gerade im Radio gehört, dass ab 2013 in Belgien auf Autobahnen sowie Schnellstraßen die Maut für PKW und LKW eingeführt werden soll.
[clicklink=]http://www.pkwradar.de/blog/2011/01/21/ ... t-ab-2013/[/clicklink]



womonauten hat geschrieben:Bin im Sommer 2010 auf Belgiens Autobahnen gefahren....schlimmer Zustand....eine Gefahrenzulage müsste man bekommen und nicht noch dafür zahlen...(außer es wird vor 2013 aufgebessert)
Gruß
David

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gifmpetrus hat geschrieben:Na die werden das Geld dringend für die Sanierung ihrer "Feldwege" brauchen.


Gröstenteils gut, aber auf einigen Landstraßen muss Du schon wissen, wo Du her fährst, sonst könnte es Dir Dein Wagen krumm nehmen.jion hat geschrieben:wir warten doch nur darauf,das auch bei wieder eine neue Gebühr erhoben wird, nennen wir sie "Schlaglochbeseitungungsabgabe" Zwischen Moers und Krefeld ist die Straße fast nur noch mit Allradfahrzeugen zu gefahren. Wie siehts bei euch so aus, ich meine Schlaglochmäßig?


da geb ich Dir vollkommen recht, Andy. Das ist eine echte Tortur, eine Marterstrecke, wenn man über Eindhoven Richtung Antwerpen fährt, und ab dem Grenzübetritt ist es eine Qual über die Autobahn zu fahren. Kann hier eine Luftfederung helfen?Andy hat geschrieben: Zu Belgien:
Die Autobahnen waren / sind schon in einem erbärmlichen Zustand.
Ich würde mir diese Tortour wahrscheinlich nicht noch einmal antun.