[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Alpa-Wohnmobil........das könnte "was" werden...... - Seite 18 - Mobile Freiheit
Dann schau mal auf die Seite von Dethleffs, da steht das Modell mit knapp unter 60.000 Euro. Das Stück auf der Messe ist ja definitv das Kundenmodell. Das ist doch dann auch nur fair allen anderen Interessenten gegenüber, wenn das ausgstellte Modell als das Kundenmodell ausgestellt wird. Das angebotene Modell ist sicherlich anders als das ausgestellte Kundenmodell. Sollen die jetzt sagen, genau so wird euer Modell?? Jeder stellt sich doch sein Modell zusammen und das ergibt dann seinen Preis.
LG Wolfgang[/quote]
Also jeder kann ja Zubehör ordern wie er es möchte ,aber da bleiben noch immer über 27000 Euro (vom ausgestellten Mobil) wo bestimmt nicht jeder
darauf verzichten möchte,
ich hab bestimmt eine bessere ausstattung wie das Alpa Mobil ,hab aber keine 27000 Euro extra Bezahlt
Ich habe mir Gestern NAcht einen Bestellt,... und bin dann wach geworden..... :sensored:
ICh denke die "Erfinder" des Mobils haben nach besten Wissen und GEwissen gehandelt. Die Maketing Abteilung von D hat da bestimmt den Bockmist auf der HP gebastelt. Sicherlich wieder (Vermutung) Leute die noch nie einen Hering in die Erde geschlagen haben.
Bin mal gespannt wann bemerkt wird, dass der Kunde von Heute nicht von Gestern ist.
Zuletzt geändert von Camperfrank am Mi 19. Jan 2011, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
wegen der Preisdiskussion möchte ich mich kurz von Stuttgart aus melden.
Leider hat unser Messedrucker, nach dem Ausdruck der Finanzierungsseite, keine Verbindung mehr zum Server in der Zentrale mehr gehabt. Deshalb konnte die Preisaufstellung (DIN A 3) mit allen Optionen nicht mehr dargestellt werden. Dadurch kann ich die Verwunderung von denen die am ALPA-Mobil waren aber durch den enormen Andrang noch nicht einmal die Möglichkeit hatten, sich das Fahrzeug von innen anzuschauen. Offensichtlich konnten die Womofreunde auch nicht mit uns sprechen, sonst hätten wir diese Frage doch direkt beantworten können.
Das auf der CMT ausgestellte Fahrzeug ist unser eigenes Wohnmobil, das wir nach der Messe in Essen übernehmen. Unsere eigene Wunschliste ist allerdings sehr lang und beinhaltet z.B. Lederausstattung, Markise, Flachbildschirm, Satellitenanlage, fest eingebautes Navi, Leichtmetellfelgen usw. Also alles Optionen die man wirklich nicht unbedingt braucht, uns allerdings trotzdem wichtig sind. Bei jedem anderen Wohnmobil kommen diese Extras auch zum jeweiligen Grundpreis dazu. Bei unserem vorherigen Wohnmobil dem Concorde Charisma 890 LS hatten wir allerdings auch für 46.000,00 Euro Extras drin.
Das macht doch aber doch sowieso jeder Wohnmobillist so wie er für richtig hält, oder sehe ich das falsch.
Der ALPA Grundpreis von 58.000,00 Euro beinhaltet sogar schon das 175 L große Kühlzentrum, oder die richtig tolle Küche mit der automatischen Verriegelung aller Schubladen beim Starten des Motors.
In den ersten 5 Tagen haben wir schon mehrere Hundert Gespräche geführt. Ganze 5 Besucher hatten sich nicht so positiv geäußert, alle anderen Besucher waren begeistert und fanden das Preis- Leistungsverhältnis äußerst günstig. Der Kollege Willy (der sich ständig an den vorgehängten Fenstern hochzieht) hatte sich mit Sicherheit nicht in die lange Warteschlange eingereiht, um mit mir zu reden und sich genau informieren zu lassen. Eigentlich sehr schade, doch die vorgesetzten Fenster sieht man schließlich auch von außen, dass die dann im Family-Paket enthalten sind kann er ja nicht wissen.
Von den Besuchern des ALPA-Mobils haben schon ein größere Zahl von Wohnmobillisten ihr ALPA-Mobil bestellt. Bei dem Kunden mit der kleinsten Extraliste hat der Listenpreis keine 63.000,00 erreicht. Dieser Kunde hat die vorgehängten Fenster gewählt. Der Kunde mit der längsten Wunschliste hat sich für 24.000,00 Euro Extras gegönnt. In der Tat ist es doch begrüßenswert, dass Dethleffs den Kunden die Entscheidung überlässt, welche Optionen jemand haben möchte und welche nicht. Jeder kann doch für sich selbst entscheiden welche Optionen ihm wichtig sind. Das ist doch auf jeden Fall Kundenfreundlich.
Die Besucher die nicht die Chance hatten sich das ALPA-Mobil genauer anzusehen, konnten sich hoffentlich wenigsten die Unterlagen mit nehmen. Ansonsten können Sie sich die Unterlagen von Dethleffs gerne zuschicken lassen.
Sorry, es tut uns leid dass auf der CMT nicht alles zur Zufriedenheit gelaufen ist, aber mit diesem Massenansturm haben wir wirklich nicht gerechnet.
Schöne Grüße aus Stuttgart
Heidi + Lothar
Zuletzt geändert von ALPA am Mi 19. Jan 2011, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.