Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Lena Meyer-Landrut! Ich finde es nicht gut,

Beitrag von camperfan »

Mario hat geschrieben:Was mich an der Sache stört, das soll und sollte immer ein Ausscheid von jungen oder noch nicht ganz so bekannten Künstlern sein, auch ne Art Sprungbrett usw.
Wie kam es eigentlich letztes Jahr dazu das die für D gesungen hat, da gabs doch noch nen Ausscheid oder.
Jetzt auf einmal wird das ne ein Mann (Mädel) Show, alle anderen vielleicht sogar besseren Beiträge haben erst gar keine Chance, was soll das.
Sie hätte sich doch genau so wieder bewerben können, oder von mir aus als Anerkennung auch ne Wild Card für den letzten Ausscheid.
Wer hat übrigens entschieden das der nicht wie üblich in der Hauptsstadt eines Landes stattfindet?

Habe ich auch nicht verstanden, sind denn so viele inzwischen "Raabhörig"?

Mir wäre ein Ausscheid unter mehreren "Künstlern" auch lieber gewesen, mindestens so, wie es im letzten Jahr durchgeführt wurde. Das Konzept war ja gut, wie das Ergebnis es dann gezeigt hat.
attila
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xxx
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von attila »

Heidepirat hat geschrieben:
zeelander hat geschrieben:wer sich mit Genuss zeelanders Musik-Beiträge hier im Forum rein zieht

Wie passt das Wort "Genuss" mit deinen Musikbeiträgen zusammen ?????? :?

... für manche Menschen ist Toleranz ein Fremdwort .... und irgendwie widersprechen sich deine Aussage und deine Signatur .....hoppla :girl_sigh:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von schienbein »

Heidepirat hat geschrieben:
zeelander hat geschrieben:wer sich mit Genuss zeelanders Musik-Beiträge hier im Forum rein zieht

Wie passt das Wort "Genuss" mit deinen Musikbeiträgen zusammen ?????? :?
klasse heidepirat , ich find`s ok und gut wenn wir hier im forum unsere meinung zum thema schreiben .... aber jetzt bist du zu den persönlichen verunglimpfungen umgeschlagen und verwässerst mit deinem angriff den tröööt :!: .... schade , hättest auch `ne pn schreiben können . :roll: --- :x .... ich kann nicht glauben , daß zeelander seinen beitrag wirklich ernst gemeint hat . ;)
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

mpetrus hat geschrieben:[
Also ich bin richtig froh wenn sie nochmal Auftritt.
Dann fliegt sie mit sehr hoher Warscheinlichkeit richtig auf die nase,
Die Karriere ist im A...
Wir, das Volk, werden dann von der zukünftig verschont.
Das einzigste was mich ärgert ist das S. Raab wieder ein Haufen Kohle in den Hals geschoben bekommt.
"
In der Hitparade ist die Eurovisions-Siegerin Lena wieder spitze: Mit ihrem aktuellen Album «Good News» ist die 19-Jährige direkt auf Platz eins der deutschen Charts gestürmt.

Die Platte enthält alle zwölf Songs, die Lena in den beiden bisherigen Fernsehshows «Unser Song für Deutschland» vorgestellt hat; sechs davon wurden von den Fans ins Finale gewählt, bei dem am 18. Februar (20.15 Uhr, ARD) der deutsche Grand-Prix-Song 2011 gewählt wird.

Lena, die am 14. Mai beim Eurovisions-Finale in Düsseldorf mit diesem Song ihren Titel von 2010 verteidigen will, verdrängte in der Hitparade die englische Sängerin Adele mit ihrem Album «21» auf Platz zwei, wie das Marktforschungsunternehmen Media Control am Dienstag mitteilte. Die Schlagersängerin Andrea Berg bleibt mit «Schwerelos» auf Platz drei."

das zum Thema Karriere im A.... :cool1
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 42 Mal

Beitrag von mpetrus »

jion hat geschrieben:
mpetrus hat geschrieben:[
Also ich bin richtig froh wenn sie nochmal Auftritt.
Dann fliegt sie mit sehr hoher Warscheinlichkeit richtig auf die nase,
Die Karriere ist im A...
Wir, das Volk, werden dann von der zukünftig verschont.
Das einzigste was mich ärgert ist das S. Raab wieder ein Haufen Kohle in den Hals geschoben bekommt.
"
In der Hitparade ist die Eurovisions-Siegerin Lena wieder spitze: Mit ihrem aktuellen Album «Good News» ist die 19-Jährige direkt auf Platz eins der deutschen Charts gestürmt.

