Betreff
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Chausson
- Danksagung erhalten: 0
Re: Auf nach Spanien 2010 / 2011
Hallo Marry:
Bei uns ist auch heute wieder Sonne nach der lange Regen zeit, nun wieder 17°im Schatten, es soll ja 14 Tage so bleiben!
Und dann geht es nach Deutschland!
Gruß Dieter
Bei uns ist auch heute wieder Sonne nach der lange Regen zeit, nun wieder 17°im Schatten, es soll ja 14 Tage so bleiben!
Und dann geht es nach Deutschland!
Gruß Dieter
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
So .. die letzten Tage war intensive Bewegung eher ein Fremdwort aber heute hatte der innere Schweinehund keine Chance. Rauf auf's Radl und ab zu dem Stellplatz am Ende von La Marina - Gisela und Felix mal wieder belästigen. Geniales Wetter, nur am Horizont gabs leichten Dunst, der die Fernsicht etwas beeinträchtigte. Aber insgesamt ein Wetterchen zum Helden zeugen
Hier ein paar Bildchen:
(Ein Bild auf Wunsch des Abgelichteten entfernt)

Hier ein paar Bildchen:
(Ein Bild auf Wunsch des Abgelichteten entfernt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Leberkäsbaron am Fr 14. Okt 2011, 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Mensch Marry, wenn ich könnte, würde ich mich zu euch beamen. Wir haben hier so ein Schmuddelwetter, es ist zwar warm aber windig.
Habe eben im Feld fast abgehoben
.
Aber es gibt auch etwas positives zu berichten, unser Frankia ist heute von sehr netten Leuten, die hier im Forum als Gast lesen und unseren
"Fränki" hier unter Fahrzeuge entdeckt haben, gekauft worden.
Die Käufer sind Spanien-Fans und somit wird unser "Fränki" ab März in Spanien seine Runden drehen.
Ich wünsche euch noch eine tolle, sonnige Zeit in Spanien und .....wenn ich mal groß bin, überwintere auch im Süden.
Habe eben im Feld fast abgehoben

Aber es gibt auch etwas positives zu berichten, unser Frankia ist heute von sehr netten Leuten, die hier im Forum als Gast lesen und unseren
"Fränki" hier unter Fahrzeuge entdeckt haben, gekauft worden.
Die Käufer sind Spanien-Fans und somit wird unser "Fränki" ab März in Spanien seine Runden drehen.
Ich wünsche euch noch eine tolle, sonnige Zeit in Spanien und .....wenn ich mal groß bin, überwintere auch im Süden.

.
Zuletzt geändert von Mary am Do 13. Okt 2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Hi Marry,Marry hat geschrieben: Hi Barbara,
na das freut mich aber sehr, dass ihr Euren Frankia verkaufen konntet. Prima, da beginnt ja für Euch wieder ein neues Womo-Kapitel.
na dann bin ich ja gespannt, was es danach bei Euch für ein Womo wird?![]()
oder
![]()
ein paar Tage vor Weihnachten konnten wir unser Baby vom Werk abholen, es ist ein Konkocht geworden

Er fährt sich gut, ist schön groß und mein Chi kann echt gut fließen, da nix mehr im Weg ist

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Re:
Hallo Gitte,gitte hat geschrieben: Hoffentlich klappt es mittlerweile ein bisschen besser mit den Nachbarn, ich drücke euch die Daumen.
ja, es bessert sich langsam - die Messer werden mittlerweile nicht mehr offen getragen

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Re:
Die scheinen Lernfähig zu sein...............Leberkäsbaron hat geschrieben:Hallo Gitte,gitte hat geschrieben: Hoffentlich klappt es mittlerweile ein bisschen besser mit den Nachbarn, ich drücke euch die Daumen.
ja, es bessert sich langsam - die Messer werden mittlerweile nicht mehr offen getragen

.
Zuletzt geändert von Mary am Do 13. Okt 2011, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.