Dass ich jetzt nun so auf der linken Seite zu sehen bin.......ist ja politically correct
neue Oberfläche?
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Re:
Grün waren wir ja schon immer und ich habe gedacht, ein bisschen "saftiger" kann nicht schadenZora hat geschrieben:Sehr schön Achim! So (bio-)grün http://i55.tinypic.com/19euv.gif darauf geb ich dann mal nen blauen Kaffee aus http://i54.tinypic.com/10fx17b.gif
Dass ich jetzt nun so auf der linken Seite zu sehen bin.......ist ja politically correct
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 124 Mal

-
Maxine
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
Re: neue Oberfläche?
Bei mir ist es nach wie vor blauCruiser hat geschrieben:So besser?Maxine hat geschrieben:Mir würde es noch besser gefallen, wenn die Unterlegung der einzelnen Themen und Beiträge auch in grün wären. Ich finde das blau passt nicht so gut.
Hätte ich wenigstens was getrunken, dann könnte ich mir das erklären.....aber so??????
-
Cruiser
- Administrator

Die Linkfarbe ist Grün (das selbe, wie die Farbe des Forums) und die Hooverfarbe (also wenn man mit der Maus darüber fährt) ist blau. Aber es geht ja auch nur um die bessere Sichtbarkeit.Maxine hat geschrieben:Bei mir ist es nach wie vor blauCruiser hat geschrieben:So besser?Maxine hat geschrieben:Mir würde es noch besser gefallen, wenn die Unterlegung der einzelnen Themen und Beiträge auch in grün wären. Ich finde das blau passt nicht so gut.Also der Kopf ist schon grün....aber alle Unterlegungen sind blau
![]()
Hätte ich wenigstens was getrunken, dann könnte ich mir das erklären.....aber so??????![]()
-
Cruiser
- Administrator

Re:
nu hör auf zu maulen und freu dich, dass Du an diesem denkwürdigen Tag dabei sein durftest.Rider hat geschrieben:Wenn das noch (Jagd)grüner wird, kann man im Sommer nur mehr bei geschlossenem Fenster am PC sitzen, sonst sch.... die Amseln auf den Desktop!
-
Holger-Jens
- Administrator

- Wohnmobil: Flair
- Danksagung erhalten: 15 Mal
eine wirklich gelungene Sache!
Achim für die viele Arbeit, ich ziehe meinen
Achim für die viele Arbeit, ich ziehe meinen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.