Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re:

Beitrag von camperfan »

jion hat geschrieben:Lena hat doch einen Großartigen Erfolg gehabt im letzten Jahr, wieso wird eigentlich auch dieser Erfolg jetzt so zeredet? Sollte sie nicht Erfolgreich sein, haben es alle " gewußt ", - hat sie Erfolg, dann war es " Betrug ". Wie soll man das verstehen. Getreu dem Motto, ein Tag ohne nörgeln ist ein verlorener Tag?

Warum? Neid, siehe oben.

Auch hier nochmal ein Nachtrag. - Meine Meinung - :cool1
Mölly
Explorer
Explorer
Wohnmobil: MB 608/Name:Ranunculus Rotalis
Danksagung erhalten: 0

Re: Re:

Beitrag von Mölly »

ontheroad hat geschrieben:
Mölly hat geschrieben:Wer ist Lena, was ist Eurovison Song Contest :lach1
Solch ein Schwachsinn interessiert mich nicht die Bohne!
Weder solch ein Quatsch, noch diese ganzen Shows wo "Retorten-Sänger" o. "ich bin ein tolles Modell" gezüchtet werden!!
Ich bin nur darüber mega sauer, das unsereins für solch einen Scheiß da im TV noch GEZ bezahlt :1sauer

Du hast eigentlich recht aber um eine Urteil zu bilden musstest du die verschiedenen Shows mehr als einmal gesehen.
Neee, das brauche ich nicht!
Dafür gibt es die "netten" Werbeblöcke wo u.a. auch die Vorschau und Rückblicke auf diesen schwachsinnigen Sendungen gezeigt werden...
und das reicht mir schon zu 100% mir mein Urteil zu fällen!

Des weiteren gebe ich Hans (HK) im obigen Beitrag recht, mir sind zum Thema Musik Bands 1000X lieber, die Bestand hatten und noch nach x Jahren Bestand haben!
Wer kennt denn heute noch Alexander Klaws.. kaum einer (ja gut, einige der Küken von heute, die sich jeden Unsinn und Schmalz rein pfeifen)!
Aber wer kennt heute noch Chris Norman, Angus Young, David Lee Roth, Ozzi, James Dio.... das sind VOLLBLUTMUSIKER, die noch richtige Musik gemacht haben und nicht dieser Retorten-Müll ;)
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Re:

Beitrag von thomasd »

jion hat geschrieben:Lena hat doch einen Großartigen Erfolg gehabt im letzten Jahr, wieso wird eigentlich auch dieser Erfolg jetzt so zeredet? Sollte sie nicht Erfolgreich sein, haben es alle " gewußt ", - hat sie Erfolg, dann war es " Betrug ". Wie soll man das verstehen. Getreu dem Motto, ein Tag ohne nörgeln ist ein verlorener Tag?

Es gibt immer weniger Menschen die Anderen ihren Erfolg gönnen und sich darüber freuen können.
Im Gegensatz dazu nehmen Nörgler, Missgünstige und Besserwisser immer mehr zu. :roll:
-Meine Meinung-
Kaufunger
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Kaufunger »

Hallo Mölly,

du regst dich auf über die GEZ-Gebühren. Warum?
Diese werden ja nur unter ARD und ZDF sowie den Dritten verteilt. Und das müssten ja deine Programme sein.

Ganz nebenbei:
Mir hat mal ein Bekannter erzählt, dass das Fernsehprogramm so sch..... ist, dass er fast nur noch Phönix schaut. Im gleichen Atemzug erzählt er mir, dass er sich eine Dolby-Surround Anlage für seinen Fernseher gekauft hat.
Mir ist bis heute nicht klar, warum jemand für diesen Sender eine solche Anlage braucht. Es sei denn, er ist extrem schwerhörig.

netten Gruß
Rainer
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

thomasd hat geschrieben:

Es gibt immer weniger Menschen die Anderen ihren Erfolg gönnen und sich darüber freuen können.
Im Gegensatz dazu nehmen Nörgler, Missgünstige und Besserwisser immer mehr zu. :roll:
-Meine Meinung-

genau so ist es,
da gibt es Leute, die diese Sendung angeblich überhaupt nicht interessiert, die sie also offensichtlich auch nicht sehen, aber üben hier eine vernichtende Kritik, da sag ich nur tsss ohne Worte.
Gogolo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bimobil Allrad-Weltreisemobil
Re:

Beitrag von Gogolo »

HK hat geschrieben:Hallo,
ehrlich gesagt geht mir diese ganze Veranstaltung schon seit mindestens 20 Jahren vollkomen am A....
vorbei. Ich steh da mehr auf U 2, Rolling Stones, Pink Floyd usw..

