Mal wieder keine Rücksicht auf dem Stellplatz :-(

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
schimi
Danksagung erhalten: 0

Re: Re:

Beitrag von schimi »

schienbein hat geschrieben:

.....hat mir mal ein platzwart gesagt , das es halt so nötig wäre und ich - wenns mir nicht gefiehle - weiterfahren könnte .( ich verzichte jetzt mal auf ein smilie )[/b] [/b]

Genau das ist es doch schienbein.

Solange das die meisten Womofahrer akzeptieren, wird da bei den Betreibern der SP´s
kein Umdenkungsprozess in gang gesetzt werden.

Ich kann da nur sagen, Zündschlüssel rein und weg. ;)
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Manchmal gehts eben nicht anders da man nicht alleine auf der Welt ist und viele andere manchmal die gleiche Idee haben wie einer selber zB ein Marktbesuch....oder sonstige Ereignisse....da muß man mal für eine Nacht oder 2 auch schon mal etwas beengt stehen. Seine Türe sollte man natürlich noch aufbekommen. Für meinen Jahresurlaub würde ich sowas überhaupt nicht wollen, deshalb gehen wir da auf einen Campingplatz und zahlen gerne dafür, das wir einen unverbauten Ausblick auf den See und außerdem einen großen Stellplatz mit Citywasser und auch Abwasser und Fäkalienanschluß haben.

Aber bei Kurztripps speziell in Gegenden wo eben viele hinfahren und in den Zeiten wie Ostern Pfingsten oder bei den Feiertagen wie Happy Kadaver usw muß man immer damit rechnen das es eng wird.
Ich war auch schon mal sehr froh das mich eine Gruppe Belgier in Ihre Mitte nahmen, freundlich mich sogar einwiesen....das man dann auch recht schnell Kontakte bekommt ist ein schöner Nebeneffekt.
lele

Re:

Beitrag von lele »

Marry hat geschrieben:Nee wir machen das noch anders, fahren ja seit über zwei 1/2 Jahren immer zusammen und haben dadurch immer unseren eigenen Hof sozusagen.
Egal wie eng es in Deutschland auch zuging, wir bleiben unter uns. ;-) das hat was. :D :lol:
ja, das hat was marry...
also:
ich suche womofahrer zwecks innenhof :lol:
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Re: Re:

Beitrag von thomasd »

lele hat geschrieben: ich suche womofahrer zwecks innenhof :lol:

genau, es sollte nur noch Atriumstellplätze geben. :cool1