Soeben im Net gefunden:
dazu kein Kommentar, das Video spricht für sich selbst.
[clicklink=]http://videos.t-online.de/videos-bei-ww ... 5640/index[/clicklink]
Poltiker
-
cruiser1941
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 983 F
- Danksagung erhalten: 0
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Re: Poltiker
Entsprechende Sendungen gibt es ja täglich zuHauf, die einem das selbe/gleiche Vermuten lassen und noch mehr.
Auf dringendes Anraten meiner Ärzte versuche ich die aber inzwischen zu vermeiden,
wodurch wirklich eine Verbesserung meines Zustandes eingetreten ist.
Mein "großes Vorbild" sind die drei Affen, nur klappt das leider immer noch nicht vollständig.
(müsste mich sonst wohl auch noch von den meisten Forenbesuchen trennen)
Zuletzt geändert von Mario am Fr 17. Dez 2010, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Solche Sendungen schauen wir uns zwar nicht an, aber in dieser da hat sich Seehofer später noch eine schräge Nummer geleistet, wir haben es nur deshalb gesehen, weil wir schon auf das Programm geschaltet haben, um die Nachfolgesendung zu sehen, und die Sternstunden-Gala überzogen hat. Bei der Schlussaufstellung aller Beteiligten, als die Kamera diese in der Frontale gefilmt hat, hat er zuerst interessiert die Saaldecke begutachtet, dann hat er sich umgedreht und eine ganze Weile dem Publikum (und der Kamera) den Rücken zugekehrt. Also entweder war der besoffen oder stand sonstwie unter Drogen. Ein normaler, gesunder Mensch würde sich nicht so verhalten.
-
Mario
- Enthusiast

Hallo Cornelius
Eine "leichte" Desorientierung bei dem Herrn ist aber wenn ich mich richtig entsinne schon des öfteren bei öffentlichen Veranstaltungen/Auftritten vorgekommen, die habens halt auch nicht immer so leicht.
Eine "leichte" Desorientierung bei dem Herrn ist aber wenn ich mich richtig entsinne schon des öfteren bei öffentlichen Veranstaltungen/Auftritten vorgekommen, die habens halt auch nicht immer so leicht.
-
dschaps
- Explorer

- Wohnmobil: Concorde Carver 771L
Hallo in die Runde!
Keine Desorientierung ,aber eine peinliche Kenntnislosigkeit hat vor einiger Zeit die FDP Europaabgeordnete Frau Sylvia Koch Merien bei Plasbergs Hart aber Fair abgeliefert,als sie keine Ahnung vom Anstieg unserer Staatsschulden hatte und sich um mehr als 2 Zehnerpotenzen verschätzte ( Die Schuldenanstieg Deutschlands liegt zur Zeit bei 4481 € pro Sekunde !).
Solche Leute entscheiden dann mit über unsere Zukunft.
Gruß
dschaps
Keine Desorientierung ,aber eine peinliche Kenntnislosigkeit hat vor einiger Zeit die FDP Europaabgeordnete Frau Sylvia Koch Merien bei Plasbergs Hart aber Fair abgeliefert,als sie keine Ahnung vom Anstieg unserer Staatsschulden hatte und sich um mehr als 2 Zehnerpotenzen verschätzte ( Die Schuldenanstieg Deutschlands liegt zur Zeit bei 4481 € pro Sekunde !).
Solche Leute entscheiden dann mit über unsere Zukunft.
Gruß
dschaps
-
Mario
- Enthusiast

Na ja, das würde ich dann bei guter Laune als Freudsche Verdrängung durchgehen lassen.

Zur Zukunft kann man wohl inzwischen nur noch eines sagen, "sie wird kommen", Frage ist halt nur welche.dschaps hat geschrieben: Solche Leute entscheiden dann mit über unsere Zukunft.