Gruss
Hans

Ganz meine (unmaßgebliche) Meinung
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

Gogolo hat geschrieben:
HK hat geschrieben:Hallo,
ehrlich gesagt geht mir diese ganze Veranstaltung schon seit mindestens 20 Jahren vollkomen am A....
vorbei. Ich steh da mehr auf U 2, Rolling Stones, Pink Floyd usw..

Gruss
Hans

Ganz meine (unmaßgebliche) Meinung

ich könnte auch viele aufzählen, die mir persönlich besser gefallen, aber ging es darum?
Mölly
Explorer
Explorer
Wohnmobil: MB 608/Name:Ranunculus Rotalis

Re:

Beitrag von Mölly »

RainerBork hat geschrieben:Hallo Mölly,
du regst dich auf über die GEZ-Gebühren. Warum?
Diese werden ja nur unter ARD und ZDF sowie den Dritten verteilt. Und das müssten ja deine Programme sein.
Hmmmm... ich denke mal GEZ, JA oder NEIN und WARUM usw. ist jetzt etwas am Thread vorbei ;)
PS. JA, ich schaue die 3. (WDR & NDR) an ;) ... nicht das jemand auf den Trichter kommt, das ich MTV & Co. ansehe (diese Sender sind ebenfalls in meinen Augen niveaulos ;)
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,

Beitrag von mpetrus »

camperfan hat geschrieben:
mpetrus hat geschrieben:
Kai P. hat geschrieben:dass Lena "uns" (und damit ja auch irgendwie mich) zwei Mal hintereinander beim Eurovison Song Contest vertreten darf.

Sie hat nach meiner ungefragten Meinung keine besonders gute Stimme, der Hype um sie ist abgeklungen und ich befürchte, dass sie keinen guten Platz mehr erzielt.

Zudem nimmt sie anderen jungen Talenten die Chance bei der nationalen Vorententscheidung vor einem großen Publikum aufzutreten.

So, . . . . und jetzt prügelt auf mich ein! :mrgreen:

Also ich bin richtig froh wenn sie nochmal Auftritt.
Dann fliegt sie mit sehr hoher Warscheinlichkeit richtig auf die nase,
Die Karriere ist im A...
Wir, das Volk, werden dann von der zukünftig verschont.
Das einzigste was mich ärgert ist das S. Raab wieder ein Haufen Kohle in den Hals geschoben bekommt.

Er hat sich den Neid hart erarbeitet. Einfach mal versuchen es nachzumachen - der Weg steht jedem offen ;)

RESPEKT!

Äääh, Nachtrag: - Meine Meinung -

Raab hat sich auf kosten anderer Menschen bereichert. das er natürlich auch Qualitäten als Geschäftsmann hat steht auf einer anderen Seite.
Lena gönne ich auch ihren "Erfolg" nur kann ich mich an keinen zweiten Hit erinnern im Radio gehört zu haben ausser Satelit!
Ich denke nur das Raab dieses mal wohl weniger Geld ausgibt und Wahltouristen in die Nachbarländer schickt. Diesmal macht er sein Geld leichter und Lena wird wie viele andere Stars schnell in der Versenkung verschwinden.
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570

Beitrag von womonauten »

Grundsätzlich habe ich bis heute nicht verstanden, wieso Lena hier als Einzige Vertreterin für Deutschland 2011 antreten MUSS.

Das wirkt - trotz sog. Musikauswahl - doch alles sehr manipuliert (mehr als sonst) und steigert meinen Argwohn. So sehr ich mich für D und Lena über den Sieg 2010 "gefreut" habe (in " ", weil mir das echt nicht wichtig genug ist), so "traurig" bin ich über die Durchführung 2011.

Nix gegen Raab oder Lena, aber ich halte das für eine glatte Fehlentscheidung, so einseitig auf Lena gerichtet vorzugehen...

Neues Jahr, neue Gesichter, neue Musikrichtung....(vielleicht mehr Mut zum Rock...muss aber nicht gleich Ramstein sein....)

Nur meine (unmaßgebliche) Meinung...

Gruß
David
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“