Wie schön, Gogolo!!
Habt's schon Recht, macht's es euch nur schön und wie ihr's wollt!
Ich hoffe, dass wir auch ab dem 14. oder 15.12. unterwegs in den Süden sind - allerdings von Norwegen aus und nach Sizilien ...
Es sei dir gegönnt
Wenn ich mal nur auch schon solchen Stress hätte
Frohe Weihnachten zu wünschen und nen guten Rutsch, ist es dafür schon/noch zu früh, egal, hiermit geschehen
Servus Gogolo!
Wenn's Dir noch nicht reicht, nimm noch den schwimmenden Weihnachtsmarkt in Vilshofen mit! Ist allerdings auch gern mal ganz schön voll ...:
auf den schwimmenden Weihnachtsmarkt bin ich im Rahmen meiner Recherchen auch gestoßen. Leider ist meine/unsere Tour sehr straff geplant und dieser wirklich schone Weihnachtsmarkt (würde mich sehr reizen) hat nur von Freitag bis Sonntag geöffnet. Somit ist er leider aus unserer diesjährigen Planung nicht berücksichtigt worden. Aber ich hoffe, noch viele Jahre im Pensionistenstreß Weihnachtsmärkte besuchen zu können! Und ich muss mir auch noch etwas für die kommenden Jahre aufheben.
Danke trotzdem für den netten Hinweis, vielleicht wird noch jemand anderes aus dem Forum darauf aufmerksam.
Danke für Eure Antworten, da sind interessante Märkte dabei. Jetzt habe ich die Qual der Wahl.
Gogolo, ich wünsche Euch eine schöne, stressfreie Weihnachtsmarkttour!
Was mir auch "schnell noch" eingefallen ist und was nicht übermässig überlaufen sein dürfte:
Ellingen - die Stadt des Deutschordens-Barockschlosses samt Brauhaus etwa 50 km südlich Nürnberg: http://www.ellingen.de/index.php?pageID=133&t=41
und: http://www.schloss-frankenberg.de/_News ... _news.html
Ausfahrt Gollhofen an der A6 nahe Würzburg.
Bis vor kurzem gab Herr Baron sich stets am Himmelfahrtstag die Ehre, sein Schloss für Besucher zu öffnen und ein herrliches intimes Weinfest zu veranstalten, seit einiger Zeit wird das Schloss aufwändig restauriert, ist eine gemütliche Restauration eingezogen und man öffnet auch im Winter am 3. Advent die Schlosstore zu einem sicherlich beschaulichen Weihnachtsmarkt.
Also, auf gehts !!
Komme eben von Hexenagger - da war heute Eröffnung. Sehr schön mal wieder und - gaaaaaanz wenig los !
Wird sich ab morgen wohl wieder schlagartig ändern - das mit dem wenig los meine ich!