Ich möchte gerne von meinen Reisebildern einen Fotokalender erstellen. Welche Software ist empfehlenswert?
Kalender habe ich noch nicht gemacht, muß ich auf etwas Besonderes achten?
Kalender Software
- Kaufunger
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Hallo Sorella,
ich habe da irgend was, mit dem ich sehr gute Fotokalender erstellen konnte. Ist sogar Freeware. Bin jetzt aber die nächsten Tage unterwegs.
Wenn du bis Dienstag nichts von mir gehört hast, erinnere mich bitte per PN, dann habe ich es vergessen.
Gruß Rainer
ich habe da irgend was, mit dem ich sehr gute Fotokalender erstellen konnte. Ist sogar Freeware. Bin jetzt aber die nächsten Tage unterwegs.
Wenn du bis Dienstag nichts von mir gehört hast, erinnere mich bitte per PN, dann habe ich es vergessen.
Gruß Rainer
- Kaufunger
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Ich hab's sogar schon gefunden. Suche bei Google mal nach "Tkexe". Ist leicht zu bedienen und gute Ergebnisse.
Viel Spaß damit.
Gruß Rainer
Viel Spaß damit.
Gruß Rainer
- sorella
- Enthusiast
- Wohnmobil: xyx
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Kalender Software
hallo Rainer,
das sieht gut aus. Danke.
Leider bieten die keinen 3-Monats-kalender an, so einen möchte ich mir auch noch machen, da ich die Werbegeschenks-3-Monats-Kalender alle so häßlich finde. Weiß jemand, wer solche zum selbergestalten anbietet?
das sieht gut aus. Danke.
Leider bieten die keinen 3-Monats-kalender an, so einen möchte ich mir auch noch machen, da ich die Werbegeschenks-3-Monats-Kalender alle so häßlich finde. Weiß jemand, wer solche zum selbergestalten anbietet?
-
- Explorer
- Wohnmobil: Concorde Carver 771L
Re: Kalender Software
Hallo sorella!
Schau doch mal nach unter: www.pixum.de.
Mit dieser Software ,die in der Color Foto Zeitschrift einen Test über Fotobücher gewonnen hat,mache ich seit längerem meine Fotobücher.die bieten aber auch Kalender Software in allen Ausführungen an.
Gruß
dschaps
Schau doch mal nach unter: www.pixum.de.
Mit dieser Software ,die in der Color Foto Zeitschrift einen Test über Fotobücher gewonnen hat,mache ich seit längerem meine Fotobücher.die bieten aber auch Kalender Software in allen Ausführungen an.
Gruß
dschaps
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Manor
Hallo Sorella,
vielleicht wäre dies was für Dich?
http://www.freeware.de/download/calenda ... 13302.html
vielleicht wäre dies was für Dich?
http://www.freeware.de/download/calenda ... 13302.html