Die Friesen unterwegs am Gardasee........
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Bitte nur eure Reiseberichte.
Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L
- Danksagung erhalten: 0
Re: Die Friesen unterwegs am Gardasee........
Hallo
Tolle Foto´s. Wir waren im Mai am Gardasee und haben tlw. die gleichen Motive fotografiert, leider sind bei mir sehr viele Köpfe drauf,da es ziehmlich voll war.
z.b. Sirmione sieht bei mir so aus:
vielen Dank
gruß Wolli
Tolle Foto´s. Wir waren im Mai am Gardasee und haben tlw. die gleichen Motive fotografiert, leider sind bei mir sehr viele Köpfe drauf,da es ziehmlich voll war.
z.b. Sirmione sieht bei mir so aus:
vielen Dank
gruß Wolli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Teilintegriert
Danke für den Bericht und die tollen Aufnahmen!
Jetzt haben wir ein neues Urlaubsziel!
Jetzt haben wir ein neues Urlaubsziel!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B 578
Ein wunderschöner Bildbericht der einen so richtig "anmacht!"
Vielen Dank dafür!
...hab mich auch gewundert, daß es auf den Bildern so wenig menschelt...
Vielen Dank dafür!
...hab mich auch gewundert, daß es auf den Bildern so wenig menschelt...

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
Super Bericht mit schönen Bildern, echt Klasse.
Irgendwie habe ich auf meinen letzten Touren nur Bilder von Charlotte mitgebracht, aber vielleicht legt sich das auch wieder.? Spätestens wenn Sie 18 Jahre alt ist, nehme ich an
Gruss und bis bald
Silvio
Irgendwie habe ich auf meinen letzten Touren nur Bilder von Charlotte mitgebracht, aber vielleicht legt sich das auch wieder.? Spätestens wenn Sie 18 Jahre alt ist, nehme ich an

Gruss und bis bald
Silvio
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Moin Moin.....Chinotto hat geschrieben: ...hab mich auch gewundert, daß es auf den Bildern so wenig menschelt...

freut uns, das dir unsere Urlaubs-Fotos gefallen.
Zur Hauptsaison ( Juni / Juli / August ) würde ich dort lieber nicht Urlaub
machen wollen......

September / Oktober ist zumindest für uns die "bessere" Reisezeit was diese beliebte Region
betrifft
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
Davon werde ich mich beim nächsten WHV Besuch mal überzeugen - wenn ihr Lust drauf habtKerli hat geschrieben:Das täuscht - so sehe ich eigentlich immer ausHeiko hat geschrieben:Mensch Kerli,
auf dem letzten Bild siehst du aber ganz schon fertig aus.

Vor dem Cafe stand ich am Mittwoch auch erst - allerdings ein Parkplatz vorher.
hatte mir einen Kaffee to go vom McDrive geholt und genau auf Vatter geschaut beim Trinken.
Hätte ich den vorher gesehen, wäre ich bestimmt dort hin gegangen.
-
- Enthusiast

Superschöne Urlaubsfotos

Italien wir eines unser nächsten Ziele sein ,das steht nun schon fest .
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: xxx
Ich kann nur wiederholen, was meine Vorschreiber schon losgeworden sind .... tolle Fotos, die einen Superurlaub mit allem, was dazugehört, dokumentieren !!!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
Schön, dass es euch in meiner "Quasi-Fast-Heimat" (naja, bisschen Angeberei ist da schon dabei - zugegeben --) sooo gut gefallen hat.
Und - vielleicht versteht ihr, warum ich hier Lira heisse (weil ich schon immer sehr gern genItalien gereist bin und auch am Gardasee jährlich mehrmals war/bin, offenbar nicht ohne Grund)
Tolle Motive, tolle Bilder - schöne Berichterstattung - fürwahr!!
Und : Ihr wart auf jeden Fall in DER Jahreszeit unterwegs, wo man am Gardasee auch "was" sehen kann. Im Sommer ist es nicht möglich, die Berge so klar auszumachen. Zumeist zumindest nicht, es ist zu dunstig und diesig, wobei diesiges Wetter im Sommer Schönwetter bedeutet und auch nciht so schlecht ist...
Aber die Konturen sind halt in der "kälteren" Herbst- und Frühjahrsluft eindeutig besser erkennbar.
Naja, wollte jetzt nicht belehren, nur raten.
Hoffentlich habt ihr ein wenig norditalienische Sonne im Herzen und Gemüt mit in den Norden genommen, wo es jetzt schon soviel finsterer ist - aber bei uns auf der halben Strecke hat die Zeitumstellung der Winter zugeschlagen und wir stöhnen unter der Dunkelheit, die sich schon um 17 Uhr übers Land legt und das noch ein Vierteljahr lang ...
Werde morgen mal sehen, ob es noch geht - hinunter zu reisen - ins Land, wo die Zitronen blühen, es ist Schneefall bis auf 500m angesagt.
Und - vielleicht versteht ihr, warum ich hier Lira heisse (weil ich schon immer sehr gern genItalien gereist bin und auch am Gardasee jährlich mehrmals war/bin, offenbar nicht ohne Grund)
Und : Ihr wart auf jeden Fall in DER Jahreszeit unterwegs, wo man am Gardasee auch "was" sehen kann. Im Sommer ist es nicht möglich, die Berge so klar auszumachen. Zumeist zumindest nicht, es ist zu dunstig und diesig, wobei diesiges Wetter im Sommer Schönwetter bedeutet und auch nciht so schlecht ist...
Aber die Konturen sind halt in der "kälteren" Herbst- und Frühjahrsluft eindeutig besser erkennbar.
Naja, wollte jetzt nicht belehren, nur raten.
Hoffentlich habt ihr ein wenig norditalienische Sonne im Herzen und Gemüt mit in den Norden genommen, wo es jetzt schon soviel finsterer ist - aber bei uns auf der halben Strecke hat die Zeitumstellung der Winter zugeschlagen und wir stöhnen unter der Dunkelheit, die sich schon um 17 Uhr übers Land legt und das noch ein Vierteljahr lang ...
Werde morgen mal sehen, ob es noch geht - hinunter zu reisen - ins Land, wo die Zitronen blühen, es ist Schneefall bis auf 500m angesagt.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
Liebe Lira, könntest Du mir bitte mitteilen, wo der Ort Genitalien liegt, da möchte ich auch einmal hinfahrenLira hat geschrieben:Schön, dass es euch in meiner "Quasi-Fast-Heimat" (naja, bisschen Angeberei ist da schon dabei - zugegeben --) sooo gut gefallen hat.