so? wo denn?kurion hat geschrieben:hallo!
na ja .... na ja... und ansonsten: es gibt schönere erlebnislandschaften in der provence.
mfg kurion
Südfrankreich Mai 2010
- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 640 Mal
Re: Südfrankreich Mai 2010
jion hat geschrieben:so? wo denn?kurion hat geschrieben:hallo!
na ja .... na ja... und ansonsten: es gibt schönere erlebnislandschaften in der provence.
mfg kurion

- Aramis
- Enthusiast
- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Hallo Edith,
danke für den tollen Reisebericht und die schönen Fotos. <vielleicht machen wir im April den einen
oder anderen Abstecher.
LG Gabi
danke für den tollen Reisebericht und die schönen Fotos. <vielleicht machen wir im April den einen
oder anderen Abstecher.
LG Gabi
- deisterspatz
- Participant
- Wohnmobil: Frankia T 74oo GD
Hallo Edith,
Danke für den tollen Reisebericht und die schönen Fotos,
habe den Bericht gerade erst gesehen.
Ich finde auch Frankreich ist immer eine Reise wert.
Danke für den tollen Reisebericht und die schönen Fotos,

Ich finde auch Frankreich ist immer eine Reise wert.
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Servus! Wenn dieser kuriose kurion diesen Fred nicht ausgegraben hätte, hätte ich ihn nie gesehen - irgendwie ist er mir damals durchgerutscht - und das, obwohl er an einer Stelle an mich gerichtet ist ... wie peinlich! Na, auf jeden Fall war das eine sehr schöne Tour.
Für's nächste mal noch ein Tipp: Wenn man die Schwarzwald-Überquerung (mit Stau in Freiburg und elendem Gekurve etc.) umgehen will: Am Bodensee entlang (o.k. gibt auch manchmal Stau, vor allem bei Hochsaison), dann die Autobahn Singen - Schaffhausen, von dort über Bad Säckingen zur Rheintalautobahn und dann weiter ... fährt sich im großen und ganzen recht gut. Und schöne Stellplätze gibt's auf der Route auch. Der in Bad Säckingen soll ja supertoll sein - wir sind bisher immer durchgefahren, hat sich zeitlich einfach so ergeben.
Für's nächste mal noch ein Tipp: Wenn man die Schwarzwald-Überquerung (mit Stau in Freiburg und elendem Gekurve etc.) umgehen will: Am Bodensee entlang (o.k. gibt auch manchmal Stau, vor allem bei Hochsaison), dann die Autobahn Singen - Schaffhausen, von dort über Bad Säckingen zur Rheintalautobahn und dann weiter ... fährt sich im großen und ganzen recht gut. Und schöne Stellplätze gibt's auf der Route auch. Der in Bad Säckingen soll ja supertoll sein - wir sind bisher immer durchgefahren, hat sich zeitlich einfach so ergeben.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Vielen Dank, so kommen auch die "verstaubten" mal wieder zum Zuge.
Wenn ich mir auch Anfangs gedacht habe
wir sind überall vorbeigefahren, haben die wirklich tollen Sachen übersehen und doch hat es uns so super gefallen.
Ich hab nichts gegen Kritik oder Tips was man in der Gegend übersehen hat. Im Gegenteil , ist doch toll, kann ich das nächste Mal anschauen, aber na na na bringt mich leider nicht weiter.
Danke für Eure Reaktionen.
Zum Gekurve, finden wir eigentlich nicht so schlimm und es war gerade Stau am Bodensee, da standen wir schon öfters und das wollten wir umgehen.

Wenn ich mir auch Anfangs gedacht habe

Ich hab nichts gegen Kritik oder Tips was man in der Gegend übersehen hat. Im Gegenteil , ist doch toll, kann ich das nächste Mal anschauen, aber na na na bringt mich leider nicht weiter.

Danke für Eure Reaktionen.
Zum Gekurve, finden wir eigentlich nicht so schlimm und es war gerade Stau am Bodensee, da standen wir schon öfters und das wollten wir umgehen.
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Tja, wie man's macht, isses verkehrt ...janoschpaul hat geschrieben: Zum Gekurve, finden wir eigentlich nicht so schlimm und es war gerade Stau am Bodensee, da standen wir schon öfters und das wollten wir umgehen.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 889 Mal

Schreib ich grad, oder Tips wären toll

Cormelius Dein Stellplatztip war wirklich klasse - Traumstrand und super lockere Menschen, ein Platz den wir sicher noch öfters anfahren werden, Danke.