Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Mary
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Mary »

Cruiser hat geschrieben:Das Problem ist nicht dieses quietschstimmchen Lena, sondern Stefan Raab, der diesen Wettbewerb als eine Art "Schlag den Raab" ansieht. (meine Meinung)

ja ich teile die Meinung von Achim, dachte eben so ähnlich, der Raab (ich seh ihn übrigens gerne) aber jetzt übertreibt er es hier. armes Mädel.... sie könnte eine Enttäuschung erleben.

übrigens, ich empfand ihre Stimme eher als kehlig, aber ich fand sie beim letzten Song gut. Diese Stimme passt nur nicht überall, aber das ist Geschmacksache.
Mölly
Explorer
Explorer
Wohnmobil: MB 608/Name:Ranunculus Rotalis

Beitrag von Mölly »

Wer ist Lena, was ist Eurovison Song Contest :lach1
Solch ein Schwachsinn interessiert mich nicht die Bohne!
Weder solch ein Quatsch, noch diese ganzen Shows wo "Retorten-Sänger" o. "ich bin ein tolles Modell" gezüchtet werden!!
Ich bin nur darüber mega sauer, das unsereins für solch einen Scheiß da im TV noch GEZ bezahlt :1sauer
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re:

Beitrag von ontheroad »

Andy hat geschrieben:Hallo Kai,
mich interessiert der Eurovison Song Contest nicht wirklich, aber ansonsten gebe ich Dir vollkommen recht. Alleine schon die englische Aussprache in Ihrem Hit ist unter aller Kanone.

Sorry, meine Meinung.

In diesen Fall muss ich dich widersprechen. Klar Es ist kein School (Queens) Englisch aber ich habe in all meine Jahren keine so gut Englischen slang sprechen hören genau so wie es die Engländer tun
esskaa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ

Beitrag von esskaa »

jo, hab (ganz ehrlich) andere Sorgen. Aber wo war die Dame denn nach dem Sieg ? Lebt die noch ?

na ja egal
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Logged in via: Android device
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,

Beitrag von schienbein »

Kerli hat geschrieben:
Kai P. hat geschrieben:
So, . . . . und jetzt prügelt auf mich ein! :mrgreen:

Nöö Kai.........warum sollten wir, ist es uns eigentlich egal, wer da nun singt oder nicht singt......
;)

Diese "unehrlichen Punkteschiebereien" unter bestimmten Ländern hat uns schon vor Jahren das
Interesse an dieser Veranstaltung genommen :!:
.... jooo kerli , wo de recht hast , haste recht :!: :good:
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

???? muß mich doch jetzt ein wenig wundern, wieso ist Lena jetzt nicht gut? Mag ja sein, das man unterschiedlichen Musikgeschmack hat, aber wieso wird jetzt Lena so schlecht geredet? Ich kaufe mir keine CD von Lena, aber sie hat unser Land sehr gut vertreten im letzten Jahr (wenn ich die Jahre davor zurück denke, oh grauß..) Wieso ist ihr english nicht gut? Wieso hat sie plötzlich eine Piepsstimme? Sie ist 20 Jahre alt, und die Songs, die sie am Monatg vorstellte, sollte mal jemand so rüberbringen wie sie es tat.. Ich sehe sie wieder unter den Ersten 5 in Europa.
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,

Beitrag von mpetrus »

Kai P. hat geschrieben:dass Lena "uns" (und damit ja auch irgendwie mich) zwei Mal hintereinander beim Eurovison Song Contest vertreten darf.

Sie hat nach meiner ungefragten Meinung keine besonders gute Stimme, der Hype um sie ist abgeklungen und ich befürchte, dass sie keinen guten Platz mehr erzielt.

Zudem nimmt sie anderen jungen Talenten die Chance bei der nationalen Vorententscheidung vor einem großen Publikum aufzutreten.

So, . . . . und jetzt prügelt auf mich ein! :mrgreen:

Also ich bin richtig froh wenn sie nochmal Auftritt.
Dann fliegt sie mit sehr hoher Warscheinlichkeit richtig auf die nase,
Die Karriere ist im A...
Wir, das Volk, werden dann von der zukünftig verschont.
Das einzigste was mich ärgert ist das S. Raab wieder ein Haufen Kohle in den Hals geschoben bekommt.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re:

Beitrag von ontheroad »

jion hat geschrieben:???? muß mich doch jetzt ein wenig wundern, wieso ist Lena jetzt nicht gut? Mag ja sein, das man unterschiedlichen Musikgeschmack hat, aber wieso wird jetzt Lena so schlecht geredet? Ich kaufe mir keine CD von Lena, aber sie hat unser Land sehr gut vertreten im letzten Jahr (wenn ich die Jahre davor zurück denke, oh grauß..) Wieso ist ihr english nicht gut? Wieso hat sie plötzlich eine Piepsstimme? Sie ist 20 Jahre alt, und die Songs, die sie am Monatg vorstellte, sollte mal jemand so rüberbringen wie sie es tat.. Ich sehe sie wieder unter den Ersten 5 in Europa.

Ditto
Heidepirat
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Adria Coral
Beitrag von Heidepirat »

Ich mag die Kleine und singen kann die auch !
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

Lena hat doch einen Großartigen Erfolg gehabt im letzten Jahr, wieso wird eigentlich auch dieser Erfolg jetzt so zeredet? Sollte sie nicht Erfolgreich sein, haben es alle " gewußt ", - hat sie Erfolg, dann war es " Betrug ". Wie soll man das verstehen. Getreu dem Motto, ein Tag ohne nörgeln ist ein verlorener Tag?
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“