Die Platte enthält alle zwölf Songs, die Lena in den beiden bisherigen Fernsehshows «Unser Song für Deutschland» vorgestellt hat; sechs davon wurden von den Fans ins Finale gewählt, bei dem am 18. Februar (20.15 Uhr, ARD) der deutsche Grand-Prix-Song 2011 gewählt wird.

Lena, die am 14. Mai beim Eurovisions-Finale in Düsseldorf mit diesem Song ihren Titel von 2010 verteidigen will, verdrängte in der Hitparade die englische Sängerin Adele mit ihrem Album «21» auf Platz zwei, wie das Marktforschungsunternehmen Media Control am Dienstag mitteilte. Die Schlagersängerin Andrea Berg bleibt mit «Schwerelos» auf Platz drei."

das zum Thema Karriere im A.... :cool1

Ich würde es Ihr gönnen wenn sie wirklich Erfolg hat.
Dann muß ich zum Ohrenarzt und meine Akustik überprüfen lassen.
Oder und das kam ja auch schon oft vor. Wurden die Platten wirklich von "Endverbraucher" gekauft oder liegen die vielleicht beim Raab im Schrank.
Kann mich noch an diese junge Dame erinneren die aus einen Container entflohen ist und auch auf diese Art gepusht wurde. (Kurzfristig natürlich, weil von Slatko, Alicia und Co hört man nix mehr)
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

Das internationale Publikum wird das Entscheiden und wer weiß vielleicht kommt das international besser an als man hier denkt

@ Schienenbein

d :mrgreen: Das grün Deiner verwendeten Schrift ist wirklich schlecht zu lesen, jedesmal muß ich mir eine andere Brille aufsetzen, da der Kontrast mit der grünen Schrift echt schlecht ist, vermute mal das ich nicht der einzige bin und fände es wirklich gut wenn Du Dir da was anderes einfallen lassen würdest :mrgreen:
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

"Platz eins der deutschen Charts"

Na ja, das hat wohl wenn man der Branche selber glauben darf, nicht mehr wirklich viel mit echtem wirtschaftlichen Erfolg zu tun,
es werden wohl inzwischen nur noch extrem wenig Tonträger verkauft, so das man das wie hier schon geschrieben, mit wenig finanziellen Einsatz kurzfristig mächtig puschen kann.

Überlege gerade was so die letzten "Superstars" alle so machen, das waren ja kurzfristig auch alles "Chartstürmer".

Von den 12 Titeln gefällt mir eigentlich nur "Taken By A Stranger",
den würde ich auch gerne mal von wem mit guter (sing) Stimme gesungen hören.

Ich hoffe mal das es außer bei Raab auch für Lena ordentlich im Beutel klingelt, gönnen tue ich das Jedem.
Und Musik die mir garnicht gefällt höre ich eh nur einmal, von da aus stört mich das wirklich nicht.
Mario
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ARTO

Beitrag von Mario »

Update,
na welcher Platz wird es heute Abend?
Laut Internet-Umfragen liegt sie auf Platz2, ok das wäre ein Erfolg mit dem ich nicht gerechnet hätte.
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

Mario hat geschrieben:Update,
na welcher Platz wird es heute Abend?
Laut Internet-Umfragen liegt sie auf Platz2, ok das wäre ein Erfolg mit dem ich nicht gerechnet hätte.
wenn sie unter den ersten 5 kommt ist das für mich schon ein erfolg, aber ich denke Platz eins ist auch drin. Bin mal gespannt, sehe mir das aber nicht alles an.
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin ,
ich schau mir diese Sendung erst an, wenn Merkel dort singt . :lol:
Nee, aber mal ehrlich :
Das ganze Getue um den Chanson de Eurovision hat für mich an Stil und Klasse schon längst verloren .
Da tritt so´n Typ auf der von Nussecken singt und durch den Saal krabbelt...beim nächsten mal singt
so´n S.Raab wattenhattedudennda...und dann gewinnen so ein paar irre Monster aus Finnland .
Der Chanson de Eurovision ist nicht mehr das, was er `mal war ....
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“