friedhelm28 hat geschrieben:friedhelm28 hat geschrieben:
Angekommen (Ein mittelgroßes Wohnmobil) 19 Uhr. Kein Vorwurf. (Ankunftszeit kann man keinem vorwerfen.)
Das zum verhalten einiger/einzelner Wohnmobil (Kollegen)

Hallo zusammen
Ich habe dieses und nichts anderes geschrieben. Es bezog sich nicht auf kleines-großes Wohnmobil oder gar reich oder arm. :1sauer
Es sollte nur den Charakter einiger weniger (Zum Glück) darstellen

Wahrscheinlich gelten nicht Dir die Schelten, sondern mir.
Aber ich bleibe dabei: ich habe Leute gesehen, die sich vor den Stellplatzgebühren gedrückt haben, indem sie kurzfristig während des Besuches des Stellplatzbetreibers kurzfristig entfernt haben, um dann kurze Zeit später wieder den Platz einzunehmen und ich habe Leute gesehen, die nicht nur einen Stllplatz in Anspruch genommen haben, sondern drei.
Und wenn es manchen Leuten hier nicht passt: das waren die Insassen großer teurer, Reisemobile.
Ich habe mit keiner Silbe angezweifelt, dass das auch die Eigner kleinerer, billigerer Fahrzeuge machen und ich habe mit keiner Silbe zu pauschalisieren versucht!