Hallo cruiser,
Du hast doch vor ein paar Tagen mal eine Stellplatzeingabemaske vorgestellt. Ich finde Sie im Moment nicht mehr.
Meine Frage:
Wenn wir jetzt schon alle Stellplätze neu anlegen, wäre es doch gut, wenn wir das in einer Standardform tun würden und eine Stellplatzbeschreibung somit immer gleich aussehen sieht. Können wir die Eingabemaske nicht im Bereich Stellplätze hinterlegen?
Stellplatzeingabemaske
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 662 Mal
Wie ich schon vor ein paar Tagen sagte, ist das lediglich die Eingabemaske und es fehlt noch die entsprechende Datenbank, sowie die Datenbankanbindung ans Forum. Dazu bin ich bisher nicht gekommen und, es wird auch noch einige Zeit dauern, bis ich das machen kann. So eine Geschichte ist leider ziemlich aufwendig und nicht mal eben so zu erledigen.
Aber vielleicht stellt uns Kerli ja seine Tabelle zur Verfügung? Dann kann jeder seine Stellplätze im selben Format erstellen und dann hier einfügen.
Aber vielleicht stellt uns Kerli ja seine Tabelle zur Verfügung? Dann kann jeder seine Stellplätze im selben Format erstellen und dann hier einfügen.
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Re: Stellplatzeingabemaske
Cruiser hat geschrieben:
Hallo Achim,

kein Problem.
Das ist 'ne einfache Excel-Tabelle, nur gut 40 kb "groß"

http://www.abload.de/img/blanko85h.jpg
Kann ich gerne zur Verfügung stellen - wie und wo

Küstengruß
Kerli und Lia