TV-Sendung "Wetten dass......" nach Unfall abgebrochen

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: TV-Sendung "Wetten dass......" nach Unfall abgebrochen

Beitrag von mpetrus »

Kerli hat geschrieben:
Remmi hat geschrieben:Die Skandalpresse läßt grüßen.... und damit meine ich nicht die Leute die es normal in die Medien bringen.

Auch ich habe es gesehen und das was hier gemacht wird ist nicht besser als die Bild-Zeitung.

Falls du mich damit gemeint haben solltest, kann ich dir nur sagen bzw. schreiben:

"Schade, das du nicht fühlen kannst, wie kalt mich das läßt"

Ich gebe Remmi Recht.
Kerli hat um 21:19 Uhr brühwarm berichtet. Der Unfall ist kaum geschehen und schon im Forum beschrieben.
(Die Sendung beginnt um 20:15 Uhr und nach Begrüssung, Einleitung über das zu stechende Tatoo und den Vorspann auf Ottos neuen Film war das schon schneller als bei der Bild.)
Scheinbar gabs danach nichts spannendes mehr im TV!
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kerli »

mpetrus hat geschrieben:
Kerli hat um 21:19 Uhr brühwarm berichtet. Der Unfall ist kaum geschehen und schon im Forum beschrieben.

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a194.gif http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c045.gif
Mary

Beitrag von Mary »

mpetrus hat geschrieben:
Kerli hat geschrieben:
Remmi hat geschrieben:Die Skandalpresse läßt grüßen.... und damit meine ich nicht die Leute die es normal in die Medien bringen.

Auch ich habe es gesehen und das was hier gemacht wird ist nicht besser als die Bild-Zeitung.

Falls du mich damit gemeint haben solltest, kann ich dir nur sagen bzw. schreiben:

"Schade, das du nicht fühlen kannst, wie kalt mich das läßt"

Ich gebe Remmi Recht.
(Die Sendung beginnt um 20:15 Uhr und nach Begrüssung, Einleitung über das zu stechende Tatoo und den Vorspann auf Ottos neuen Film war das schon schneller als bei der Bild.)
Scheinbar gabs danach nichts spannendes mehr im TV!

@mpetrus
Was soll das jetzt?
wollt ihr hier sachlich diskutieren oder Euch eins ausstechen, wann wer was hier reinschreibt :?:

Sei mal nicht sauer auf mich, aber langsam wird es albern und OT.

Gruß aus Spanien Marry :evil:
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Marry hat geschrieben:
@mpetrus
Was soll das jetzt?
wollt ihr hier sachlich diskutieren oder Euch eins ausstechen, wann wer was hier reinschreibt :?:

Hallo Marry,
:P

nicht aufregen, lohnt doch nicht..........ich kann sehr gut mit solchen "Mitgliedern" umgehen - hab 'n breites Kreuz,
da paßt genug rauf......
:lol:
Remmi

Beitrag von Remmi »

mpetrus hat geschrieben: Scheinbar gabs danach nichts spannendes mehr im TV!

http://www.cheesebuerger.de/images/midi ... h/d028.gif
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mpetrus »

Kerli hat geschrieben:
Marry hat geschrieben:
@mpetrus
Was soll das jetzt?

Hallo Marry,
:P

nicht aufregen, lohnt doch nicht..........ich kann sehr gut mit solchen "Mitgliedern" umgehen - hab 'n breites Kreuz,
da paßt genug rauf......
:lol:

Andere sagen dazu "einem Ochs ins Horn gepetzt" Oder "Wasser in den Rhein getragen"
attila
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xxx

Beitrag von attila »

Ich frage mich langsam, wem denn damit gedient ist, dass ihr euch so die Fetzen um die Ohren haut - dem jungen Mann, um den es hier eigentlich geht, ganz bestimmt nicht!!!!

Habt ihr euch mal überlegt, dass jeder von uns unterschiedlich auf eine solche Schreckensnachricht reagiert - ganz besonders, wenn man das Schreckliche live erlebt hat? ... dass jeder damit anders umgeht? ... es anders verarbeitet?

Für mein Empfinden wären an dieser Stelle etwas mehr Toleranz und Respekt angebracht!
Zuletzt geändert von attila am Mo 6. Dez 2010, 02:41, insgesamt 1-mal geändert.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von schienbein »

attila hat geschrieben:Ich frage mich langsam, wem denn damit gedient ist, dass ihr euch so die Fetzen um die Ohren haut - dem jungen Mann, um den es hier eigentlich geht, ganz bestimmt nicht!!!!

Habt ihr euch mal überlegt, dass jeder von uns unterschiedlich auf eine solche Schreckensnachricht reagiert - ganz besonders, wenn man das Schreckliche live erlebt? ... dass jeder damit anders umgeht? ... es anders verarbeitet?

Für mein Empfinden wären an dieser Stelle etwas mehr Toleranz und Respekt angebracht!
attila , du hast recht, es ist eher beschämend, was sich jetzt hier im forum abspielt :!: :!: :!: :shock: .... mit spaß und gute laune hat es wohl weniger zu tun. vielleicht ist es besser, wenn sich die hauptdarsteller ab jetzt zur klärung auf p n zurückziehen. --- es wird langsam peinlich :!: :mrgreen:
attila
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xxx

Beitrag von attila »

... es muss und kann ja nicht immer nur um "Spaß und gute Laune" gehen, schienbein, ernsthafte Diskussionen sind bereichernd, belebend und informativ ....
... aber, in diesem Fall sind wohl persönliche Differenzen vordergründig - DAS ist nicht akzeptabel - jedenfalls für mich nicht.....
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von schienbein »

ja atilla, das sehe ich genauso, wir müssen weiß gott nicht immer lustig sein :!: ;)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“