Die kriminelle Energie wächst im Quadrat mit der Größe des W

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 0

Re: Die kriminelle Energie wächst im Quadrat mit der Größe des W

Beitrag von Heiko »

thomasd hat geschrieben:
Dieter44 hat geschrieben:es ist mir egal ob jemand ein großes oder kleines oder neues oder altes Womo hat. Auf den Menschen kommt es an. :oops:
Gruß Dieter
und diese Aussage wird seid Jahren durch alle Foren gehäuchelt. Aber dir Dieter glaube ich es. :mrgreen:

Wie ich schon mal an anderer Stelle sagte: Ich hatte gerade mit den grossen nie Probleme ins Gespräch zu kommen.
Einige waren sogar sehr selbstkritisch und sehnten sich nach ihren guten alten mit solider Bauweise zurück.

In Stolzenau habe ich mit einen Hymer-Fahrer gesprochen, der hat sein Mobil eine Stunde nur schlecht geredet und mit persönlich die Sachen gezeigt die er blöde findet und die an seinem alten besser waren.

Also ich komme gut mit allen zurecht, die mit mir zurecht kommen.
Ich suche mir meine Freund übrigens auch nicht nach "grosses Haus" oder "kleiner Wohnung" aus. ;)
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

frieda hat geschrieben:
wrfgvwbrgiwügvwGV.gif

:lol: ....ich schalte jetzt aber um...KLICK :mrgreen:
Silvia + Peter
Newbie
Newbie
Wohnmobil: Bürstner T625 Harmony

Beitrag von Silvia + Peter »

Hallo, zusammen:

Ich denke, dass es wie in allen Lebenslagen solche und solche gibt. Viele Menschen haben eine Mitnahmementalität und meinen, dass es Ihnen einfach zusteht, sich so verhalten zu dürfen. Man kann dies auch sehr gut beobachten, wenn es irgendwo etwas umsonst gibt oder pauschal abgerechtnet wird. Es wird eingepackt auf "Teufel komm raus", ob man's braucht oder nicht. Und dies ist unabhängig vom Geldbeutel oder der Womo-Grösse.

Ein anderer Aspekt: Freiheit (in diesem Fall mobile Freiheit) bedeutet auch, mit den negativen Aspekten leben zu müssen. Es bleibt nur zu hoffen, dass diese in Zukunft nicht überhand nehmen.

Viele Grüsse aus dem Rheinland
Peter
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 179 Mal

Beitrag von schienbein »

womonauten hat geschrieben:
frieda hat geschrieben:
wrfgvwbrgiwügvwGV.gif

:lol: ....ich schalte jetzt aber um...KLICK :mrgreen:
RICHTIG :!: :!: :!:
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück

Beitrag von Adler »

Man hätte auch schreiben können:

Die Anzahl der sinnlosen (fragwürdigen, blödsinnigen) Beiträge wächst im Quadrat zur sinkenden Außentemperatur :cool1

Bin ich froh, dass wir das ganze Jahr über unterwegs sind.... so kommt keine Langeweile auf :mrgreen:
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 65 Mal
Germany

Beitrag von präses »

@Adler
Die Anzahl der sinnlosen (fragwürdigen, blödsinnigen) Beiträge wächst im Quadrat zur sinkenden Außentemperatur
Da wohnt aber der eine oder andere in einem Permanentfrost Gebiet :lach1
argoscamper
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: 160 Multi.Bürstner Argos 747-2

Beitrag von argoscamper »

Da kann ich nur Staunen über soviel Blödsinn
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

also in einem muß ich Wischi unbedingt Recht geben.....ich habe noch nie ein kleineres Wohnmobil quer auf 3 Stellplätzen stehen sehen, das sind immer nur Große....allerdings auch alte Kisten, nicht nur Neue Dickschiffe............was aber auch bei mir so im Hinterkopf sich festgepflanzt hat ist das meist die mit den größten Wohnmobilen (alte und neue) über zu teure Stellplatzgebühren rumstänkern..............................

allerdings habe ich für mich auch schon eine Begründung gefunden für dieses Verhalten......ich glaube das waren alles Leute die schon in Rente sind und sich Monatelang auf den verschiedensten Stellplätzen rumtreiben einen anderen Grund kann ich mir sonst irgendwie nicht vorstellen über dieses Verhalten.

Klopapierklauer sind ja wohl das allerletzte, wäre mir schon unangenehm etwas " Fremdes" von einer Toilette mitzunehmen iiihbaah
claudi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Roller team Granduca 295P
Re: Die kriminelle Energie wächst im Quadrat mit der Größe d

Beitrag von claudi »

Boah...da geht selbst mir der Hut hoch(bei diesem Tread)...mal abgesehen davon das ein 6 Meter Auto nicht lang genug ist 3 Plätze zu blockieren...wie kommst du dazu Rentnern(bin auch so Einer) zu unterstellen Sie würden sich monatelang auf Stellplätzen "rumtreiben"? verfolgst du Sie?...spricht da nicht auch etwas Neid mit ?...echt traurig...
...ja fühl mich auch in Bezug auf die Fahrzeuglänge(7,35) etwas zwischen den Welten(Fahrzeugen)...ich kenne einige mit Dickschiffen..wie Hummelchen, Adler etc...und auch viele mit kleineren Mobilen...hab da bei unseren kuscheligen"Ersatzfamilientreffen" keinen Unterschied bei den Menschen feststellen können..(und das ist gut so :-))außer das wir mal alle zur Schaufel greifen müssen..lol.. wenn son Dickschiff zur Entsorgung will und ein paar Meter Schnee das verhindern wollen ;-)...
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 179 Mal

Re: Die kriminelle Energie wächst im Quadrat mit der Größe d

Beitrag von schienbein »

ja claudi, mit dem nötigen abstand, jetzt nochmal gelesen, muß ich auch feststellen, daß schon der titel dieses tröööts eine frechheit ist, provokant oder von einen schwachkopf geschrieben, der offensichtlich quark im kopf hat :!: :evil:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“