Die kriminelle Energie wächst im Quadrat mit der Größe des W

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 63 Mal
Re: Die kriminelle Energie wächst im Quadrat mit der Größe des W

Beitrag von Mobi-Driver »

esskaa hat geschrieben:Sorry zusammen,
aber das klingt sehr kategorisch und etwas nach Neid.

Schwarze Schafe gibt es in allen Womo-Längen.

Genauso sehen wir es auch !

Das hat nichts mit Fahrzeuggröße zu tun, sondern mit dem Charakter der jeweiligen Person .
Wenn die schon WC-Papier stehlen, möchte ich solche Personen garnicht bei mir im Haus zu Besuch haben .
Wer weiß, was die dann noch mitnehmen oder sogar ausbauen würden ! :o

Diese Personen kann man dann nur klatschend und pfeifend durchs Haus führen :

Wenn sie klatschen können sie nichts mitnehmen ,
wenn sie pfeifen können sie nichts zu trinken bestellen . :mrgreen:
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 983 F
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cruiser1941 »

Ja Präses genau so ist es. :lach1
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Hummel »

Oh Mann, wenn ich den Schei..... hier lese, rollen sich bei mir die Fußnägel auf :roll: . Ja, ich könnte kotzen,... paßt auf, dass euch der Neid nicht aus der Nase in die Tastatur rinnt :roll:

Ich habe mit einigen Leuten hier aus dem Forum Kontakt, die große teure Womos fahren, wie z.B. Adler, kmfrank, Herb33029, Gimli
und wir warten auch auf eine dicke, neue Kiste. Sind wir denn alle Diebe, SP-Preller, Steuerhinterzieher und rücksichtslos?
Die ich hier genannt habe ganz bestimmt nicht.

Ich werde mir genau überlegen, ob ich jemals wieder zu einem großen Forumstreffen fahren werde, denn mit solchen Neidhammeln möchte ich nichts tun haben. ..............Was hatten wir mal für ein gemütliches Kuschelforum hier, bevor die vielen Klugscheißer hier auftauchten.

Ich nehme stark an, da es mehr alte und billige Womos gibt, als teure, große Womos, die Langfinger und SP-Preller unter diesen
Besitzern zu finden sind, .......aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

@ Achim, jetzt kannst Du mich per PN zur Schnecke machen :cool1
Capella1
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 8700

Beitrag von Capella1 »

Hummel hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich den Schei..... hier lese, rollen sich bei mir die Fußnägel auf :roll: . Ja, ich könnte kotzen,... paßt auf, dass euch der Neid nicht aus der Nase in die Tastatur rinnt :roll:

Ich habe mit einigen Leuten hier aus dem Forum Kontakt, die große teure Womos fahren, wie z.B. Adler, kmfrank, Herb33029, Gimli
und wir warten auch auf eine dicke, neue Kiste. Sind wir denn alle Diebe, SP-Preller, Steuerhinterzieher und rücksichtslos?
Die ich hier genannt habe ganz bestimmt nicht.

Ich werde mir genau überlegen, ob ich jemals wieder zu einem großen Forumstreffen fahren werde, denn mit solchen Neidhammeln möchte ich nichts tun haben. ..............Was hatten wir mal für ein gemütliches Kuschelforum hier, bevor die vielen Klugscheißer hier auftauchten.

Ich nehme stark an, da es mehr alte und billige Womos gibt, als teure, große Womos, die Langfinger und SP-Preller unter diesen
Besitzern zu finden sind, .......aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Du hast absolut Recht , besonders mit den Klugscheißern.

Gruß Willi
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 92 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo Barbara,

Weißt du denn nicht, dass man als Fahrer eines großen WoMo besonders lieb, rücksichtsvoll, großzügig, edel und gut sein muss, damit man nicht eins drübergezogen bekommt? ;)
Wir fahren auch ein großes WoMo (7,9 m lang und 3,5 m hoch) - ich weiß schon lange, dass man über uns als Gruppe herzieht.

Wir geben auf Stellplätzen, auf denen es uns gefällt, oft weit mehr als gefordert. Wir haben auch noch nie WC-Papier weggenommen. Wir stellen uns auch nicht zum Übernachten auf einen Parkplatz vor einem CP und wundern uns, dass das den CP-Besitzer nicht freut. Wir übernachten sogar sehr oft - trotz Hochsaison und nicht um € 15,00 - auf CP. Und- jetzt wird es schon sehr off topic - wir kaufen auch nicht unsere ganzen Essensvorräte daheim beim Discounter und wundern uns, dass der Einzelhandel den Bach runtergeht und die Servicewüste um sich greift.

