Weihnachtsmarkt in Moyland
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Mietwomo
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Wischi,
Ihr und alle die sich über Info womopark moyland angemeldet haben werden auf einer anderen Liste geführt.
Habe Euch da nun auch eingetragen.
Werdet aber noch gesondert angeschrieben.
Also bitte erst auf unser Info-Schreiben hin anmelden, sonst kommen wir hier etwas durcheinander. Schreiben kommt in den nächsten Wochen.
Ihr und alle die sich über Info womopark moyland angemeldet haben werden auf einer anderen Liste geführt.
Habe Euch da nun auch eingetragen.
Werdet aber noch gesondert angeschrieben.
Also bitte erst auf unser Info-Schreiben hin anmelden, sonst kommen wir hier etwas durcheinander. Schreiben kommt in den nächsten Wochen.
-
- Enthusiast
Re: Weihnachtsmarkt in Moyland
Hallo Horst,
wir hatten uns auf die Frage nach Essensvorschlägen deshalb nicht gemeldet, weil wir so ziemlich alles essen und uns einfach der Mehrheit anschließen wollen bzw. keine Extrawünsche anmelden möchten.
http://smilys.net/essende_smilies/smiley4330.gif
Wenn aber eine Liste ins Forum eingestellt wird, dann werden wir uns dort auch eintragen. Ansonsten: Alles kein Problem und wir freuen uns schon sehr!
Siegrid und Kai
wir hatten uns auf die Frage nach Essensvorschlägen deshalb nicht gemeldet, weil wir so ziemlich alles essen und uns einfach der Mehrheit anschließen wollen bzw. keine Extrawünsche anmelden möchten.
http://smilys.net/essende_smilies/smiley4330.gif
Wenn aber eine Liste ins Forum eingestellt wird, dann werden wir uns dort auch eintragen. Ansonsten: Alles kein Problem und wir freuen uns schon sehr!
Siegrid und Kai
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
@alle
tut mir leid euch eine Fehlinformation geliefert zu haben.
@Achim
mich haben die Telekomiker 13 Monate geärgert, dann habe ich eine einstweilige Verfügung erwirkt und Ruhe war.
@Horst
2 Personen für deinen Vorschlag mit Suppe schlabbern und Kasseler
netten Gruß
Rainer
tut mir leid euch eine Fehlinformation geliefert zu haben.
@Achim
mich haben die Telekomiker 13 Monate geärgert, dann habe ich eine einstweilige Verfügung erwirkt und Ruhe war.
@Horst
2 Personen für deinen Vorschlag mit Suppe schlabbern und Kasseler
netten Gruß
Rainer
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Also das Geschnetzelte mit Spätzle und Salat hört sich ja recht lecker an. Bleibt es bei diesen beiden Gerichten und wie werden die Preise sein?
Versteht das nicht falsch, ich bin nicht geizig, sondern nur ein armer Wohnmobilist.
Übrigens, eine Speisekarte konnte ich bei beiden Links nicht finden. Entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder bin zu blond, oder aber da ist wirklich nix zu finden.

Versteht das nicht falsch, ich bin nicht geizig, sondern nur ein armer Wohnmobilist.

Übrigens, eine Speisekarte konnte ich bei beiden Links nicht finden. Entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder bin zu blond, oder aber da ist wirklich nix zu finden.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 36 Mal
hallo womo-moyland, gibt`s eigentlich auf dem ersatzplatz am golfclubhaus auch v e und strom für alle
wir waren
nämlich am wochenende dort hinterm clubhaus auf dem großen sponsorenparkplatz und haben weder strom noch v e gesehen. gibt`s denn noch ne liste, um für gemeinsames essen zu bestellen. wir wollen doch sicher zusammen
essen

nämlich am wochenende dort hinterm clubhaus auf dem großen sponsorenparkplatz und haben weder strom noch v e gesehen. gibt`s denn noch ne liste, um für gemeinsames essen zu bestellen. wir wollen doch sicher zusammen

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Zusammen,
vielleicht machen wir hier einfach eine Liste für das Essen die jeder weiterführt.
1. Kasseler mit Sauerkraut und Püree
Aramis 1 Essen
2. Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat
Aramis 1 Essen
Tragt Euch doch einfach weiter ein.
LG Gabi
vielleicht machen wir hier einfach eine Liste für das Essen die jeder weiterführt.
1. Kasseler mit Sauerkraut und Püree
Aramis 1 Essen
2. Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat
Aramis 1 Essen
Tragt Euch doch einfach weiter ein.
LG Gabi
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Ich glaube mal dort gibt es nichts mehr für uns und jeder muss sich selbst um sein Essen kümmern...oder habe ich da was falsch verstandenwomo-moyland hat geschrieben:So,
alle Vorbereitungen für den Ausweichplatz zun Weihnachtsmarkt sind abgeschlossen (Strom und Wasser liegen fertig)
Da wir nicht eine Rückmeldung zum Essen bekommen haben, gehen wir davon aus, das keiner Essen gehen möchte.
Werden uns nun auch nicht mehr kümmern können, da wir Privat umziehen werden. Es muss sich also jeder selber um sein Essen kümmern.
Müssen nun erstmal renovieren Farben und Tapeten rufen.
Freuen uns auf Euch bis bald.
Wie gesagt, Anfahrtksizze zum Ausweichplatz etc. folgen noch.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Laika Kreos 5009
So hab ich das auch verstanden. Wat nu?? Jeder selber brutzeln??Remmi hat geschrieben: Ich glaube mal dort gibt es nichts mehr für uns und jeder muss sich selbst um sein Essen kümmern...oder habe ich da was falsch verstanden![]()
![]()
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Mietwomo
Hallo Remi,
wenn jemand eine Liste für das Essen für die über das Forum angemeldeten Weihnachtsmarkt-Besucher erstellen könnte, wäre es schön.
Dann könnten wir auch was bestellen. Das Essen kostet 10,- Euro und es gibt keinen Spargel aus Gläsern.
Ihr könnt natürlich auch einen Grill mitbringen und selber grillen, ganz wie ihr möchtet.
Da wir in den nächsten Wochen, wie bereits beschrieben etwas in Zeitdruck durch unseren Umzug sind, brauchen wir etwas Unterstützung.
Bis bald
wenn jemand eine Liste für das Essen für die über das Forum angemeldeten Weihnachtsmarkt-Besucher erstellen könnte, wäre es schön.
Dann könnten wir auch was bestellen. Das Essen kostet 10,- Euro und es gibt keinen Spargel aus Gläsern.

Ihr könnt natürlich auch einen Grill mitbringen und selber grillen, ganz wie ihr möchtet.
Da wir in den nächsten Wochen, wie bereits beschrieben etwas in Zeitdruck durch unseren Umzug sind, brauchen wir etwas Unterstützung.
Bis bald