Dreck Wäsche wohin?

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Danksagung erhalten: 0

Re: Dreck Wäsche wohin?

Beitrag von ontheroad »

Mobi-Driver hat geschrieben: Moin moin ,
wir finden die Form des "Vorratbehälters" :D unglücklich , weil die die Dinger rund sind .
Entweder eckigen Behälter, Wäschesäcke oder Plastiksäcke nehmen .
Die nehmen nicht so viel Platz ein . ;)

Aber die wachsen mit und klappen zusammen. Die nehmen damit nur so viel platz wie du gerade brauchst.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 162 Mal

Beitrag von schienbein »

Mobi-Driver hat geschrieben:
ontheroad hat geschrieben:Was Denkt Ihr davon? Ich und meine 2te Navigator finde es sehr gut und bei dder Preis könnte man 2 davon haben.

Die wachsen mit.

[clicklink=]http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80099224[/clicklink]

Moin moin ,
wir finden die Form des "Vorratbehälters" :D unglücklich , weil die die Dinger rund sind .
Entweder eckigen Behälter, Wäschesäcke oder Plastiksäcke nehmen .
Die nehmen nicht so viel Platz ein . ;)
boah eh ... und ich hätte gerne einen rundeckigen , zusammenklappfesten wäscheplastikstoffsack zum hängliegstehen - möglichst stapelbar - in oder außerhalb des badgaragenstaukastens ... am liebsten geschenkt - bitte bringen :!: :wink: ... ich find`s ehrlich klasse , welch unterschiedliche individualisten wir womomenschen sind :roll: ... freiheit , die ich meine - sollte immer so bleiben :!: :D :wink:
Andy

Beitrag von Andy »

Bei uns sind es 1-2 einfache zubindbare Wäschesäcke. Passen überall hin, sind platzsparend, atmungsaktiv ;-) und seeeehr günstig in der Anschaffung.
willy13

Beitrag von willy13 »

ja es ist wohl eine Platzsache was am besten geeignet ist, ich habe im Zwischenboden einen Korb für die Schmutzwäsche
Mary

Beitrag von Mary »

cipsygirl hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mir lang überlegt wie machen es die anderen?

Wo tut Ihr die Dreckwäsche hin ?
Ich habe sie immer in eine tüte in den Schrank gelegt. müffeln bleibt nicht aus. Im Bad habe ich kein Platz.

:cry:

cipsygirl hat geschrieben:ich denke bei mir liegt es daran , das ich plastik tüten genommen habe, und zu feuchte Wäsche eingepackt hab

Nun nehm ich Stofftaschen

Hallo cipsigirl,

ja ja hier lernt man so ziemlich alles, die anderen haben ja so ziemlich alles gesagt... z.B. auch das man nasse Sachen NIE in Plastiktüten o. Stofftaschen aufbewahrt ob sauber oder dreckig :o die fängt doch dann an zu stocken, dann kannst sie gleich entsorgen :o

+ ich wußte zum Beispiel gar nicht, dass es Leute über 20 J. noch nicht wissen! :shock:

aber mal ne Gegenfrage, wieviel Wochen o. Monate fährst Du denn in Deinem Womo weg hintereinander?
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

Ich glaube ich werde ab jetzt nur noch einmal Wäsche benutzen oder nur FKK stellen anfahren :lach1 :oops: :oops: :lach1
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 65 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Ich weiß garnicht was Ihr Euch alle für nen Kop macht,. ich trage im WoMo nur das[clicklink=]http://cgi.ebay.de/12-x-Papieroverall-M ... 0628968637[/clicklink] wär doch auch was für unsere Treaderöffnerin, da bekommt man auch keine Stockflecken. Ich benutze die Dinger nach dem tragen auch noch zum Grillanzünden. :lach1 :lach1
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Re:

Beitrag von ontheroad »

präses hat geschrieben:Ich weiß garnicht was Ihr Euch alle für nen Kop macht,. ich trage im WoMo nur das[clicklink=]http://cgi.ebay.de/12-x-Papieroverall-M ... 0628968637[/clicklink] wär doch auch was für unsere Treaderöffnerin, da bekommt man auch keine Stockflecken. Ich benutze die Dinger nach dem tragen auch noch zum Grillanzünden. :lach1 :lach1

Das hatte ich hier nicht gesagt. Jetzt kommt der Diskussion in welche Behälter man seine Papiermüll sammelt :lach1 :lach1 :lach1
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 162 Mal

Beitrag von schienbein »

cipsygirl hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder,

ich habe mir lang überlegt wie machen es die anderen?

Wo tut Ihr die Dreckwäsche hin ?
Ich habe sie immer in eine tüte in den Schrank gelegt. müffeln bleibt nicht aus. Im Bad habe ich kein Platz.

:cry:
hi cipsygirl , herzlichen glückwunsch zur immer wieder interessanten auswahl deiner tröööt-themen . :roll: ... als ich diesen titel "dreck wäsche wohin ?" gelesen habe , dachte ich : ooh ,mein gott , wat en käse :!: , das interessiert nun wirklich so richtig keinen :!: ... weit gefehlt :!: , ich muß abbitte für meine vielleicht kätzerischen gedanken leisten :roll: bitte , bitte mach weiter so - wegen spaß und guter laune . :wink: ... wir können alle nur davon lernen . :lol:
Kai P.
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Kai P. »

zeelander hat geschrieben: . . . . trollige Träume ...

... hier werden sie geholfen ...

Hallo Andreas,
ich glaube du hast es erfaßt!! :lach1 :lach1 :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“