Die kriminelle Energie wächst im Quadrat mit der Größe des W
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 179 Mal
Re: Die kriminelle Energie wächst im Quadrat mit der Größe des W
Capella1 hat geschrieben:Aber ich frage mich, was hat das mit dem Besitz eines großen Womos zu tun?
Gruß Willi
Weil da ein großer Zusammenhang besteht!
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 0
Ist sicher Quatsch, das nach der Größe und Neuigkeit des Womos zu sortieren. Aber eins könnte man vermuten: Dass die, die ein großes Womo haben und sich so verhalten, sich das große Womo deshalb leisten können, weil sie sich immer so verhalten, nach dem alten Motto: Ehrlichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
welcher Zusammenhang, erkläre mir das bitte mal.
-
friedhelm28
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymercamp64
Hallo Willi
Kann es daher kommen das Leute/Reiche je mehr Geld diese haben versuchen sich vor der
Steuer zu drücken.
(Vorsichtig ausgedrückt)
Versuchen Arme Leute, so wie ich es bin natürlich auch. (Nur nach Gesetzes vorgaben) Immer ehrlich.
Kann es daher kommen das Leute/Reiche je mehr Geld diese haben versuchen sich vor der
Steuer zu drücken.
Versuchen Arme Leute, so wie ich es bin natürlich auch. (Nur nach Gesetzes vorgaben) Immer ehrlich.
-
thomasd
- Enthusiast

- Wohnmobil: auf der Suche
Jetzt ist es raus, viele Grossautofahrer sind Betrüger, Steuerhinterzieher, Bankräuber oder Zuhälter.
Vielleicht sind es auch alles Kinder und Enkel von Bruce Reynolds, Ronald Biggs, Buster Edwards, Roger Cordrey, John Daly, Gordon Goody, Jimmy Hussey, Roy James, Robert Welch, Jimmy White, Charlie Wilson und Tommy Wisbey.
Vielleicht sind es auch alles Kinder und Enkel von Bruce Reynolds, Ronald Biggs, Buster Edwards, Roger Cordrey, John Daly, Gordon Goody, Jimmy Hussey, Roy James, Robert Welch, Jimmy White, Charlie Wilson und Tommy Wisbey.
thomasd hat geschrieben:welcher Zusammenhang, erkläre mir das bitte mal.
Nee, das tue ich nicht, weil das wieder der Auslöser einer endlosen Neiddebatte sein könnte.
Ich kann Dir aber versichern, dass ich selber erlebt habe, wie Leute sich gedrückt haben, die Gebühren zu zahlen und ich kann Dir versichern, dass ich es selbst erlebt habe, wie dreist und egoistisch sich manche Leute benehmen.
Und das waren ausnahmslos die Insassen großer, teurer Reisemobile!
-
Red Rooster
- Enthusiast

wischi hat geschrieben:thomasd hat geschrieben:welcher Zusammenhang, erkläre mir das bitte mal.
Nee, das tue ich nicht, weil das wieder der Auslöser einer endlosen Neiddebatte sein könnte.
Ich kann Dir aber versichern, dass ich selber erlebt habe, wie Leute sich gedrückt haben, die Gebühren zu zahlen und ich kann Dir versichern, dass ich es selbst erlebt habe, wie dreist und egoistisch sich manche Leute benehmen.
Nein das tue ich nicht
Ich habe keine Vorurteile
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 65 Mal

Booo eh ,was thomasd alles für Leute kennt
"Vielleicht sind es auch alles Kinder und Enkel von Bruce Reynolds, Ronald Biggs, Buster Edwards, Roger Cordrey, John Daly, Gordon Goody, Jimmy Hussey, Roy James, Robert Welch, Jimmy White, Charlie Wilson und Tommy Wisbey.
Wär mir die Zeit zu schade um die alle aufzuzählen.
"Vielleicht sind es auch alles Kinder und Enkel von Bruce Reynolds, Ronald Biggs, Buster Edwards, Roger Cordrey, John Daly, Gordon Goody, Jimmy Hussey, Roy James, Robert Welch, Jimmy White, Charlie Wilson und Tommy Wisbey.
Wär mir die Zeit zu schade um die alle aufzuzählen.
wischi hat geschrieben:thomasd hat geschrieben:welcher Zusammenhang, erkläre mir das bitte mal.
Gut, dass Du Deinen Aussagen nicht selber untreu wirst.
Vorurteile, wie wird das Wort geschrieben.
Tröste Dich, ich habe das schon bei allen Wohnmobilgrößen und Preisklasse gesehen - das ist kein alleiniges Merkmal der Reichen.