Umgang miteinander im Forum

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Antworten
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 168 Mal
Germany

Re: Umgang miteinander im Forum

Beitrag von KAndy »

Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Hummel »

Wolf hat geschrieben:Ist doch alles ganz einfach !
Im "Persönlichen Bereich" (ganz oben links auf der Seite) gibt es rechts einen Abschnitt "ignorierte Mitglieder". Seitdem ich da einen Usernamen eingetragen habe, muss ich nicht nur viel weniger lesen, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke. Mir bleibt auch ein sehr großer Teil von dem erspart, was offenbar nicht nur von mir, sondern wohl von der großen meist schweigenden Mehrheit als Meckern, Besserwisserei, Nachtreten etc. etc. empfunden wird. Es macht jetzt noch mehr Spaß, in diesem Forum zu lesen. :D :D

Gruß Wolfgang
Hallo Wolf,

den Button kenne ich, allerdings sind bei mir einige Mitglieder auf der Liste.

Die Treads sind richtig schön kurz geworden :P

Viele Grüße auch an Billi
Mary
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mary »

Hummel hat geschrieben: den Button kenne ich, allerdings sind bei mir einige Mitglieder auf der Liste.

Hi ... *räusper ich nahm bisher diesen Button noch gar nicht in Anspruch, weil ....das wäre doch langweilig :cool1 :lol:
man kann doch einfach nur seinen normalen Menschenverstand einschalten. Ich finde gerade die Meinungsvielfalt macht ein Forum prickelnd :lol:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 116 Mal

Beitrag von schienbein »

Hummel hat geschrieben: .... den Button kenne ich, allerdings sind bei mir einige Mitglieder auf der Liste.
:lach1 tach hummel, ist das forumsleben mit button nicht schrecklich langweilig wenn man nur einen kleinen bruchteil der trööts mitkriegt :?: :?: :?: ;)
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury

Beitrag von andalusa »

Marry hat geschrieben:
Hummel hat geschrieben: den Button kenne ich, allerdings sind bei mir einige Mitglieder auf der Liste.

Hi ... *räusper ich nahm bisher diesen Button noch gar nicht in Anspruch, weil ....das wäre doch langweilig :cool1 :lol:
man kann doch einfach nur seinen normalen Menschenverstand einschalten. Ich finde gerade die Meinungsvielfalt macht ein Forum prickelnd :lol:
Marry, da stimme ich dir zu, es kann sich doch wohl jeder seine eigene Meinung bilden und die Aussagen ungeliebter oder unangenehmer Zeitgenossen ignorieren

tach hummel, ist das forumsleben mit button nicht schrecklich langweilig wenn man nur einen kleinen bruchteil der trööts mitkriegt

das sehe ich auch so schienbein
Andy

Beitrag von Andy »

Cruiser hat geschrieben:Ich habe ein hervorragendes Rezept für das kommende Jahr:

"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Anstand und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."

Diese Rezept empfehle ich allen.
Klasse Rezept :!:
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Marry hat geschrieben: Hi ... *räusper ich nahm bisher diesen Button noch gar nicht in Anspruch, weil ....das wäre doch langweilig :cool1 :lol:
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif

Moin Marry.....

besonders die, die behaupten diesen "Button" zu benutzen, sind häufig viel zu "neugierig" auf solche Postings........
:lol:
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

zeelander hat geschrieben: ... wo bleibt das Salz in der "Fischkoppsuppe" ???

:lach1
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Cruiser »

zeelander hat geschrieben: ... hi Achim, dass ist sicher ein tolles Rezept ... aber wer möchte den jeden Tag, 365 x im Jahr Griesbrei ??? ... :mrgreen: ...
Hast Du dir schon mal überlegt, auf wie vielen Arten man alleine Kartoffeln zubereiten kann? :cool1
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5

Beitrag von Kaufunger »

Wenn man wirklich Ruhe haben möchte, sollte man es auch unterlassen immer Seitenhiebe zu verpassen.

Beispiel: besonders die, die behaupten diesen "Button" zu benutzen, sind häufig viel zu "neugierig" auf solche Postings........

Bemerkungen dieser Art gibt es hier immer wieder, und ich denke, dass das auch provokant ist.

Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“