ontheroad hat geschrieben:Mölly hat geschrieben:Wer ist Lena, was ist Eurovison Song Contest
Solch ein Schwachsinn interessiert mich nicht die Bohne!
Weder solch ein Quatsch, noch diese ganzen Shows wo "Retorten-Sänger" o. "ich bin ein tolles Modell" gezüchtet werden!!
Ich bin nur darüber mega sauer, das unsereins für solch einen Scheiß da im TV noch GEZ bezahlt :1sauer
Du hast eigentlich recht aber um eine Urteil zu bilden musstest du die verschiedenen Shows mehr als einmal gesehen.
Neee, das brauche ich nicht!
Dafür gibt es die "netten" Werbeblöcke wo u.a. auch die Vorschau und Rückblicke auf diesen schwachsinnigen Sendungen gezeigt werden...
und das reicht mir schon zu 100% mir mein Urteil zu fällen!
Des weiteren gebe ich Hans (HK) im obigen Beitrag recht, mir sind zum Thema Musik Bands 1000X lieber, die Bestand hatten und noch nach x Jahren Bestand haben!
Wer kennt denn heute noch Alexander Klaws.. kaum einer (ja gut, einige der Küken von heute, die sich jeden Unsinn und Schmalz rein pfeifen)!
Aber wer kennt heute noch Chris Norman, Angus Young, David Lee Roth, Ozzi, James Dio.... das sind VOLLBLUTMUSIKER, die noch richtige Musik gemacht haben und nicht dieser Retorten-Müll