Also für alle die es auf der Startseite überlesen haben. Es sind 33 Fragen.
Hier mal die Statistik nachdem ich die Fragen beantwortet hatte.
http://www.umfragen.wohnmobilforum-schw ... ?sid=41781
Ob der Link sich aktualisiert weis ich nicht, ansonsten Stand 26.11.2010 18:00 Uhr
Umfrage für Womobilisten
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Umfrage für Womobilisten
Udo hat geschrieben:sloter hat geschrieben:Habe ziemlich weit mitgemacht,aber irgendwann war es mir zuviel,ist ja intimer wie eine Baufinanzierung.
Find ich nicht, bis auf die erste Wunderfrage (mit der Fee) konnte ich alle Fragen schnell und sicher beantworten. Intime Fragen sind meiner Meinung nach nicht dabei (meine Bank weiß entschieden mehr über mich).
Gruß Udo
und ich auch
Habs mir fast gedacht....hier im Forum gibts Leute die finden im grössten Haufen Heu noch ne Stecknadel......sorry aber das musste mal geschrieben werden..... :1sauer
-
yogi
- Explorer

- Wohnmobil: Eriba Nova 541 SL
- Danksagung erhalten: 0
Wolfi hat geschrieben:Hallo,
hab bei der Umfrage einige Seiten beantwortet dann aber abgebrochen. Wurde mir zu blöd die ganze Sache. Glaube nicht dass das Ganze noch was mit Wohnmobil, Wohnmobiltourismus oder Stellplätzen zu tun hat
Solange keine klaren Daten vorhanden sind, lässt sich nicht gewinnbringend diskutieren. Nur ein kleines Beispiel: Wohnmobilisten werden noch als "fahrendes Gesindel" bezeichnet, dass es sich um Touristen handelt, die den einen oder anderen Euro liegen lasse, wissen nicht alle. Die Frage nach den Ausgaben gibt hier klare Argumente.
meusel am Do 25. Nov 2010, 06:30
Ich würde gern wissen welche Fragen insgesamt gestellt werden. Geht aber nicht!
Also müssen die sich jemand anders suchen!
Wer auf den Punkt den Punkt "zur Auswertung" http://www.umfragen.wohnmobilforum-schw ... sid=41781)klickt, sieht die vorläufige Auswertung.
Gruss
yogi
-
Joanne
- Explorer

- Wohnmobil: Bürstner A 532-2, Bj 2005
Ich hab's getan - und finde es eine gute Sache.
Da wir nicht allzu weit von der Schweiz entfernt wohnen, würden wir auch von einer größeren Stellplatzdichte provitieren.
Hier im Forum geben viele oft viel persönlichere Dinge Preis als in der Umfrage verlangt wird. Wo seht Ihr da das Problem?
Da wir nicht allzu weit von der Schweiz entfernt wohnen, würden wir auch von einer größeren Stellplatzdichte provitieren.
Hier im Forum geben viele oft viel persönlichere Dinge Preis als in der Umfrage verlangt wird. Wo seht Ihr da das Problem?
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 8 Mal
ich seh´es genau so wie Joanne,
wo ist das Problem 33 Fragen zu beantworten??
Es hilft doch allen Wohnmobilisten

Es hilft doch allen Wohnmobilisten
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
WoMoOma hat geschrieben:ich seh´es genau so wie Joanne,
Es hilft doch allen Wohnmobilisten![]()
Ich kann diese Meinung nur teilen. Wir haben Womo-Freunde in der Schweiz und wissen, wie konservativ
die Entscheidungsträger dort sind. Mit den Ergebnissen kann man vielleicht die eine oder andere Gemeinde
überzeugen, einen SP zu installieren. Womos werden immer noch ein wenig als "fahrendes Volk" gesehen,
daß hier vielleicht auch Geld zu verdienen ist, muß manchen erst klar werden. In vielen Gemeinden in
Deutschland ist es auch nicht überall einleuchtend, doch viel Überzeugungsarbeit hat doch bei manchem
ganz gut gefruchtet.
Wir sind in Deutschland bei solchen Umfragen einfach sehr sensibel mit unseren Daten (z.B.Google Street View)
jedoch weiß doch jeder, daß wir viel gläserner sind, als solche belanglose Daten hergeben.
-
Chinotto
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich hab´s auch getan - alle Fragen beantwortet.
Wir haben bisher noch keinen Womo-Urlaub in der Schweiz verbracht, daher bin ich etwas erstaunt was rgk in Bezug auf die konservativen Entscheidungsträger schreibt.
Wäre sehr wünschenswert, daß diese Umfrage auch das erhoffte Ergebnis bringt...
...dann komm ich auch mal mit dem Womo in die Schweiz zum Geld liegenlassen!

Wir haben bisher noch keinen Womo-Urlaub in der Schweiz verbracht, daher bin ich etwas erstaunt was rgk in Bezug auf die konservativen Entscheidungsträger schreibt.
Wäre sehr wünschenswert, daß diese Umfrage auch das erhoffte Ergebnis bringt...
...dann komm ich auch mal mit dem Womo in die Schweiz zum Geld liegenlassen!