Bei den Norwegen-Freunden im Forum hat sich eine Autobesatzung heile zurückgemeldet, die auch Silvester am Nordcap waren, also wirds schon gut gegangen sein ...
Aber ein paar Bilder und Bericht wäre wirklich gut, Moby-Dick, wir warten gespannt ...

Das gleiche habe ich mir auch schon gedacht - hoffe, dass nichts passiert ist!Hallo, so langsam mache ich mir sorgen,weil von Moby Dick immer noch keine kurze meldung gekommen ist![]()
![]()
weiß jemand wasist er schon wieder zu hause
ich hoffe mal,das alles gut gegangen ist und beide wohlbehalten mit womo wieder zu hause angekommen sind.
Vielleicht weiss ja Michael (kmfrank) inzwischen mehr. Eine kleine Meldung wäre ja schön, hoffen wir mal das nichts passiert ist.kmfrank hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Moby Dick ist noch nicht zurück, das Ergebnis wird er sicher selbst, auch mit schönen Fotos, berichten.
Es geht Beiden gut.
Hier Erik, Seite 5, letzter Beitrag ganz unten, von "dermaik" ... [clicklink=]http://forum.norwegen-freunde.com/viewt ... 7&start=60[/clicklink]erik m hat geschrieben:Gut zu hören, kmfrank. Es hat viele schlechte neurichten in norwegische zeitungen gewesen, so man kümmere sich natürlich ein bisschen. Wo in "Norwegen-Freunde" ist dieser meldung?
Grüsse aus Norwegen, erik m.
kmfrank hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Silvester war noch alles i. O.
Über das Ergebnis wird Moby dald berichten
Sylvester war noch alles gut, und danach?erik m hat geschrieben:Aha, dann ist es gut gegangen. Danke!
Die Spannung steigt ins Unerträglichederspieder hat geschrieben:kmfrank hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Silvester war noch alles i. O.
Über das Ergebnis wird Moby dald berichtenSylvester war noch alles gut, und danach?erik m hat geschrieben:Aha, dann ist es gut gegangen. Danke!