Waschen unterwegs mit...

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
derspieder
Wohnmobil: Dethleffs Fortero
Danksagung erhalten: 0
Re: Waschen unterwegs mit...

Beitrag von derspieder »

sorella hat geschrieben:wenn mir die saubere Wäsche nicht mehr reicht, suche ich einen CP mit Waschmaschine, das hat bisher immer gut geklappt. Dazu habe ich abgefülltes Pulver von daheim mit.

So machen wir das auch, wie hier in Svolvär auf den Lofoten, als wir unsere "Lieblingskleidung" mal eine Auszeit gönnten. :D

http://www.frey-systems.de/images/forum1/img_9950.jpg
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von schienbein »

Heiko hat geschrieben:Das ist dann ja so ähnlich wie beim Bund damals:

"Männer, heute Bettwäschentausch!

Schröder tauscht mit Müller, Schmidt mit Meier......." ;)
:lach1 so :!: - jetzt können wir ja alles ;) schreiben :!: je nach befindlichkeit wechseln die einen halt täglich, die anderen wöchentlich oder oder ...... :mrgreen:
uli0363
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Autoroller 5, Fiat Ducato 230

Beitrag von uli0363 »

Heiko hat geschrieben:Ich habe nur 15 Unterhosen

15 Unterhosen???? Booh eyy

Der gemeine deutsche Mann hat doch nur zwei Unterhosen: Eine hat er an und mit der anderen poliert er sein Auto.... :lach1 :lach1
Mary

Beitrag von Mary »

ich habe aufgerüstet, habe mir zu Weihnachten eine Waschmaschine geschenkt. Die fährt mit....sind ja auch oft Monate hintereinander unterwegs mit dem Womo.
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

Marry hat geschrieben:ich habe aufgerüstet
Moin,
ich habe abgerüstet. Als ich diesen Wagen abgeholt habe, waren in der Garage eine Waschmaschine und ein extra Tümmler. Gespeist wurde über ein Gardenasystem.
Ich habe die Teile verschenkt, aber wenn ihr mich noch mehr überredet auch in Spanien zu überwintern rüste ich wieder auf. :mrgreen:
Mary

Beitrag von Mary »

thomasd hat geschrieben:
Marry hat geschrieben:ich habe aufgerüstet
Moin,
ich habe abgerüstet. Als ich diesen Wagen abgeholt habe, waren in der Garage eine Waschmaschine und ein extra Tümmler. Gespeist wurde über ein Gardenasystem.
Ich habe die Teile verschenkt, aber wenn ihr mich noch mehr überredet auch in Spanien zu überwintern rüste ich wieder auf. :mrgreen:

Thomas,
nicht nur hier in Spanien brauche ich die, wir stehen ja auch oft mals in Deutschland mitten in der Pampa, da mach ich die dann an und Fredl spendiert das Wasser, wir waschen alles zusammen und beide haben wir zusammen ca. 400L Wasser da sollte schon mal ne Vollwäsche drin sein. :cool1
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

... und meine frau hat aufgerüstet : eine spülmaschine :!: - sie sagt, ich sei das neueste modell :!: ;) :lol:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von schienbein »

zeelander hat geschrieben:
schienbein hat geschrieben:... und meine frau hat aufgerüstet : eine spülmaschine :!: - sie sagt, ich sei das neueste modell :!: ;) :lol:

... gibt's dieses "neueste Modell" auch schon bei "ibdnb" oder "ihbä"" zu kaufen ??? ... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c040.gif ...
gott sei dank, bis jetzt noch unerschwinglich :!: :lach1 --- jetzt will meine frau für die nächste reise auch noch `ne kartoffelschälmaschine .... und das tollste, ich darf dann auch mitfahren :!: :lach1
KlausundMelitta
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago Tourer

Beitrag von KlausundMelitta »

oh -ist das köstlich! Ich hab mich gebogen vor Lachen! herrlich!
Anfangs dachte ich: ach nöh, hier schauste nicht rein, da treffen sich bestimmt wieder die "ÜberFrauen" - was Mannsbilder aber doch für spaßige Gesellen sein können.

LG Melitta
Andy

Beitrag von Andy »

schienbein hat geschrieben:
zeelander hat geschrieben:
schienbein hat geschrieben:... und meine frau hat aufgerüstet : eine spülmaschine :!: - sie sagt, ich sei das neueste modell :!: ;) :lol:

... gibt's dieses "neueste Modell" auch schon bei "ibdnb" oder "ihbä"" zu kaufen ??? ... http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/c040.gif ...
gott sei dank, bis jetzt noch unerschwinglich :!: :lach1 --- jetzt will meine frau für die nächste reise auch noch `ne kartoffelschälmaschine .... und das tollste, ich darf dann auch mitfahren :!: :lach1

Also bist Du sozusagen eine selbstlernende Multifunktionsmaschine, die ständig neue Aufgaben bekommt :?: :lach1 :lach1 :lach1 :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“