Westfalenhalle welcher Sellplatz?

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
wischi
Danksagung erhalten: 0

Re: Westfalenhalle welcher Sellplatz?

Beitrag von wischi »

friedhelm28 hat geschrieben: "Der Wohnmobilfahren mit den zwei Herzen in der Brust" (Im wahrsten Sinne des Wortes) :myhearts

Ps. Ins Stadion/Arena kann ich leider nicht mehr gehen. "Nein, kein Stadion/Arena Verbot" (Gesundheitlich) :lol:

Hallo Friedhelm
ich möchte nicht in Deiner Haut Stecken! :)
BVB- und Schalke Fan? Respekt! :clapping:
Aber in Ungnade fällst Du bei mir deswegen nicht.
Ich hoffe, falls der BVB tatsächlich Meister wird, was ich Ihnen eher als den Bayern gönne, dass wir wenigstens noch die Europa-League erreichen.
Und dass wir in der nächsten Woche in der CL gegen Lyon (ich bin live dabei) eine Runde weiterkommen.

Zum Stellplatz Wichlingen:
Leider läuft man von der S-Bahn-Haltestelle bis zum Stellplatz bestimmt 20 Minuten durch den Park, was Nachts bestimmt nicht so prickelnd ist.
Andy

Beitrag von Andy »

wischi hat geschrieben:Zum Stellplatz Wichlingen:
Leider läuft man von der S-Bahn-Haltestelle bis zum Stellplatz bestimmt 20 Minuten durch den Park, was Nachts bestimmt nicht so prickelnd ist.

Naja, es sind keine 1000m bis zum SP.

Aber warum soll da nachts ein Problem sein? Die Eislaufhalle und das Schwimmbad ist bis 22:00Uhr bzw 24:00Uhr geöffnet. Beleuchtet ist der Park auch.
Schorschi
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs 7876 Premium

Beitrag von Schorschi »

Aber in Ungnade fällst Du bei mir deswegen nicht.
Ich hoffe, falls der BVB tatsächlich Meister wird, was ich Ihnen eher als den Bayern gönne, dass wir wenigstens noch die Europa-League erreichen.
Und dass wir in der nächsten Woche in der CL gegen Lyon (ich bin live dabei) eine Runde weiterkommen.

Seh ich genauso, das Herzblut muss pulsieren, und das tut es halt nur im Pott.
Kein anderes Derby kann sich mit unserem messen, und sein wir mal ehrlich: die Zeiten des Prügelmobs scheinen
hoffentlich Vergangenheit zu sein. :lol: :lol:
heinfunk
Participant
Participant
Wohnmobil: Dethleffs A5481
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von heinfunk »

Wir übernachte jedes Jahr, erster Samstag im Dezember, direkt an den Hallen.
Ist zwar durch die A40 etwas laut, aber für eine Nacht kann man es selbst da aushalten. Ich mache dann sofort alle Fenster zu, damit ich dieses komische Symbol auf der anderen Straßenseite nicht sehen muss :cool1
Naja, einmal im Jahr treibt uns mein Hobby nach Nord-Lüdenscheid.

Grüße aus Gelsenkirchen
Heiner
ereus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carado i447
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von ereus »

Cruiser hat geschrieben:
Wann fängt denn das Konzert an?

19:00 Uhr. Wir wollen am 26.11 los fahren und würden gerne mal am 27. Nachmittags den Dortmunder Weihnachtsmarkt kennen lernen. Jo und am Abend dann das Konzert. Sonntag Vormittag würden wir dann wieder fahren müssen.
ereus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ereus »

Vielen Dank auch den Anderen für die Vorschläge
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Cruiser »

ereus hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:

19:00 Uhr. Wir wollen am 26.11 los fahren und würden gerne mal am 27. Nachmittags den Dortmunder Weihnachtsmarkt kennen lernen. Jo und am Abend dann das Konzert. Sonntag Vormittag würden wir dann wieder fahren müssen.

Ihr könnt gerne schon am 26. kommen. Dann machen wir uns einen gemütlichen Abend. Am 27. können wir dann zum Weihnachtsmarkt und wir liefern euch pünktlich zum Konzert an der Westfalenhalle ab. Abholdienst dann nach Vereinbarung ;)
ereus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ereus »

Cruiser hat geschrieben:
ereus hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben:

Ihr könnt gerne schon am 26. kommen. Dann machen wir uns einen gemütlichen Abend. Am 27. können wir dann zum Weihnachtsmarkt und wir liefern euch pünktlich zum Konzert an der Westfalenhalle ab. Abholdienst dann nach Vereinbarung ;)

Hallo Achim, hallo Beate,

ich melde mich nächste Woche mal per Telefon oder Skype.
ereus
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ereus »

Melde mich aus Castrop-Rauxel zurück. Das war ein wunderschönes Wochenende mit "All Inklusive – Service" und dem von Achim (Cruiser) gebotenen "Rundum Sorglos Paket". Dafür möchten Regina und ich dem Achim und der Beate ein gannz fettes „Herzlichen Dank!“ sagen.

Am Freitag Spätnachmittag als wir an kamen wurde erst einmal geschnackt. Dann bereiteten Achim und Beate ein gutbürgerliches Abendessen der Marke „Satt bis oben hin“ vor. Und Ruck Zuck nach sehr viel Spaß, Fröhlichkeit und Lachen war es dann auch schon spät und das Nest hat uns gerufen.

Am anderen Morgen gab es ein ausgiebiges Frühstück mit sehr vielen Leckereien. Daran schließt sich eine Fahrt zum Recklinghäuser Weihnachtsmarkt an. Am Abend gab’s dann einen Shuttledienst nach Dortmund zum Scorpions Konzert. Mit Bring- und Abholservice. Übrigens die Jungs haben eine Show vom feinsten dort geboten. Ein paar Bilder davon folgen. Abholung war dann gegen 12:00 Uhr mit anschließenden Schnacken bis.... (ich verrate es lieber nicht). Jedenfalls haben wir dann prompt auch heute morgen schön verschlafen- aber es hat sich gelohnt. 2 Stunden später als geplant mussten wir uns dann leider wieder von Achim und Beate verabschieden. Wir sind jetzt wieder gut zu Hause angekommen und behalten davon viele schöne Erinnerungen.

Obwohl Beate schon genug Stress mit uns hatte, hat Sie Ihr Haus richtig schön Weihnachtlich geschmückt.

Ich kann jetzt mit gutem Gewissen beaupten, dass der von Achim empfohlene Stellplatz mit absoluter Sicherheit die beste Wahl war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

ereus hat geschrieben:
Das war ein wunderschönes Wochenende mit "All Inklusive – Service" und dem von Achim (Cruiser) gebotenen "Rundum Sorglos Paket".

Ich kann jetzt mit gutem Gewissen beaupten, dass der von Achim empfohlene Stellplatz mit absoluter Sicherheit die beste Wahl war.

Dann schnell ab damit.......in unsere Stellplatz-Datenbank :!:
;) :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“