Umweltzone Hannover

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 0

Re: Re:

Beitrag von Heiko »

derspieder hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben: Also darf ich auf dem Messeschnellweg (B3) mit meinem Rußeimer zur Messe - verstehe ich das richtig?

Tipp! Nur zur Sicherheit. :lol:

http://www.frey-systems.de/images/forum1/heikoswm.jpg

Ne ne, das ist mir zu heiß - ich bin ein Schisser! :)
Uwe01
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Carthago C Liner XL 5.5

Re: Umweltzone Hannover

Beitrag von Uwe01 »

Hallo Heiko,

Umweltzone nur in der INNENSTADT!

Alle Schnellwege um Hannover herum können mit "Stinkern" befahren werden!

Gruß Uwe01
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Hallo Heiko....hab doch einfach mal mehr Mut zum Risiko...........

ein Kunde von mir, mit einem Uralten 207 Handwerkerkastenwagen, fährt seit Urzeiten mit dem Ding zu Seinen Kunden und hat dieses Verhalten auch nicht nach der Einführung der Umweltzone geändert.
Also der fährt täglich ohne Plakette in der Umweltzone Düsseldorf rum....und ab und zu auch mal in Köln, je nach Auftrag.....und bisher hat der bestimmt schon 10 Knöllchen für falsch Parken bekommen aber Niemand hat auch nur im Ansatz die fehlende Plakette bemängelt.

Speziell wenn man irgendwo Durchfährt ist die Chance das man wegen fehlender Plakette angehalten wird wahrscheinlich gleich Null.
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Re:

Beitrag von frieda »

Urban hat geschrieben:Hallo Heiko....hab doch einfach mal mehr Mut zum Risiko...........

ein Kunde von mir, mit einem Uralten 207 Handwerkerkastenwagen, fährt seit Urzeiten mit dem Ding zu Seinen Kunden und hat dieses Verhalten auch nicht nach der Einführung der Umweltzone geändert.
Also der fährt täglich ohne Plakette in der Umweltzone Düsseldorf rum....und ab und zu auch mal in Köln, je nach Auftrag.....und bisher hat der bestimmt schon 10 Knöllchen für falsch Parken bekommen aber Niemand hat auch nur im Ansatz die fehlende Plakette bemängelt.

Speziell wenn man irgendwo Durchfährt ist die Chance das man wegen fehlender Plakette angehalten wird wahrscheinlich gleich Null.

Nanana,
du wirst doch den Heiko wohl nicht anstiften wollen etwas "verbotenes" zu tun ;) :lach1
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

frieda hat geschrieben:Och, wenn das soo ist Heiko ... ich hätte da auch noch nen PRIMA-LINK für dich :cool1 Wenn dir dir nicht hilfreich ist, dann weiss ichs auch nicht ;)

Und was ist denn damit http://www.stopkidsmagazin.de/RATSEL/De ... fragen.htm
frieda
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von frieda »

:| Klär mich auf ontheroad, was ist damit?

Du zitierst einen Beitrag von mir und bringst als Antwort darauf einen Link bei dem ich den Zusammenhang zu meinem Geschriebenen leider nicht verstehe :? Sorry, oder bin ich nur zu dumm für diese Frage :?
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

[zitat] Klär mich auf ontheroad, was ist damit?

Du zitierst einen Beitrag von mir und bringst als Antwort darauf einen Link bei dem ich den Zusammenhang zu meinem Geschriebenen leider nicht verstehe Sorry, oder bin ich nur zu dumm für diese Frage[/zitat]

auch wenn ich nicht der Angesprochene bin...da ich aber schon oft in England war und viele Engländer kenne antworte ich Dir mit......ja oft sind wir nicht zu dumm aber trotzdem irgendwie zu steif um den Englischen Humor zu verstehen :lach1

:cool1 ich bin für Welpenschutz :mrgreen:

Ps:
gerade hatte ich das mit dem Zitieren kapiert, da schluchz wurde das geändert und ich kanns wieder nicht :cry:
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

ontheroad hat geschrieben:
frieda hat geschrieben:Och, wenn das soo ist Heiko ... ich hätte da auch noch nen PRIMA-LINK für dich :cool1 Wenn dir dir nicht hilfreich ist, dann weiss ichs auch nicht ;)

Und was ist denn damit http://www.stopkidsmagazin.de/RATSEL/De ... fragen.htm

Oh frieda das tut mir Leid, Eigentlich wollte nicht deine Kommentar Quoten. Ich dachte wirklich das ich irgendwo bei diesen Thema eine Antwort wo jemanden
Das Fragen von dumme fragen bemängelt gesehen hat mit irgendeine link. Deshalb habe ich es gemacht. Jetzt finde ich es nicht mehr, -weiß
auch nicht was passiert ist. War wirklich nicht für dich gedacht, Sorry
Zuletzt geändert von ontheroad am Sa 29. Jan 2011, 01:52, insgesamt 1-mal geändert.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

Urban hat geschrieben:[zitat] Klär mich auf ontheroad, was ist damit?

Du zitierst einen Beitrag von mir und bringst als Antwort darauf einen Link bei dem ich den Zusammenhang zu meinem Geschriebenen leider nicht verstehe Sorry, oder bin ich nur zu dumm für diese Frage[/zitat]

auch wenn ich nicht der Angesprochene bin...da ich aber schon oft in England war und viele Engländer kenne antworte ich Dir mit......ja oft sind wir nicht zu dumm aber trotzdem irgendwie zu steif um den Englischen Humor zu verstehen :lach1

:cool1 ich bin für Welpenschutz :mrgreen:

Wie du oben siehst war es eine Fehler aber du hast trotzdem recht mit der
englische Humor
frieda
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von frieda »

Moin,

dann kann ich ja wieder beruhigt schlafen :cool1 Dachte ichs mir doch, dass du nur den Knopf vertauscht hast ;)
Englischer Humor halt :lach1

Schönes Wochenende 8-)
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“