Gruß

Stefan
womonauten hat geschrieben: Keine Ahnung, ob das kleine Teil watt bringt...aber ich bringe mit....![]()
.......aber auch nicht gleich "übertreiben" zeelanderderspieder hat geschrieben: Lasst die Heizung nicht ausgehen..........
Hallo Ihr Fehmarnfans,argoscamper hat geschrieben:...
.....
wir haben einen aus Alu 3 x 3m aber ob der hält oder nicht zu klein ist ? ( Schnee,Eis) Klapp,Faltpavillon
Stehtisch hab wir auch
müssten 4 seitenteile sein seh morgen mal nachderspieder hat geschrieben:Hallo Ihr Fehmarnfans,argoscamper hat geschrieben:...
.....
wir haben einen aus Alu 3 x 3m aber ob der hält oder nicht zu klein ist ? ( Schnee,Eis) Klapp,Faltpavillon
Stehtisch hab wir auch
ein 3x3 Zelt und Stehtisch ist doch super - passt doch an Kerlis Schneebar prima, je kleiner, je "kuscheliger" wirds.![]()
Hat das Zelt Seitenteile?
Ich bringe noch eine funktionierendes Gasgebläseheizung und eine 5 kg Gasflasche mit.
"Neidischer" auf Marry und Co.......denn Fehmarn könnte für dich wohl schneller "realistisch" werden......Heiko hat geschrieben:Wenn ich das so lese, weiss ich nicht ob ich neidischer auf Marry in Spanien oder euch auf Fehmarn sein soll