, bis wir das nicht gehen, dann lassen Sie die Flansch Ankündigung machte Union.

Dieses Thema und viele andere können sie bei unter:
http://chapucillas.acmur.es/
Majaberlin
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1003
Registriert: Di 19. Okt 2010, 08:04
Wohnmobil: Benimar Tessaro
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: "Chapucillas" Entfernen duct wasser

Beitrag von Majaberlin »

:lach1 Wunderbar! Wenn dann das WoMo geflutet ist, kann keiner was dafür! :lach1
Antworten

Zurück zu „Baumarkt“