leeres Avatar
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: leeres Avatar
Ich hab auch wegen mangelde PC-Kenntnisse Schwierigkeiten damit ein Bild ins Avatar zu stellen.
Habs mal versucht und ging nicht weil die Grösse nicht gepasst hat.
Das mit dem hin und her laden und so kann ich nicht, will es auch ehrlich nicht lernen.
Daten durch Web jagen wo ich nicht weis wohin und wer was damit macht ist nicht mein Ding.
Mittlerweile kann ich sehr gut damit leben.
Habs mal versucht und ging nicht weil die Grösse nicht gepasst hat.
Das mit dem hin und her laden und so kann ich nicht, will es auch ehrlich nicht lernen.
Daten durch Web jagen wo ich nicht weis wohin und wer was damit macht ist nicht mein Ding.
Mittlerweile kann ich sehr gut damit leben.
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 177 Mal
... auch ich möchte aus persönlichen gründen mein avatar nicht ändern ... ich möchte auch in zukunft nicht mit meinem namen unterschreiben oder mit meinem namen ( wenn mich mal jemand persönlich kennengelernt hat - was ich total gesellig fände
) angesprochen werden
also kurzum : ich bleibe gerne inkognito
- das finde ich so besser
unsere nicks haben doch erst dadurch einen sinn
aus diesem grunde werde ich auch weiterhin alle mit ihrem nick anreden . ich bitte , das zu akzeptieren .
-
Urban
- Enthusiast

- Wohnmobil: Beyerland
- Danksagung erhalten: 0
Bei der imposanten Größe dieses Forums, ist es doch mehr als natürlich das es zu diesem Thema unterschiedliche Meinumgen gibt.
Bei meinem Avatar habe ich extra das Wohnmobil ausgewählt, da dieses bestimmt einen höheren Wiedererkennungswert hat, als wenn ich ein Bild von mir hier eingestellt hätte.
Auf dem Forumstreffen in Moyland, habe ich übrigens niemanden direkt anhand des Avatar Bildes so aus dem Gedächtnis raus erkannt....da haben mir die Nicknamen wirklich mehr geholfen....und wenn zB auf dem Treffen jeder Seinen Nicknamen auf einen zB Din A 5 Zettel schreiben würde und der im Womofenster plaziert würde, wäre das bestimmt gerade für Neulinge eine gute Kennenlernhilfe.
Bei meinem Avatar habe ich extra das Wohnmobil ausgewählt, da dieses bestimmt einen höheren Wiedererkennungswert hat, als wenn ich ein Bild von mir hier eingestellt hätte.
Auf dem Forumstreffen in Moyland, habe ich übrigens niemanden direkt anhand des Avatar Bildes so aus dem Gedächtnis raus erkannt....da haben mir die Nicknamen wirklich mehr geholfen....und wenn zB auf dem Treffen jeder Seinen Nicknamen auf einen zB Din A 5 Zettel schreiben würde und der im Womofenster plaziert würde, wäre das bestimmt gerade für Neulinge eine gute Kennenlernhilfe.
-
schienbein
- Enthusiast

... ach zeelander, jetzt raubst du mir aber den letzten nervzeelander hat geschrieben:
... wie jetzt ??? das bist du garnicht, den ich da oben links unter deinem Namen sehe ... ???...
-
schienbein
- Enthusiast

hey, hey zeelander, ich war wohl nicht schnell genug
- du hast doch deinen beitrag geändert ... ich habe doch grade noch ein getränke-smilie gesehen
ok, dann nimm ich schlampanjer
---- flasche

Zuletzt geändert von schienbein am Mo 17. Jan 2011, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Hey ihr "Nachteulen".......
so ist's recht.......immer ein wenig Spaß und Jux mit in die Postings bringen.......
Bloß nicht provozieren lassen.......einige Zeilen auf Seite 2 gehen wieder mal in diese "Richtung".......

so ist's recht.......immer ein wenig Spaß und Jux mit in die Postings bringen.......
Bloß nicht provozieren lassen.......einige Zeilen auf Seite 2 gehen wieder mal in diese "Richtung".......
-
schienbein
- Enthusiast

Urban hat geschrieben:........da haben mir die Nicknamen wirklich mehr geholfen....und wenn zB auf dem Treffen jeder Seinen Nicknamen auf einen zB Din A 5 Zettel schreiben würde und der im Womofenster plaziert würde, wäre das bestimmt gerade für Neulinge eine gute Kennenlernhilfe.
-
kleines nordlicht
- Participant

Moin,
ich bin auch eine von denen, die nur ungern etwas persönliches über sich im Netz preisgeben; dazu gehören auch Bild und Name.
Ersatzweise habe ich ein Foto von unserer Tonne eingestellt, damit das nicht so leer ist.
Ich nehme es aber auch keinem übel, der kein Foto einstellt. Der Inhalt, nicht das Aussehen ist wichtig.
ich bin auch eine von denen, die nur ungern etwas persönliches über sich im Netz preisgeben; dazu gehören auch Bild und Name.
Ersatzweise habe ich ein Foto von unserer Tonne eingestellt, damit das nicht so leer ist.
Ich nehme es aber auch keinem übel, der kein Foto einstellt. Der Inhalt, nicht das Aussehen ist wichtig.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 62 Mal
schienbein hat geschrieben: ich möchte auch in zukunft nicht mit meinem namen unterschreiben oder mit meinem namen ( wenn mich mal jemand persönlich kennengelernt hat - was ich total gesellig fände) angesprochen werden
also kurzum : ich bleibe gerne inkognito
Ich wüsste jetzt echt nicht, wie man, anhand eines normalen Vornamens, Rückschlüsse auf die Identität einer bestimmten Person ziehen kann
unsere nicks haben doch erst dadurch einen sinn
Der eigentliche Sinn, besteht darin, dass, bei zum Beispiel 30 Udo's, der Richtige sich angesprochen fühlt
ich bitte , das zu akzeptieren .![]()
Das sollte, anders als das Verstehen, nicht das Problem sein