Betreff
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 0
Re: Auf nach Spanien 2010 / 2011
Hallo nach Spanien,
naja, die Temperaturen bei euch ähneln unseren in Sizilien. Nicht ganz. Tagsüber haben wir ein wenig weniger, obwohl, heute waren es auch 22°, aber nachts kommen wir nie mehr unter eine zweistellige Zahl, bei euch steht was von 8 und 7 und so. Insgesamt gesehen muss man aber sagen, es sind "kalte" 22° -- obwohl mein Norweger meint, dies hier wäre originaler norwegischer Sommer, die Nachttemperaturen sogar wären nahezu unerreichbar.
Auf jeden Fall erleben wir mit, wie die Blütenpracht von Tag zu Tag mehr wird, es ist genial.
Es graust mich wahnsinnig, nächste Woche im mitteleuropäischen Wetterwahnsinn aufschlagen zu müssen ....
Bis dahin heisst es einfach noch - genießen. Blöd nur, dass ich nicht mal meine Klettersandalen dabei habe!
Euch noch gute Zeit!
naja, die Temperaturen bei euch ähneln unseren in Sizilien. Nicht ganz. Tagsüber haben wir ein wenig weniger, obwohl, heute waren es auch 22°, aber nachts kommen wir nie mehr unter eine zweistellige Zahl, bei euch steht was von 8 und 7 und so. Insgesamt gesehen muss man aber sagen, es sind "kalte" 22° -- obwohl mein Norweger meint, dies hier wäre originaler norwegischer Sommer, die Nachttemperaturen sogar wären nahezu unerreichbar.
Auf jeden Fall erleben wir mit, wie die Blütenpracht von Tag zu Tag mehr wird, es ist genial.
Es graust mich wahnsinnig, nächste Woche im mitteleuropäischen Wetterwahnsinn aufschlagen zu müssen ....
Bis dahin heisst es einfach noch - genießen. Blöd nur, dass ich nicht mal meine Klettersandalen dabei habe!
Euch noch gute Zeit!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde Liner 990 IQ
Hallo Marry und Fredl
Wir sind jetzt auch gut hier angekommen in Alfaz de Pi auf dem CP almafra, wir werden in den nächsten Tagen mal in eure Richtung fahren und euch besuchen, kann nur noch nicht genau sagen wann.
Wir sind jetzt auch gut hier angekommen in Alfaz de Pi auf dem CP almafra, wir werden in den nächsten Tagen mal in eure Richtung fahren und euch besuchen, kann nur noch nicht genau sagen wann.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Servus Sigi,
na prima .. dann hat doch alles geklappt. Wenn möglich, bitte einen Tag vorher 'ne Info ... ab und an sind wir auch unterwegs oder sind mit Stellplatznachbarn beim Essen. Ansonsten freuen wir uns auf Euch!
na prima .. dann hat doch alles geklappt. Wenn möglich, bitte einen Tag vorher 'ne Info ... ab und an sind wir auch unterwegs oder sind mit Stellplatznachbarn beim Essen. Ansonsten freuen wir uns auf Euch!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer StarLine B 680
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymercamp64
@.) Gerhart-Heinz: 12.01.11 07 menschenleerer Strand.
Ist doch klar, die haben bestimmt gewusst das da einer aus Dortmund kommt.
Ja Gerd, schön Dich auch wieder mal zu Lesen.

Ist doch klar, die haben bestimmt gewusst das da einer aus Dortmund kommt.

Ja Gerd, schön Dich auch wieder mal zu Lesen.

-
- Enthusiast
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
-
- Enthusiast
Re:
Ja, leider.Marry hat geschrieben: Hi Gerd,
habe ja allg. schon lang nichts mehr von Dir gehört. Du bist allein mit Wolke unterwegs? ... ?

Danke, ich habe noch ein paar davon.Marry hat geschrieben:übrigens schöne Fotos![]()
Zuletzt geändert von Gerhard-Heinz am Fr 14. Jan 2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
Re:
Hallo Fredl,Leberkäsbaron hat geschrieben:Hallo Gerhard-Heinz,
willkommen im Lande der Toreros - lange nichts mehr von Dir gehört. Hättest in unserer Gegend ja doch mal bremsen können ... oder warst zu schnell?
habe zu spät erst vom Sigi gehört, dass Ihr auf La Marina seid.
Außerdem war ich lange nicht in der MF.