Kerli hat geschrieben:
@ Christian
Mal ganz unabhängig vom Thema, auf welchem Stellplatz war das....
![]()
Na gut, keine Antwort, dann rate ich mal.....
SP an den Sülzwiesen in Lüneburg.....

Kerli hat geschrieben:
@ Christian
![]()

Kerli hat geschrieben:Kerli hat geschrieben:
@ Christian
![]()
Na gut, keine Antwort, dann rate ich mal.....
SP an den Sülzwiesen in Lüneburg.....

willy13 hat geschrieben:Ich habe das einmal an der Doppelschleuse erlebt, da hatte sich auch jemand so hingestellt das ich die Fenster nicht mehr öffnen konnte, ich hab daraufhin die Feuerwehr angerufen und die auf den ungenügenden Abstand von Fahrzeugen mit Gas-Heizungen hingewiesen. Nach einer knappen Stunde tauchte ein rotes Auto auf, mein Platznachbar wurde gebeten sich anders aufzustellen.

Tedela hat geschrieben:willy13 hat geschrieben:Ich habe das einmal an der Doppelschleuse erlebt, da hatte sich auch jemand so hingestellt das ich die Fenster nicht mehr öffnen konnte, ich hab daraufhin die Feuerwehr angerufen und die auf den ungenügenden Abstand von Fahrzeugen mit Gas-Heizungen hingewiesen. Nach einer knappen Stunde tauchte ein rotes Auto auf, mein Platznachbar wurde gebeten sich anders aufzustellen.
Und wer hat den Einsatz bezahlt????????????

Helle hat geschrieben: Ich halte die Geschichte mit der Feuerwehr für frei erfunden, sorry. Zumal an der Doppelschleusein Bremerhaven die Plätze mit Strichen an der Fahrbahn markiert sind - und die sind nicht so eng, dass sich zwei sooo dicht stellen mussen.
(*Porzellansyndrom= nicht alle Tassen im Schrank haben)

Heidepirat hat geschrieben:Tedela hat geschrieben:willy13 hat geschrieben:Ich habe das einmal an der Doppelschleuse erlebt, da hatte sich auch jemand so hingestellt das ich die Fenster nicht mehr öffnen konnte, ich hab daraufhin die Feuerwehr angerufen und die auf den ungenügenden Abstand von Fahrzeugen mit Gas-Heizungen hingewiesen. Nach einer knappen Stunde tauchte ein rotes Auto auf, mein Platznachbar wurde gebeten sich anders aufzustellen.
Und wer hat den Einsatz bezahlt????????????
Ist doch egal. Hauptsache, man hat gezeigt wer recht hat

Helle hat geschrieben:
Ich halte die Geschichte mit der Feuerwehr für frei erfunden, sorry.