Michael und Achim

Hallo Wolf,Wolf hat geschrieben:Ist doch alles ganz einfach !
Im "Persönlichen Bereich" (ganz oben links auf der Seite) gibt es rechts einen Abschnitt "ignorierte Mitglieder". Seitdem ich da einen Usernamen eingetragen habe, muss ich nicht nur viel weniger lesen, wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke. Mir bleibt auch ein sehr großer Teil von dem erspart, was offenbar nicht nur von mir, sondern wohl von der großen meist schweigenden Mehrheit als Meckern, Besserwisserei, Nachtreten etc. etc. empfunden wird. Es macht jetzt noch mehr Spaß, in diesem Forum zu lesen.![]()
![]()
Gruß Wolfgang
Hi ... *räusper ich nahm bisher diesen Button noch gar nicht in Anspruch, weil ....das wäre doch langweiligHummel hat geschrieben: den Button kenne ich, allerdings sind bei mir einige Mitglieder auf der Liste.
Die Treads sind richtig schön kurz geworden![]()

Hummel hat geschrieben: .... den Button kenne ich, allerdings sind bei mir einige Mitglieder auf der Liste.

Marry, da stimme ich dir zu, es kann sich doch wohl jeder seine eigene Meinung bilden und die Aussagen ungeliebter oder unangenehmer Zeitgenossen ignorierenMarry hat geschrieben:Hi ... *räusper ich nahm bisher diesen Button noch gar nicht in Anspruch, weil ....das wäre doch langweiligHummel hat geschrieben: den Button kenne ich, allerdings sind bei mir einige Mitglieder auf der Liste.
Die Treads sind richtig schön kurz geworden![]()
![]()
man kann doch einfach nur seinen normalen Menschenverstand einschalten. Ich finde gerade die Meinungsvielfalt macht ein Forum prickelnd
Klasse RezeptCruiser hat geschrieben:Ich habe ein hervorragendes Rezept für das kommende Jahr:
"Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Anstand und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit."
Diese Rezept empfehle ich allen.

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gifMarry hat geschrieben: Hi ... *räusper ich nahm bisher diesen Button noch gar nicht in Anspruch, weil ....das wäre doch langweilig![]()
man kann doch einfach nur seinen normalen Menschenverstand einschalten. Ich finde gerade die Meinungsvielfalt macht ein Forum prickelnd

zeelander hat geschrieben: ... wo bleibt das Salz in der "Fischkoppsuppe" ???

Hast Du dir schon mal überlegt, auf wie vielen Arten man alleine Kartoffeln zubereiten kann?zeelander hat geschrieben: ... hi Achim, dass ist sicher ein tolles Rezept ... aber wer möchte den jeden Tag, 365 x im Jahr Griesbrei ??? ......