TV-Sendung "Wetten dass......" nach Unfall abgebrochen

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 0

Re: TV-Sendung "Wetten dass......" nach Unfall abgebrochen

Beitrag von womonauten »

mpetrus hat geschrieben:Ich gebe Remmi Recht. Kerli hat um 21:19 Uhr brühwarm berichtet.

Kerli hat berichtet....aber den Ausdruck "brühwarm" finde ich in diesem Fall völlig überzogen. Es gibt halt Menschen, die sind eher Extrovertiert und mitteilsam. Kerli gehört halt zu dieser Sorte "und das ist auch gut so", denn nur wenige berichten so offen und informativ über die eigenen Reisen und Stellplätze....

Zudem ist das Thema an sich interessant: Wie weit dürfen öffentlich-rechtliche Medien in dem "Schaukampf um Quten" gehen? Das sollte der eigentliche Kern der weiteren Diskussion auch sein, angeregt durch Kerlis ersten Beitrag.

Fazit: im wesentlichen haben wir es Alle in der Hand, einen Thread mit relevanten Beiträgen sinnvoll zu gestalten.

Liebe Grüsse

David
Andy

Beitrag von Andy »

womonauten hat geschrieben:Fazit: im wesentlichen haben wir es Alle in der Hand, einen Thread mit relevanten Beiträgen sinnvoll zu gestalten.

Wohl wahr. :good:
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

Das ist jetzt auch OT, aber ich möchte es mal sagen: Ich finde man kann über solche Sachen auch im Forum schreiben, wenn die Überschrift es deutlich macht, dass es eben nicht ums Wohnmobil und Co. geht. Jetzt werden natürlich alle sagen: "Das ist hier doch der Fall". Ist es ja wirklich auch. Aber ich habe mich auch schon hier im Forum über Beiträge geärgert, bei denen die Überschrift nicht so deutlich war.

Warum? Es gibt Themen, über die möchte ich nicht online diskutieren oder lesen. Wenn ich direkt an der Überschrift sehe, dass es sich um eine solches Thema handelt, kann ich es umgehen. (Was auch alle machen sollten, die eben nicht über den Unfall sprechen möchten).

Wenn aber die Überschriften extra so gewählt werden, dass sie neugierig machen (weil man dahinter etwas zum Thema Wohnmobil vermutet) letztendlich aber nur Polemik gegen Politik, andere Camper oder die Gesellschaft ist, dass macht mich stinkig. Besonders wenn es dann auch nicht im entferntesten mit dem Wohnmobil mehr zu tun hat. Das ist letzendlich Wichtigmacherei und die braucht kein Mensch.

Mein Vorschlag: Klare Überschriften wählen und jeder entscheidet selbst, was er liest oder nicht. Nicht auf Teufel komm raus anderen versuchen eine (ungewollte) Diskussion aufzuschwatzen.
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Cruiser »

Mal ne ernste Frage: WAS SOLL DAS ?

Wir machen uns hier ernsthaft Gedanken, wie wir in Zukunft mit dem neuen Bestimmungen zum Jugendmedienschutz umgehen und Ihr liefert euch hier Gefechte. Ihr solltet euch gegenseitig entschuldigen und die Kindereien hier sein lassen.
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero

Beitrag von derspieder »

Hallo Leute,
schaut doch mal auf die Forumsrubrik in der das eingestellt wurde:

Quatschen und Tratschen :lach1 :lach1 :lach1
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

Hier bekommt nur der nichts auf die Mütze, der nichts schreibt. :roll:

Auf die Mütze gibt es meist von Usern die hauptaktiv in den Threads "unsere Fotorätsel, das neue Fotorätsel, hier gehts weiter, Stabreim, usw." sind.
Der Versuch konstruktiv das Hauptfeld zu verlassen, ist leider kläglich gescheitert. :cool1
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640

Beitrag von rittersmann »

Ich denke jetzt ist es mal genug mit den gegenseitigen Belehrungen :!: :!:

Wenn jemand von einem Ereignis bewegt wird und dies mitteilen möchte, dann ist doch auch dafür ein Forum da, auch wenn es nicht zum eigentlichen Thema des Forums gehört. Dafür jemanden schulmeisterlich anzugehen finde ich total daneben :!: :!:
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

thomasd hat geschrieben:Hier bekommt nur der nichts auf die Mütze, der nichts schreibt. :roll:

Mensch Thomas,
da steht man doch drüber, oder besorgt sich nen imaginären Stahlhelm. http://www.greensmilies.com/smile/smile ... hlhelm.gif :lach1
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr

Beitrag von Leberkäsbaron »

thomasd hat geschrieben: Auf die Mütze gibt es meist von Usern die hauptaktiv in den Threads "unsere Fotorätsel, das neue Fotorätsel, hier gehts weiter, Stabreim, usw." sind.

:biggrin: :good:
Remmi

Beitrag von Remmi »

Was für ein Aufstand :?:

Ich habe meine Meinung zu den ersten Beiträgen geäußert und jemand fühlte sich auf die Füße getreten.
Da ich niemanden persönlich angesprochen habe kann ich die Reaktion nach vollziehen, aber nicht unbedingt verstehen.

Ich habe mich bei der Person entschuldigt (PN) und für mich ist das damit erledigt.

Die weiteren Reaktionen in einem anderen Beitrag sind für mich nicht ganz nach vollziehbar, jedoch erspare ich mir viel Freizeit für andere Dinge.

Finde es nur schade für alle anderen hier im Forum.

Zu diesem Beitrag möchte ich mich nicht mehr äußern, da wie ich finde alles gesagt (geschrieben) ist.

Nur noch das... wenn hier ohne das sich jemand persönlich angegriffen fühlt nichts mehr geschrieben werden kann... wozu noch das ganze.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“