Urban hat geschrieben:Finde sehr gut das die Rubrik jetzt besser zu erkennen ist, obwohl ich einige Augenblicke gebraucht habe um diese Rubrik dann doch zu finden und das obwohl ich ja schon länger dabei bin.
Das Forum hier ist sehr schön gegliedert und wirklich praktisch gegliedert und für den geübten User wirklich toll......aber versetzt Euch mal in einen Neuankömmling der eben nicht Wochenlang mitliest bevort Er sich anmeldet.
Der sich sofort anmeldet weil es Ihm hier gut zu sein scheint, sich dann perfekt zurechtzufinden in diesen vielen Rubriken, wo man kaum weiß was man denn zuerst lesen soll.
Ich finde es denn voll verzeihlich wenn jemand Seine ersten Schritte hier tätigt ohne sich umfassend vorzustellen sei es aus Unkenntniss oder anderen Gründen.
Danke Urban,
es ist und es war genau so wie du es jetzt geschrieben hast und das obwohl ich mich gleich danach entschuldigt habe
war der Antwort darauf von Kerli immer nicht nicht so freundlich das ich mich Gedanken gemacht habe ob er was gegen mich hatte.
Es ist wirklich nett und sehr zeitraubend von Cruiser die ganze Arbeit zu machen aber sollten wir nicht alle mal Gedanken machen das
wir alle Gäste in das internationale Gemeinschaft Internet sind und kleine Fehler einfach übersehe.
Ist man auf eine Stellplatz "Das" Gemeinschaft nur weil man zu die erste vier oder sechs wagen der da war gehört?
Happy New year and um ich komme aus England. Leider das WoMo unfreundlichsten (wegen Stellplätze) Land was ich kenne