Der Themenstarter hat seine erste Aussage wohl ironisch gemeint, aber was dann teilweise folgte, war schlimm. Ich glaube, dass es Zechpreller & Co. in allen Gruppen gibt, nur fallen die Großen eben mehr auf und bei den Kleinen schwingt ein wenig Mitleid mit.

Mir stehen in diesem Thread auch die Haare zu Berge. Ich hatte gehofft, dass erwachsene und reife Menschen weniger Vorurteile hätten...

Beste Grüße,
Uli
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Nicht Aufregen Barbara... Nur wundern :cool1

Es ist wohl tatsächlich so:

Tomott hat geschrieben:Neid muss man sich verdienen aber Mitleid gibt es umsonst und wer einen Langen hat, wurde schon immer beneidet. :lach1 :lach1 :lach1

Hier mal meine Theorie: Mit der steigenden Anzahl an Forumsmitgliedern, steigt die Anzahl der schwachsinnigen Beiträge. ;)

Und auch dieser Bazi trifft den Kern:

präses hat geschrieben:"Hier mal meine Theorie: Mit der steigenden Anzahl an Forumsmitgliedern, steigt die Anzahl der schwachsinnigen Beiträge. ;) "
.........und daher werden manche immer mehr zu Lesern anstatt zu Schreibern.
Hummel hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich den Schei..... hier lese, rollen sich bei mir die Fußnägel auf :roll: . Ja, ich könnte kotzen,...

Und nun wieder ganz tief durchatmen Hummelche und das ganze nicht soooo Ernst nehmen.

Ist nur ein Forum und die wirklich guten Leute haben wir doch (fast) schon alle kennengelernt :mrgreen:
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 63 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Barbara,
Nicht aufregen nur wundern, zähle von 1 bis 25 und sage zu dir " Ruhig bleiben das Leben ist so schön "
LG. Reinhard
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Obwohl ich derzeit Zeit für sowas habe und relativ viel schreibe, hab ich mich hier auch dezent zurückgehalten, aber schön langsam wirds schon schwer!

Ich war auch mal mit einem Concorde mit 6 to und fast 9 m Länge unterwegs und kenne die Materie genausogut wie die mit jetzt 6 m.
Früher wurde man beäugt, wenn man wohin kam und so ziemlich das größte Wohnmobil hatte, heute werde ich beäugt, wenn ich allein oder mit einer Freundin oder gar zwei Freundinnen mit den 6 m wo ankomme und kein Kerl in der Nähe ist. Man kann es halt einfach nicht allen Recht machen, will man auch gar nicht.
Nicht nur wegen Neid oder ähnlichem beim Wohnmobilfahren hab ich mir eine dicke Haut wachsen lassen, die fell-artig ist.
Es ist mir schlichtweg SCHEISSEGAL, was man über mich denkt.
Das ist alles. Hauptsache, es geht mir gut. Und ich kann versichern, es geht mir SEHR GUT !!!
Dass ich alles( und darüber in manchen Bereichen noch viel mehr) bezahle, was ich brauche, ist obligatorisch.
Tomott

Beitrag von Tomott »

Mönsch Babala,

nimm Dir den Schwachsinn nicht so zu herzen, bei der Größe die wir mittlerweile erreicht haben bleibt das nicht aus. :roll:

Der Ursprungsbeitrag war sicherlich ironisch gemeint, das haben einige Klugschnacker anscheinend nicht verstanden. :roll:

Denke an die schönen Treffen mit der „Zweitfamilie“ und mach Dir einen netten Abend. :D
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Hummel »

Ulrike M. hat geschrieben:Hallo Barbara,

Weißt du denn nicht, dass man als Fahrer eines großen WoMo besonders lieb, rücksichtsvoll, großzügig, edel und gut sein muss, damit man nicht eins drübergezogen bekommt? ;)
Wir fahren auch ein großes WoMo (7,9 m lang und 3,5 m hoch) - ich weiß schon lange, dass man über uns als Gruppe herzieht.
Man kann sie quasi hinter den Gardinen lästern hören :cool1

Wir geben auf Stellplätzen, auf denen es uns gefällt, oft weit mehr als gefordert. Wir haben auch noch nie WC-Papier weggenommen. Wir stellen uns auch nicht zum Übernachten auf einen Parkplatz vor einem CP und wundern uns, dass das den CP-Besitzer nicht freut. Wir übernachten sogar sehr oft - trotz Hochsaison und nicht um € 15,00 - auf CP.

Genau Ulrike, so machen wir das auch, und wenn wir noch einen PKW im Schlepp haben, was selten der Fall ist, zahlen wir dafür extra.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“