Suche Klebespiegel

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Germany
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Re: Suche Klebespiegel

Beitrag von Urban »

Freddy hat geschrieben:Oh,

ich danke Euch Allen recht herzlich für die guten Tips.

Aber was ist da denn bei einigen Spiegeln teilweise so teuer dran? > 20 Euro dafür, dass ich die Bartstoppeln besser sehe, nee, nee :mrgreen: .
Da gucke ich doch lieber mal beim TeDi rein, oder beim OBI.
Schönes Wochenende noch.
eben gute oder schlechte Optik............ne Lupe für 2 Euro ist meistens auch Mist.....aber das einfachste wäre doch es vor dem Kauf einfach auszuprobieren kostet der V-Spiegel 7 Euro und der reicht....braucht man keine 20 Euro auszugeben.....möchte ich aber eine Detailgenaue Vergrößerung zB um Kontaktlinsen einzusetzen oder ähnliches, dann wird die Teurere Variante wohl besser sein
Freddy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Manor

Beitrag von Freddy »

Mobi-Driver hat geschrieben:Deine Bartstoppeln kannste doch auch fühlen oder hast Du einen "zarten weichen Bartwuchs" ? :mrgreen:
Hi Mobi-Driver, mit meinen Bartstoppeln kannste Schuhe putzen, so hart sind sie. :cool1
Freddy
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Freddy »

Wilfried.M hat geschrieben:Hallo Freddy,
ich habe die Dinger, wobei einen solchen schon im Womo habe ,in Obi, Max Bar und Sanitärverkauf gesehen.
Die Kostenspanne liegt bis 7 Euronen.
Gruß
Wilfried

Aber kleb ihn nicht auf Körpergröße Deinen Lieben an, sonst..........kochst Du das Mittag und hernach darfst Du Dich waschen gehen :lol: :oops:
Gruß
Wilfried
Hi Wilfried,

ich gucke direkt mal im OBI nach, wenn das Wetter die Fahrt zulässt...und klebe ihn natürlich in eine angenehme Höhe. :geek:
Freddy
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Freddy »

Urban hat geschrieben:
Freddy hat geschrieben: eben gute oder schlechte Optik............ne Lupe für 2 Euro ist meistens auch Mist.....aber das einfachste wäre doch es vor dem Kauf einfach auszuprobieren kostet der V-Spiegel 7 Euro und der reicht....braucht man keine 20 Euro auszugeben.....möchte ich aber eine Detailgenaue Vergrößerung zB um Kontaktlinsen einzusetzen oder ähnliches, dann wird die Teurere Variante wohl besser sein
Hi Urban,

wir hatten im vorigen MoMi ja auch einen Klebespiegel so um die 10 Euro. Der reichte uns vollkommen. :D War aber direkt von Frankia eingeklebt.
Antworten

Zurück zu „Zubehör“