[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) leeres Avatar - Seite 2 - Mobile Freiheit
Ich möchte kein Bild mehr hier einstellen. Und diesen Druck finde ich nicht in Ordnung. Es ist so eine grundsätzliche Sache, dass man von mir keine Bilder mehr online sieht. Habe damit sehr negative Erfahrungen gemacht. (Ihr findet auch keine Fotos von mir im Blog oder sonst wo).
Wäre es nicht möglich auf der anderen Seite, diesen Wunsch zu respektieren?
Besonders solche Sprüche:
"Besonders die negativen Postings stammen häufig von solchen "Jungs oder Mädels"........."
finde ich total daneben.
Kerli hat ein Avatar, also schreibt er immer nur nette und positive Dinge über andere. Lautet so wirklich der Umkehrschluss? Da kann ich mich aber an ganz andere Postings erinnern. Wie das hetzen über das Verhalten andere Camper (die hier nicht online sind und sich nicht zu Deinen Vorwürfen äußern können) Sympatischer wirst Du mir auch nicht mit Bild.
Du bist mit einer der ersten der immer den Mund aufmacht. Dann darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn Dir mal der Wind von vorne entgegen blässt. Scheinbar tut es das.
Aber so ist das hier eben: Wer kein Avatar hat, sich der vorherrschenden Meinung nicht anschließt, vielleicht sogar Zivilcourage zeigt, der ist hier fehl am Platz. Habe verstanden.
Von mir gibts auch kein Bild, auch nicht mit Druck, dann erst recht nicht.
Denkt doch mal an die Leute, die beruflich sehr bekannt sind, die wollen sich doch nicht überall outen, damit alle wissen, wo sie sich im Netz herumtrieben. Deshalb erfährt auch niemand meinen echten Namen und ich unterschreibe nicht mal mit dem Vornamen.
... Hallo Flora, kann es sein, dass du da was gründlich falsch verstanden hast ?!
Es geht hier nicht um den einzelnen User, sondern um die Allgemeinheit und dieser Thread sollte sicher nur als Anregung dienen - ohne Druck...
Wie du dich entscheidest, bleibt doch immer noch dir selbst überlassen ... aber, du musst wirklich sehr schlechte Erfahrungen bzgl. Fotos im www gemacht haben - das tut mir leid...
Bei mir gibt es ein Bild wenn ich es für richtig halte. Es wird überall (das finde ich auch richtig) davor gewarnt sich zu offen im Net zu präsentieren. Sicherlich ist das in einem Mobilforum anders zu sehen, wie in einem Piepforum, aber was bringt es mir, wenn die ganze Welt weiß was ich alles habe, was ich tägl. mache. Die mich persl. kennen wissen daß, und die anderen gibt das erstmal nichts an.
Das mag vielleicht ein wenig egoistisch klingen, aber ich mache grundsätzlich nur das, was mir nicht schadet.
Ich kenne einige Unternehmer, die über WKW z.B. ganz fies beim Fiskus aufgefallen sind. Auch das Arbeitsamt hat schon einige Bekannte antanzen lassen, woher z.B. der schöne SLK herkommt.......als HArzler.
Paranoia habe ich mit Sicherheit nicht, aber wie schon o. geschrieben: "Was nicht muß, das nicht muß....."!
Brisante Themen:
Brisante Themen gehören zu einem Forum dazu. Alle Beispiel fiktive!!
Die Frage ist nur was ist BRisant.
Der 100. Dackelpieppiep Tröd.
Der Multimilljonär der monatl. seine neusten Featchers hier präsentiert, aber nicht bereit ist 10€ für einen Stellplatz zu zahlen?
Oder der "GEheimtip", das die Hausratversicherung das neue Laptop unbeaufsichtigt im offenen Mobil ersetzt.
Wenn man sich da beteiligt, ist daß sicherlich was anderes, als wenn man nur neue User willkommen heißt.
So hat jeder User für sich beschlossen, wo, wann und wie er sich im Forum arangiert.
Und je prisanter man sich arangiert, umso höher ist die wahrscheinlichkeit mal einen Hundehaufen vor dem Mobil liegen zu haben, oder bei Feinkost Käfer angesprochen zu werden, daß man doch als Millonär genug Geld hätte um nicht im Forum wegen 10 € Stellplatzgebühr den Hermann zu machen. Vorrausetzung,.... man ist Milljjooonääär....
Wollrud hat geschrieben:wolli, entweder bin ich doof, oder deine erklärung ist nicht vollständig...bei mir klappts jedenfalls nicht.
Das Glaube ich nicht !
Also wo liegt das Problem, hast du das Foto auf 140 x 120 Pixel ?
Gehe mal auf Arbeitsplatz und fahre mit der Maus über die Datei, was wird dort angezeigt ?
welche Grösse, welche Abmessungen und welchen Dateityp.
Wenn du das mal schreibst , kriegen wir das hin
Was nutzt das schönste Foto des Users (der Userfam.), wenn es scheinbar über 10 Jahre alt ist, so nach dem Motto Wunsch und Wirklichkeit.
"Besonders die negativen Postings stammen häufig von solchen "Jungs oder Mädels".........
Diese Aussage empfinde ich einfach eine ......Unterstellung, da gibts ja einige Vorreiter, welche schon immer ihr Konterfei preisgegeben haben und trotzdem bei Zurechtweisungen usw. an vorderster Front stehen.
Ich kan Floras Posting nur unterstreichen oder habe ich etwa in der Forumsordnung überlesen das ein persönliches neues Konterfei Vorschrift ist.