[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Jetzt auch Belgien - Seite 2 - Mobile Freiheit
Naja die Straßen in Belgien sind auch nicht schlechter wie bei uns in Deutschland. Wenn man die Straßen in Frankfurt, Berlin, Hamburg u.s.w sich anschaut. Ich bin beruflich die ganze Woche in Deutschland, Belgien, Holland und Frankreich unterwegs und ich sehe einiges. Was die Maut für LKW`s in Belgien angeht, die Bezahlen wir heute schon, pro Tag 8,-- € (Vignette). Man sollte sich einmal Fragen, was die deutsche Regierung mit unserer Maut macht. Soviel wie ich weis, haben Sie damals uns weiß gemacht, dass die Summe, die eingenommen wird, im Straßennetz also für Reparaturen und Neubau verwendet wird. Und wo ist das Geld. Jetzt fangen schon Städte an und betteln um eine Spende, dass Sie die Straßen flicken können. Es macht einfach nur Auer………
Balluba
Balluba hat geschrieben:Naja die Straßen in Belgien sind auch nicht schlechter wie bei uns in Deutschland.
Das sehe ich anders. Die Autobahnen in Belgien sind der absolute Horror. Diese als Autobahn deklarierten Feldwege kann man doch nun wiurklich nicht mit deutschen Straßen vergleichen.
Und wer sich ein bisschen informiert, der weiß auch, dass die Lkw-Maut nicht im Straßenbau investiert wird:
Balluba hat geschrieben:Naja die Straßen in Belgien sind auch nicht schlechter wie bei uns in Deutschland.
Das sehe ich anders. Die Autobahnen in Belgien sind der absolute Horror. Diese als Autobahn deklarierten Feldwege kann man doch nun wiurklich nicht mit deutschen Straßen vergleichen.
Und wer sich ein bisschen informiert, der weiß auch, dass die Lkw-Maut nicht im Straßenbau investiert wird:
wir fahren im Schnitt 2-3 mal pro Jahr quer durch Belgien und empfinden die Autobahnen auch nicht sonderlich anders als bei uns, einige Teilstücke sind vielleicht etwas ausgelaugt, aber wegen dem hohen Verkehraufkommen werden die oft nur geflickt um ein Verkehrschaos zu vermeiden....und bei uns ist das ähnlich..überall geflickte Autobahnen Spurrillen ohne Ende....Baustellen die Jahrelang dauern....und ist die Autobahn endlich fertig muß die direkt wieder saniert werden.
Seit 10 Jahren werden wir im Großraum Düsseldorf/ Neuss echt gequält....die Brummifahrer zahlen ein Heidengeld an Maut ....und was bekommen die....uneffektive Räum und Winterdienste.....Überfüllte Parkplätze......und durch lahme Baustellen überall unnötige Staus........ehe man unsere Nachbarn kritisiert , sollte man sich erstmal an die eigene Nase packen.....durch die vielen Ausländischen Messegäste wo ich es öfters mit zu tun habe....kommt man auch schon mal über unsere Autobahnen ins Gespräch.....toll finden die nur das wir kein Tempolimmit haben aber ansonsten finden die unsere meisten Autobahnen eher schlecht
OK...ich bin kein großer Kenner von Belgischen Strassen und zugegeben, einige Strecken in Deutschland sind zeimlich übel,
Aber nenne mir ein Autobahnteilstück in Belgien, das einigermaßen OK ist........eher die Ausnahme als die Regel oder?....Im europäischem Vergleich kommen die Schnellstraßen und Aurobahnen in Belgien nicht unbedingt gut weg, oder?
Die Kritik geht aber eher allgemein in die Richtung:
Geld verlangen für schlechte Leistung
Und hierzu gibt es (auch) in Deutschland genügend - wenig nachahmenswerte - Beispiele!