Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von ontheroad »

Mölly hat geschrieben:Wer ist Lena, was ist Eurovison Song Contest :lach1
Solch ein Schwachsinn interessiert mich nicht die Bohne!
Weder solch ein Quatsch, noch diese ganzen Shows wo "Retorten-Sänger" o. "ich bin ein tolles Modell" gezüchtet werden!!
Ich bin nur darüber mega sauer, das unsereins für solch einen Scheiß da im TV noch GEZ bezahlt :1sauer

Du hast eigentlich recht aber um eine Urteil zu bilden musstest du die verschiedenen Shows mehr als einmal gesehen.

Es ist genau so wie McDonalds. Alle sagen Scheiße aber wenn man hingeht ist es immer voll
cmw
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus

Re: Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,

Beitrag von cmw »

Moin,

ich fand den Erfolg für Lena in 2010 wirklich toll, aber 2011 ob das wieder klappt... Ich drücke ihr die Daumen(!)

Schade finde ich auch, das Raab das wieder für sich nutzt - und wieder zu viele Euro´s damit verdiehnt... - verdammt warum bin ich nicht auf die Idee gekommen ;-) .... !
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re:

Beitrag von Cruiser »

jion hat geschrieben:Wieso hat sie plötzlich eine Piepsstimme?

Hallo Wolfgang,

ich halte sie nicht "plötzlich" für nicht gut, sondern fand sie schon damals nicht gut. Aber, das ist, wie ich schon geschrieben habe, nur meine Meinung, und ich glaube, dass sie kein zweites Mal gewinnen kann. Und ihre Stimme gefällt mir tatsächlich nicht. Aber, wie stellte schon der gute alte Wilhelm Busch fest: "Musik wird störend oft empfunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden".
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re:

Beitrag von janoschpaul »

jion hat geschrieben:Lena hat doch einen Großartigen Erfolg gehabt im letzten Jahr, wieso wird eigentlich auch dieser Erfolg jetzt so zeredet? Sollte sie nicht Erfolgreich sein, haben es alle " gewußt ", - hat sie Erfolg, dann war es " Betrug ". Wie soll man das verstehen. Getreu dem Motto, ein Tag ohne nörgeln ist ein verlorener Tag?
Ich fand Ihre erfrischende Art und dazu den passenden Song auch sehr sympathisch.

Dass Lena dieses Jahr wieder antritt finde ich auch schade. Das finde ich, hat nichts mit nörgeln zu tun, es sollte ein Wettbewerb im Land sein und der mit den meisten Stimmen vertritt uns.
Lena schadet sich dadurch sicher eher, die bis jetzt vorgestellten Lieder sind sehr dürftig.

Und eine Hammerstimme muss man für diese Veranstaltung sicher nicht haben.
wilma57
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A625
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von wilma57 »

Moin moin!

Ich stimme Wolfgang zu.
Warum wird hier (in Deutschland)immer jeder Erfolg zerredet und warum muss Lena unbedingt beim zweiten Mal auf die Nase fallen?
Es gab (oder gibt) da einen Iren der auch zweimal gewonnen hat - Johnny Logan-, warum soll Lena das nicht gelingen? Wenn doch, geht sie in die ESC-Geschichte ein und ganz Deutschland ist plötzlich gaaanz stolz und hat schon immer gesagt, dass Lena es schafft!

Immer locker bleiben!

Gruß
Willy
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Cruiser »

wilma57 hat geschrieben:und ganz Deutschland ist plötzlich gaaanz stolz

Ganz Deutschland ist stolz....Ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Deutschen bevölkertes
Dorf hört nicht auf.....

Nee Willy, ganz Deutschland muss doch nicht diese Lena lieben und stolz macht sie mich auch nicht, nicht einmal, wenn sie 10x hintereinander gewinnen sollte. :cool1
HK
Observer
Observer
Wohnmobil: Adria Izola 697 SL auf Renault

Beitrag von HK »

Hallo,
ehrlich gesagt geht mir diese ganze Veranstaltung schon seit mindestens 20 Jahren vollkomen am A....
vorbei. Ich steh da mehr auf U 2, Rolling Stones, Pink Floyd usw..

Gruss
Hans
FCC
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von FCC »

Zum Glück hab ich andere Sorgen......

WOHIN IN URLAUB ??

Glaubt mir das ist vielllllllllllllllllll wichtiger.................
Kai P.
Enthusiast
Enthusiast

Re:

Beitrag von Kai P. »

FCC hat geschrieben:Zum Glück hab ich andere Sorgen......

Hallo Claus,

ich gehöre auch eher zu den "Schreiberlingen" die einen Stellplatz in die Datenbank einpflegen oder neue Mitglieder im Forum begrüßen, als ständig in Quatschen und Tratschen ein Thema zu eröffnen.

Aber interessanter Weise hat DIESER Thread bereits 27 Antworten und fast 300 Zugriffe seit gestern Abend, und mein letzter Stellplatz-Eintrag vom 16. Januar d. J. bis heute NULL Antworten und nur 79 Zugriffe.

Also scheint das Thema doch wohl zu interessieren. ;)

Ich geben dir aber Recht, "Sorgen" habe ich auch andere - und die haben mit der Freude der mobilen Freiheit Gott sei dank nichts zu tun.

@all:

Ich habe nichts, aber auch gar nichts gegen dieses Mädchen. :mrgreen:
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von camperfan »

mpetrus hat geschrieben:
Kai P. hat geschrieben:dass Lena "uns" (und damit ja auch irgendwie mich) zwei Mal hintereinander beim Eurovison Song Contest vertreten darf.

Sie hat nach meiner ungefragten Meinung keine besonders gute Stimme, der Hype um sie ist abgeklungen und ich befürchte, dass sie keinen guten Platz mehr erzielt.

Zudem nimmt sie anderen jungen Talenten die Chance bei der nationalen Vorententscheidung vor einem großen Publikum aufzutreten.

So, . . . . und jetzt prügelt auf mich ein! :mrgreen:

Also ich bin richtig froh wenn sie nochmal Auftritt.
Dann fliegt sie mit sehr hoher Warscheinlichkeit richtig auf die nase,
Die Karriere ist im A...
Wir, das Volk, werden dann von der zukünftig verschont.
Das einzigste was mich ärgert ist das S. Raab wieder ein Haufen Kohle in den Hals geschoben bekommt.

Er hat sich den Neid hart erarbeitet. Einfach mal versuchen es nachzumachen - der Weg steht jedem offen ;)

RESPEKT!

Äääh, Nachtrag: - Meine Meinung -
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“